[WIP]seat leon cupra*ST*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 31.05.2007 19:43

moin...da hab ich mal mein neueste projekt für euch...:Dwollte ihn eigentlich erst noch fertig bringen,aber da betsimmt noch ne menge fehler drin stecken werden,da es zb mein erster "motorumbau" is,wollt ich ihn doch sicherheitshalber im wip bereich posten...also wie gesagt,es stecken bestimmt noch nen paar fehler drin und fertsch is er auch noch nich ganz(lack,details etc)und noch was,es steckt ne menge arbeit drin,also mich nich zu sehr kränken...:D
Name: 134843-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 301534 Bytes
Name: 134842-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 374468 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.05.2007 19:46

warum machst du den lack nicht der sicke entlang? würde viel besser passen....ansonsten weis ich nicht was das gelbe ding an der mh ist....nach mehr kann ich jetz net suchen weil ich keine lust hab....aber schick sieht er aus.


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 31.05.2007 19:50

mal abgesehen von der schlechten Qualität des Bildes scheint der schon gut auszusehen :ok: Mach weiter, der könnte schick werden ;)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 31.05.2007 19:54

hmmm...das soll glaub ich nen schild an der mh sein,werd ich aber noch weg machen...hab ja noch vor,nen "trennstreifen"in violett zwischen den beiden orange tönen zu machen und den halt evlt an der sicke entlang und verschieden breit,hoffe ihr versteht mich...:D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 31.05.2007 19:56

Der Motor+MH haben ne sehr schlechte Quali.
Die Frontlippe, SWW und hinten bissl vom KF sind übersättigt.
Im Grill vorne würde ich noch ein Gitter reinmachen;)
Sonst nicht schlecht


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.05.2007 20:18

Besonders der untere Teil vom Lack ist sehr verpixelt! Außerdem ist er teilweise übersättigt! Also, den würde ich nochmal komplett neu machen. Ansonsten gefällt mir deine Idee sehr gut, auch die neue Frontschürze passt dem super!!! Also, sauberer arbeiten und auf Qualität achten, dann wird der sicher super! :ok:


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 02.06.2007 00:35

hab versucht noch was zu retten....:Dachso,die grünen reflektionen auf der mh kommen noch weg...hoffe doch ich konnte ihn noch nen bissl retten....:(
Name: 135022-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 458447 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 02.06.2007 11:32

Der braune Lack ist leider immernoch stumpf an manchen stellen und die Frontlippe ist auch noch verpixelt... Die Angel-Eyes sehen auch nicht besonders toll aus, mach doch einfach das ganze Licht an, sieht bestimmt besser aus... Die Motoreinsicht passt meines erachtens nach auch noch nicht, der Schloßträger ist rechts zwar in der richtigen Höhe (vom Fahrer aus) links passt es dann aber nicht dazu.

An sonsten find ich die Ideen aber sehr gut. Wär halt toll wenn die Quali besser wär...


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 04.06.2007 16:07

das wäre dann wohl das endprodukt...konnte halt nichmehr mehr retten und mit der lust den nochmal zu machen wars dann auch am ende-jetzt zumindest...:Dhoff er gefällt trotzdem...:hut:
Name: 135355-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 508828 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 04.06.2007 16:23

Alswo imo sind die scheinwerfer unterschiedlcih hell, die qualli ist schlecht aber die ideen sind super, trotz schlechter qualli gefällt er mir.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 04.06.2007 16:48

Zitat:
Zitat von focus st
die qualli ist schlecht aber die ideen sind super, trotz schlechter qualli gefällt er mir.
na das is doch nen wort...:Dnaja,vielleicht werd ich dann halt mal noch das bodykit und motor brushen müssen...:rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen