[wip] Honda Suv *der Dom*


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 29.05.2007 22:05

So, da das Battle ja nun vorbei ist und ich dank eines Unfalls mein Werk nicht beenden konnte, will ich hier nun weitermachen. Ist auch der erste Versuch, ein wenig zu brushen. Kommt ja schließlich nicht von alleine :D

Ori:
Name: 134533-22878.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 467501 Bytes

Zwischenstand zum Battle:
Name: 134534-22878.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 304388 Bytes

Modlist:
-Neuer Grill
-Breitere Reifen
-Tiefer
-Touaregfelgen
-Weißer Lack
-Schwarze Scheinwerfer
-Ladeluftkühler (versteckt aber da) ;)
-Cleanings
-Frontschürze bearbeitet


Aktuell:
Name: 134535-22878.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 591855 Bytes

Modlist:
-Neuer Grill
-Breitere Reifen
-Tiefer
-Touaregfelgen
-Weißer Lack
-Schwarze Scheinwerfer
-Ladeluftkühler
-Cleanings
-Frontschürze bearbeitet
-Kotflügelverbreiterung begonnen

So, dann hämmert mal in die Tasten.:D


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 30.05.2007 18:03

Interessiert das denn keinen hier :? Ich hätte schon gerne etwas Rückmeldung :D


  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 30.05.2007 18:39

:D Doch mich
also ersma muß ich sagen :
GEIL:D
Die seitenschweller sin übel und der Grill auch obwohl man an der linken seite nich genau erkennt wo der Grill aufhört
Ich würd noch große schwarze Felgen draufziehen
:applaus:
Freu mich schon auf den Entstand


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 30.05.2007 18:48

ausser dass der gril etwas zackig ist echt geil, ich finde der hätte gewinnen sollen (natürlich zusammen mit meinem :D)


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 30.05.2007 19:20

Danke fürs Lob. Das mit dem Newbie verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber was will man machen :|
Den Grill werd ich dann gleich mal überarbeiten, hatte wie gesagt keine Zeit mehr, da mein Auto dank Unfall etwas mehr Zeit in Anspruch nahm (Versicherung usw...)

Edit:
Ach ja, der Grill war ne Notlösung, hab ich einfach aus nem Mercedes Actros rauskopiert :D

Nächstes Edit:
Hab mal die hinteren Scheiben auf Coupe getrimmt (Tür werd ich wohl noch verlängern) und den Grill neu gemacht (Diesmal Brush, kein c&p)

Update:
Name: 134697-22878.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 585603 Bytes

Bitte beachtet die dunkle Linie unten am Gras nicht, ist schon wieder entfernt.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.05.2007 20:26

Die Scheinwerfer sind zu dunkel! Vielleicht siehts besser aus, wenn du noch ein paar Spiegelungen draufmachst. Ansonsten würde ich die Oris dezenter abdunkeln! ;)


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 31.05.2007 21:59

sry perro da muss ich dir wieder sprechen...ich find die sind sehr gut abgedunkelt...vllt ein paar dezente spiegelungen aber von der helligkeit und so sind die genial...

wenn du ihn richtung 3türer trimmst dann bitte verbinde die hinteren seitenscheiben...

und bitte gib ihm größere felgen...das is bissel sehr looks like shit


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 31.05.2007 22:26

Das mit den Felgen war ebenfalls ne Übergangslösung. Da kommen noch schöne Schwarze Felgen drauf (passend zu den Scheinwerfern eben). Hatte wie gesagt zum Battle keine Zeit mehr, kommt aber noch. Die Tür wird noch verlängert, die Fenster verbunden und Scheinwerfer bekommen noch ein Paar Spiegelungen. Dass die so dunkel sind liegt daran, dass das Glas leicht getönt sein soll. Ist beabsichtigt. Die Dachreeling kommt übrigens auch noch runter und Seitenschweller und Heckansatz bekommt er auch noch. Ist eben WIP :D

Deinen Freunden empfehlen