[WIP] Ami Van *perro89* - Seite 3

Seiten: 12< 123456> » Letzte

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 10.06.2007 12:07

hm, imo hab ich die zeichnung genau auf der kante angesetzt... aber nobody is perfect. wenns nich stimmt, wirds perro auch nich beachten und gut is... ^^


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.06.2007 14:51

Also das die Kanten der Ladefläche so nicht richtig verlaufen, sieht man auch ohne Hilfslinien.

Das die Linien nicht genau parallel verlaufen können ist klar. Hab mal eine kleine Skizze gemacht:

Name: 136081-4129.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 592139 Bytes

Angenommen die Ecke hinten auf der Fahrerseite ist so korrekt, verläuft die Kante minimal falsch. Den richtigen Verlauf hab ich mal eingezeichnet. Es ist nicht viel, was da korrigiert werden muss, aber es muss gemacht werden, da der Wagen so total schief aussieht.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.06.2007 18:53

Is ja wirklich nich viel. Vielen Dank für die Skizze! Werds beim nächsten Update beheben! Aber hier ersteinmal ein neuer Zwischenstand. Habe versucht, auf Wunsch rechts ne Ladeklappe zu machen, sieht aber meiner Meinung nach nich doll aus! Is auch nur ne grobe Skizze: Ich werde es nich machen!


Name: 136269-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 566354 Bytes

Wie gesagt, nur ne GANZ grobe Skizze!

Hier das Update, an dem ich weiter arbeiten werde. Vielleicht kommt auf de Ladefläche n Deckel drauf, ma sehen. Wär auch für andere Ideen dankbar!

- Grill fertig
- Reifen und Felgen vergrößert
- Spiegel
- neue Lufteinlässe auf der Motorhaube
- Lufteinlässe über dem vorderen Lotflügel (Brush)
- Frontschürze an die Karosserie geschmiegt


Name: 136270-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 580273 Bytes


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.06.2007 19:28

sieht doch schon ganz gut aus

würde das mit der offenen ladeklappe richtig umsetzen das macht bestimmt richtig was her

kleiner tipp falls du auf hof kurs sein solltest
wäre ne geile sache wenn die ladefläche komplett nach hinten abkippen würde so wie bei diesen trecker anhängern oder kleinlastern


übrigens
die felgen passen gut zum auto sitzen aber leider nicht wirklich...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.06.2007 19:32

Also der Fake ist ganz geil bis jetzt, das einzige was mich bis jetzt stört sind die Spiegelungen in SW und Grill. Die müssten nach oben hin immer weniger Deckkraft haben, ab der Hälfte sollte eigentlich nix davon zu sehen sein, vor allem im Grill.
Rest ist sehr gut, mach noch was geiles auf die Ladefläche, dann wird's ein Spitzenfake. :ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.06.2007 19:34

Naja, denke nich wirklich, dass ich ne Chance auf HOF habe! ;) Also mir persöhnlich gefällt die Idee mit der Seitenklappe nicht wirklich! Mal sehen, was andere sagen. Zu den Felgen: Ich weiß, aber das sieht wirklich nur so aus, weil man keine reifen sieht. Du kannst das Bild ja mal aufhellen, da wirste sehen, passt! ;)
In die Ladefläche wollte ich enventuell ne Multimedia Austattung (Mege TV und n paar Boxen) reinhauen. Von daher wäre nach hinten kippen nich so praktisch! Würde man den von hinten sehen, wäre die Idee super! Kennt man ja von Pimp My Ride! :D


@ Daddy Yo: danke für den Tipp. Habe ich mir irgendwie schon gedacht! :D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 11.06.2007 19:41

Die Idee mit dem Soundausbau, wollt ich grad vorschlagen, kannst ihn ja seitlich kippen?! Is halt nen 3-Seiten-Kipper^^

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.06.2007 19:42

Zitat:
Zitat von perro89
Von daher wäre nach hinten kippen nich so praktisch! Würde man den von hinten sehen, wäre die Idee super!
Dann kipp's auf die Seite, würder noch geiler aussehen als nach hinten kippen. ;) Oder ein Quad, Bike etc. reinhauen. :D

€dit:
Polo-Fahrer war schneller :D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.06.2007 19:48

OK, ihr wollts ja nich anders! :D Werde aber eure Unterstützung brauchen, da ich noch nich so gut um brushen bin!

@ daddy Yo: Da stand schon ne Yamaha R6 drin! Die Ladefläche is allerdings zu klein dafür!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.06.2007 22:53

Mein ursprünglicher Vorschlag war eigentlich das andeuten einer geschlossenen Seitenklappe, aber offen ist ja noch 100x geiler!

Ich wäre gegen Hifiausbau auf der Ladefläche. Ein Quad käm bestimmt geil, oder ein Jetski.
Zu beidem dann der passende BG. Crossstrecke, bzw Winterlandschaft, das wäre soweit mein Vorschlag! Amen :-)

Egal für was du dich entscheidest, das kann echt ein hammer Fake werden!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2007 11:32

Habe jetzt schon das seitliche Anklappen begonnen! Wenn ich es schaffe, gibts heute Nachmittag den ersten Einblick!

jetzte is nachmittag:D

nene..mach n pocketbike rein....oda seitlich ankippen und nen megasoundausbau...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2007 17:56

So, hier der ERSTE Einblick. Wenn etwas perspektivisch nicht hinhaut, dann sagt es mir bitte! Schatten, Farbe und Lichtkanen wurden jetzt noch nicht berücksichtigt. Es geht ersteinmal nur darum, ob die Form stimmt! Also:

- Ladefläche seitlich angekippt

Name: 136474-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 578888 Bytes

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 13.06.2007 18:14

Ich glaub die müsste rechts etwas breiter sein, 100%ig bin ich mir aber nicht sicher.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2007 18:15

Habe als Maß die Kante hinten genommen! Dürfte also theoretisch passen. Kann mich aber auch irren!

Seiten: 12< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen