[W.I.P.] Level 5 audi a6 *fatfather* - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.07.2007 20:11

Spiegel ihn am Ende und du gehst dem aus dem Weg oder du baust ihn um.
Bringt natürlich Pluspkt. ;) Sollte dann aber auch real rüber kommen.

Ich denk aber mal das es ne Rechtslenkerversion für andere Länder gibt. Großbritanien ist ja nicht das einzige. ;)


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 13.07.2007 12:33

so, es wird jetz eine zeit lange keine updates mehr geben, da ich vom 14. bis und mit 21. in den ferien bin.
aber keine angst, der wird schon noch fertig:rolleyes:

gruss *ff*


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 21.07.2007 20:47

so, erholt aus dem urlaub hab ich versucht den wagen nochmal zu verbessern... was mit den schattenverläufen gemeint war hab ich nicht ganz kapiert, hab aber trotzdem versucht sie zu verbessern...
was sonst noch passiert ist seht ihr ja...
update:
Name: 142735-21948.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 478598 Bytes
gruss *ff*

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 22.07.2007 11:22

So also erstmal dickes Lob, echt schöne Arbeit bisher.
Bin zwar auf dem Gebiet hier nicht der Checker aber trotzdem mal nochwas:

-ich finde das Auto für den recht dunklen GB doch ein bisschen zu hell...oder nisch?
-Die hintere Felge wirkt im vergleich zur vorderen voll Blurry und unstrukturiert
Vllt da nochmal mit em SCharfzeichner drüber
-Am hintere Radkasten ist der Verlauf nicht ganz rundlich...also du hast ja den dunkel grauen Verlauf am Radkasten laufe, der nach links rum zeigt und daran schließt die Wagenfarbe an, das sit noch bisschen eckig da.


  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 22.07.2007 13:46

respekt, respekt.

die tribal sind geil geworden. gefällt mir richtig super.

die hintere felge wurde ja schon bemängelt. ^^ .... etwas ist mir auch gleich noch aufgefallen.

die kante der motorhaube was hinter der frontscheibe ist, hat im bereich der b-säuöe einen versatz.
die bodenspeigelungen: da ist noch so ein kleiner schatten der aussoeht wie ein ehemaliger seitenspiegel (vor der hinteren tür)
die rülis sind irgendwie unpassend so serien-like. könntest da ja noch weiße draus machen ;)


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 22.07.2007 18:27

joa, scheinen ja kleine sachen zu sein, aber das mit dem verlauf beim radkaste hab ich noch nicht ganz kapiert. kann mir das jemand einzeichnen?

gruss *ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.07.2007 18:38

Die hintere Felge ist noch zu hell. Versuche mit der selek. Farbtonkorrektur das Grau und das Schwarz ab zu dunkeln. Leider ist sie auch verpixelt und etwas unscharf zugleich. Wird schwer das zu richten.

Dann noch der angesprochene Radkasten welcher verbeult aussieht.
Name: 142852-7387.jpg Größe: 143x103 Dateigröße: 12134 Bytes

Der Versatz im Dach
Name: 142853-7387.jpg Größe: 100x57 Dateigröße: 6913 Bytes

Versuchen noch die Informationssäule rechts im Bild gerade zu rücken. Passt sonst Perspektivisch nicht zum Wagen.

Die Endrohe sind etwas zu blau. Klein wenig weniger auch wenn sie aus Chrom sind spiegeln sie in dem BG kein Blau wieder.

Der inner Schatten ist hinten etwas zu dunkel.

An der inneren Fensterlinie fehlt die Tiefe. Entlang der grünen Linie muss etwas Schatten.
Name: 142854-7387.jpg Größe: 335x199 Dateigröße: 35950 Bytes



Warum fehlen am Heck die Vinyls? Schade...


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 22.07.2007 19:53

Besser?
Name: 142880-21948.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 474767 Bytes
den bildschirm möchte ich eigentlich lassen, da dieser schon im originalen bg so ist obwohl der porsche die selbe persi hat wie der audi...
das vynil hab ich geändert, da ich einsehen musste, dass ich es nicht genau hinkriege, dass es richtig passt von der persi. sollte ja zu verkraften sein^^
hier der originale bg:
http://static.pagenstecher.de/uploa..140460.7387.JPG


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.07.2007 20:29

Den BG kenn ich, ist ja von mir aber der Porsche hat dennoch eine andere zerrung wie der Audi. ;)

Den Hintergrund des BG musst du so und so wechseln da der dunkle Kontrast nicht mehr passt. Spiziell zum Innenraum und das Größenverhältnis zu den Leuten. ;)
Sollte trotzdem ein leichtes sein eine andere Halle einzufügen. Die Grundebene exestiert ja schon.

Die ausgebesserten Fehler sind ok.

-das vordere Rad schwebt noch etwas
-das hintere wirkt etwas platt da mehr vom Profil nach innen zu sehen sein sollte

Das mit den Vinyls find ich schade. Erstens weil es recht einfach ist und es für ein Lv5er kein problem sein sollte. Die Mitte hab ich ja schon vorgegeben und Red auch.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 22.07.2007 20:40

och ne, das auch noch^^ naja, wenn ich den hintergrund wechseln soll, werd ich diese säule bestimmt nicht mitnehmen... tja, dann mach ich mich mal auf die suche....


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 04.08.2007 22:09

hab nach laaangem suchen einen bg gefunden der einigermassen passen könnte ( ebenfalls im AMI-thread von DG )
aber wie gesagt könnte... hab noch kein grosses bild da DG ja momentan nicht erreichbar ist...

hier das bild:
Name: 144495-21948.jpg Größe: 640x459 Dateigröße: 172305 Bytes

gruss: *ff*


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 05.08.2007 12:13

Also für mich sieht der in der kleinen Version schon ganz gut aus, denke der passt, ich hätte vlt auch noch einen, weiß zwar net ob der zu 100% passen würde, da gäb es auch einiges im BG zu cleanen und der den du jatzt hast ist auch schöner, aber bei Interesse meldest du dich einfach mal bei mir.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.08.2007 23:21

nette vorschau-bilder
da freu ich mich doch auf die PM wegen der abnahme des level 5


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 06.08.2007 12:24

freut einem ein bisschen zuversicht zu hören^^

*ff*

ps: werde mich viellleicht nochmal auf die suche nach neuen felgen machen^, da das verpixelte zuegs iregendwie nicht so schön ist... aber ja...


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 07.08.2007 17:44

sry wegen doppelpost, aber zeitlimit war überschritten...

wie gesagt hab ich noch neue felge(n) gesucht und auch welche gefunden die mir gut gefallen...
bild:
Name: 144732-21948.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 464081 Bytes

*ff*

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen