[WiP]KTM Superbike *Cherry* - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2007 14:59

So...hier ist es nochmal das gute Stück...da ich es ja fertig machen möchte mache ich mal n WiP draus und ihr sagt und wenns geht zeigt mir die Fehlerchens.....

Was ich gegenüber im Battle Thread gestellten Bild schon ausgebessert habe ist:


Bremsscheibe hinten mittig
Goodyear Dekal weniger Sättigung
ADAC und Shell weniger Schräglage
Felgen mehr Glasglanz verliehen
Hitzeschild vom Auspuff in Carbon

Also hier nochmal das Ori:

Name: 132111-20288.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 308287 Bytes

Verbesserter Fake:

Name: 133256-20288.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 484641 Bytes


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 21.05.2007 17:02

Wenn ich mich nicht irre ist da ne optische Täuschung drin:D
Weil, der vordere Sitz scheint in Richtung Männer zu dreht sein?!
Sieh aufjedenfall komisch aus!!
Felgen sehen cool aus! SW vorne gefällt mir nicht!
Aber insgesamt sieht die Kiste verdreht aus^^


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 21.05.2007 17:12

finde auch das der sitz irgendwie verdreht is

was mir noch auffällt ist das der ktm aufkleber auf dem tank off is
die klemmen von der alten federgabel sieht man auch noch
ich denke der carbon hitzeschutz am auspuff sollte mehr kontrast haben

sind eigentlich nur kleine dinge
aber im großen und ganzen is das schon ein super bike


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2007 19:04

Danke für die Hinweise.....KTM Emblem werde ich ändern...

Nur bitte sagt jetzt nicht alle das da was verdreht ist...ich habe Profis gefragt weil ich nix sehe...die sind der gleichen Meinung wie ich

Entweder hab ich n Schiefen Scheitel oder weiß auch nicht....

@ 2FAST4U

Wenn du ne andere Idee fürn SW hast bin ich für Vorschläge gerne offen

@ xie

kannst du mir bitte mal zeigen welche Klemmen du an der Gabel meinst?
Carbon noch mehr Kontrast? ok...werds versuchen....


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 22.05.2007 16:12

Hehe, wüsste jetzt auch nichts:D

Aber, dann sind die Profis grad aufgestanden, der Sitz ist definitiv off!!!


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 22.05.2007 16:39

was mir eben aufgefallen ist ,ist dass der typ im anzug noch voll eckig ist :D
Und zu der sache mit dem sitz ich würd net sagen das der off ist


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.05.2007 18:02

Da die Front jetzt wie von nem Streetfighter aussieht, sieht n Einsitzerumbau bestimmt besser aus! Ansonsten: :ok:!


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 22.05.2007 18:25

so hab ich das gemeint

mit der federgabel und dem carbon
das blech hab ich erst mit helligkeit/kontrast und der selektiven farbkorrektur bearbeitet und dann das musster drüber
für den kontrast den du eigentlich brauchst kannst du dir an der schwarzen farbe der federgabel abschauen
Name: 133386-10378.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 571047 Bytes

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 22.05.2007 19:59

Hab mir mal in Ruhe dein Bike angeguckt und dabei noch ein paar Fehler entdeckt...sry :D

Name: 133395-14824.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 525868 Bytes

Für die Glanzpunkte hab ich dir den Pinsel reingesetzt mit dem es am besten geht. Nachdem du sie gesetzt hast, kurz weichzeichnen. Bei den rotmarkierten Flächen dürften eigentlich keine Glanzpunkte sein. Der unterste Glanzpunkt auf dem Tank müsste langgezogen sein wie auf der Vorschau. Die restlichen Fehler sind in der Vorschau ersichtlich. Das Pagenstecher-Logo dürfte auch stärker sein. Das Plastik (unterm Tank) dürfte nicht so hart spiegeln sondern ganz weich.

Das wars mal fürs Erste. :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.05.2007 23:48

Ok...ich danke euch...hab zwischenzeitlich schon was gemacht....werde die Fehler noch ausbessern....

So...Update Time

Zu den Glanzpunkten...hab ich versucht....leider siehts dähmlich aus....
die geschichte mit der Gabel hab ich geändert....
Restpixel änder ich noch


Name: 133505-20288.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 498429 Bytes


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 24.05.2007 00:27

na das sieht doch schonmal ne ganze ecke besser aus... es geht auf jeden fall voran. wär echt klasse, wenn du das mit den glanzpunkten doch noch hinbekommst.

das eingesetzte stück hinterreifen zwischen auspuff un rahmen is imo noch ein wenig zu hoch. da hätte der reifen ne beule, so wie es momentan is.... es wirkt auch toony.
die hintere bremse passt jetz zwar von der position her, aber unrund is sie immernoch... oben is die scheibe höher als unten. ich denk immernoch das die persi da nich ganz hinhaut... vielleicht solltest du nochmal andere bremsen versuchen. die vordere passt auch noch garnich. das sieht man sehr schön an den abständen zum felgenrand... das wirkt alles noch unrund...

aber alles in allem schon große klasse... bin echt gespannt was da letztendlich draus wird!

mfg sfu


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.10.2008 17:03

So...Bitte nicht wundern aber ich hab meine Fakes mal sortiert und dabei bin ich auf dieses ältere werk gestoßen.....Ich poste nun mal den letzten stand...ich möchte sie gerne fehlerfrei bekommen.....wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet....
Vordere Bremsscheibe ist bereits registriert und in arbeit ;)

Name: Unbenannt-1_Kopie21.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 1052769 Bytes


Zuletzt geändert 08.10.2008 17:04 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.10.2008 17:12

Ooh, muss ich mich grad mal durch die alten posts lesen... ...
So, nun aber:
Name: ktm.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 1145024 Bytes

Im großen und ganzen finde ich das projekt sehr schön, vor allem weil so selten!


Zuletzt geändert 08.10.2008 17:29 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.10.2008 20:27

Ok....danke dir flo.....

Hab deine Punkte und die scheibenbremse vorn abgearbeitet und nochmal am Glanz gefeilt.....damit der Lack nicht so matt wirkt...weiß nur nicht recht ob ich jetzt noch lichtpunkte brauch.....

Name: Unbenannt-1_Kopie22.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 978358 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.10.2008 22:14

MMh, also, wie du die spiegelungen auf tank und heck nun gestaltet hast, gefällt mir besser als mit den spots!

die fläche links neben dem R900 und dem seitlichen LE (also, seitenverkleidung) hat mir allerdings in der älteren version besser gefallen. momentan siehts matt aus!

den gelben punkt, und die gelbe linie würde ich allerdings weglassen!

wie isn die bremsscheibe am HR zu verstehen? also, die felge ist aus glas, so versteh ich dein bild. am VR ist die bremse vor dem glas, und am HR hinter dem glas. so kommts mir vor. stimmt das?

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen