[WiP] Audi rs4


  • Nickpage von Jaem anzeigen Jaem



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Jaem anzeigen Jaem



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 28.05.2007 13:14

Hey,
hab gestern mal mit einem neuem Projekt angefangen und das ist dabei rausgekommen:

-Tiefer
-Spurverbreiterung
-Anderer Grill
-Böser Blick
-Dunklere Scheiben
-Felgen
-Blinker clean/klar
-Cleanings
-3 Lufteinlässe an der Frontschürze

Orig:
Name: 134172-23679.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 278734 Bytes

Fake:
Name: 134173-23679.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 269470 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.05.2007 18:33

Schaut schon ganz gut aus. Schade, dass er nicht größer ist... ...
Der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gefällt mir nicht. Da ist noch son schwarz vom Ori zu sehen. Inst ori passt das, aber mit de BB siehts nix mehr aus. Entweder schwarz ganz weg, oder wieder ganz hin!
Kotflügelverbreiterung hinten wirkt nicht so. Ich glaube, der Radkasten wurde durch die Verbreiterung kleiner... wenn du das noch verbesserst siehts gut aus!
Grill u Felgen sind gut geworden.


  • Nickpage von GreenLemons anzeigen GreenLemons



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 28.05.2007 21:23

Ich finde das der grill nicht soo gut ausschaut - passt irgendwie nicht
und die tieferlegung ist nach unten zu wenig - kommt mir sovor als wäre er nur in den radkästen tiefer
aber sonst schon schick

Deinen Freunden empfehlen