[Wip] Opel Astra *by D-Yo* - Seite 1

Seiten: 212>
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.05.2007 11:09

Battle is vorbei, nun geht er als Wip weiter.

Original
Name: 133766-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 135439 Bytes

Fake
Name: 133053-14824.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 526649 Bytes

Ist zwar alles c&p aber ich denke, dass ich mit dem gute Chancen auf SHoF wenn nicht sogar HoF hab. Also zählt mir bitte ALLE Fehler auf die ihr sehen könnt. :)

also
-OpelLogo ist schräg
-hintere Felge ist imo platt
-die Quali des Pics lässt zu wünschen übrig (auch schon im Stoke)
-imo ist die Front viel zu dunkel
-ansonsten Spiegelungen sind sehr gut, bekomm ich noch nich so hin:heul:

wäre noch gut ne ML zu sehen, da der sehr dezent is;)

Fazit:
von den Spiegelungen her wäre er (S)-HoF, hat aber noch kleinere (behebbare) Fehler;)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 27.05.2007 12:24

Was mir bei der spiegelung noch auffällt: auf der haube sind doch diese einkerbungen die nach unten gehen. die spiegelung geht allerdings gerade durch. da muss ncoh ne kleine kante hin.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 27.05.2007 12:25

boah, sieht sehr real aus, spiegelungen haste super hingebracht:oah:

die felgen sind meiner meinung nach etwas eingedreht, wennst die vielleicht einfach etwas gegen den uhrzeigersinn drehst, sonst super


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 27.05.2007 12:28

Name: 133769-22090.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 529867 Bytes

hier bitte
Es sitzt auch das Opel zeichen Schief
Die Front sieht so wie sie ist komisch aus, wegen kontrast. sieht man ja nichts.

edit: oh. da war ja jemand schneller :D


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 27.05.2007 12:30

Also ich weiß nicht richtig, man sieht, dass eig. nur die Leuchten vom Ori ins andre Bild eingefügt hast, daher siehts für mich aus, als ob nicht der Astra, sondern das darunteliegende Fahrzeug gefaket wurde.
Außerdem is die ganze Seite, sowie acuh die Front von einem andren Fahrzeug, von den Kotflügeln bis zu den Türgriffen, also um da wieder nen Astra draus zu machen, musst du ne Menge Arbeit reinstecken.
Aber im Großen und Ganzen :ok:


  • Nickpage von N2X anzeigen N2X



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von N2X anzeigen N2X



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 27.05.2007 12:42

Das Ori bildet eindeutig kein Astra sondern ein Peugeot.(tipp ma 206 o. 206 Combi)
wenn das mit der HoF oder SHoF werden soll dann muss haste noch viel zu tun.

Allein das die rechte Leuchte und der Koti nicht wirklich zusammen passen.

Aber is noch ein w.i.p. deswegen sage ich ers ma nicht so viel. Dann ma noch viel spaß.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.05.2007 13:03

Den gleichen Mist hatten wir schon beim Kaira, damals hab ich euch schon bewiesen, dass ich es mir nicht so einfach mache beim faken, dann beweise ich es euch halt noch mal. ;)

Bitteschön
Name: 133776-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 304595 Bytes
Name: 133777-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 348200 Bytes
Name: 133778-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 345173 Bytes
Name: 133779-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 336400 Bytes
Name: 133780-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 376916 Bytes

Der Donor
Name: 133784-14824.jpg Größe: 1024x800 Dateigröße: 344149 Bytes

Wer es noch immer nicht glauben will, der kann es ja gerne probieren einfach die Teile rüber zu kopieren. Ihr werdet dann schon merken, dass ihr euch da ziemlich irrt. ;)

Update
- neue Felgen
- Opel Logo ausgebessert
- Einlass beim Koti
- Schatten beim vorderen Rad korrigiert
- Sturz beim hinteren Rad ausgebessert
- Donor dazugesetzt

Name: 133785-14824.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 525731 Bytes

Man sieht zwar nur selten bzw. nie, dass ein M5 hinter einem Opel Astra steht aber was solls. :D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.05.2007 13:31

ahm also ich find die Idee ja ganz prikelnd, jedoch ist dein car völlig perspektivisch verschoben, das geht so gar nicht.
Warum? Nunja jetzt guckst dir den M5 an...der guckt beim original links unten auf den Bildrand, dein Fake guckt leicht auf den Betrachter zu, ebenso stimmt die Felge hinten nun nichtmehr, auch hier wieder Vergleich mit der alten

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.05.2007 13:34

Perspektivisch hab ich schon alles angepasst, außer die Front. Sonst hätt ich mir die ganze Arbeit ja nicht angetan, wenn es zu einfach gewesen wäre und das sagst jetzt nur so, weil du den Donor kennst. Vorher hat noch keiner gesagt, dass perspektivisch was nicht passt (außer Felgen). ;)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.05.2007 13:38

ja schon klar, zuvor ist mir das auch nicht aufgefallen^^.
Daher jetzt mein Kommentar, nuja ich gehe mal davon aus, dass du die Front noch anpassen wirst, daher bis jetzt gelungen...weider so;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.05.2007 13:46

Also....Front auch noch angepasst.

Name: 133793-14824.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 525350 Bytes

Und nun weiß ich nicht mehr was ich da noch machen könnte. ^^

cleanen...:D
dieses pelzeichen stört mich...;)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.05.2007 13:50

@d-yo:

Hintere Felge noch ein bisschen drehen. Oben ein bisschen raus und unten rein, dann passt se voll und ganz;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.05.2007 14:15

@ bp: is mir gar nicht aufgefallen...thx
@ willi: cleanen werde ich ihn nicht, er soll nicht wie all die üblichen Fakes aussehen.

Hier das Final Update mit...
- Angel Eyes
- Sidepipe
und paar anderen Kleinigkeiten

Name: 133800-14824.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 524647 Bytes

Wäre cool wenn ein Mod, zwecks (S)HoF ein Wörtchen sagen würde. :)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen