[WIP] Toyota Yaris Brushübung *bigP* - Seite 1

Seiten: 212>
  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 09.06.2007 18:31

Hier mein neustes Werk,
ich habe so langsam kapiert, dass man ohne Brushen auf dauer
nicht weiter kommt, also habe ich mich mal an einfachen
brushübungen versucht.
Ich weiß, dass noch niergends Gitter drinnen sind und es ist auch nicht ganz fertig...ich bin für Vorschläge offen, da ich in dem Bereich groß keine Ahnung hab...

Modliste:

-tiefer
-cleanings
-SW-Blenden
-Feuerausschnitt-Blinker^^
-Frontgrill
-Frontschürze
-SSW
-Hinterer Radlauf
-Felgen
-Plastikstück vorn am Spiegel
und ja ich habs auf der rechten seite aich gemacht, die Scheinwerferblenden aber da kommts nicht ganz so gut rüber.

Original:

Name: 135943-20267.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 189362 Bytes

Jetztiger Stand:

Name: 135944-20267.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 554747 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.06.2007 17:33

Ja, sieht schon ganz gut aus! Der scheinwerfer allerdings noch nicht... die kante in der scheinwerferabdeckung ist zu hart und die umrandung zu kantig.

Mercedessterne in den Felgen würde ich cleanen. Und die Tiefbettfelgen sehen auf so dünne flexscheiben auch nix aus, Reifenverbreiterung wäre cool!
Ansonsten sieht die gebrushte front gut aus! Mach mal noch gitter rein und so.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 10.06.2007 18:32

na wow, endlich mal EIN Kommentar, schon schade wie hier das Forum absifft.
Wenn man mal Hilfe braucht findet sich außer bei den Urgesteinen kein Schwein...naja danke @ Flomotion, werde das gesagte mal machen. thx


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.06.2007 18:35

@bigpimpin

Reg dich mal wieder ab, gibt halt nicht viele, die bei dem geilen Wetter am Rechner hängen....

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 10.06.2007 18:41

@el-loco:

Der Thread ist von gestern.
Hat sich ja net heute ergeben mein "anfall", das staut sich so auf und ich mein frag mal hier die Leute du wirst sicher von paarn das gleiche Feedback bekommen.
Logisch die Eingesessenen und die Anfänger können sich net beschweren aber die Mitschwimmer, weißt wie ich mein...naja...Niveau sinkt.
Und das dann unsere Beiträge auch net zunehmen wenn man selber keine bekommt ist ja auch klar...hau, ich habe gesprochen;):D


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 10.06.2007 21:18

na dann schreib ich doch auch glatt mal was... aber nur, wenn du wert drauf legst ^^

die front gefällt mir sehr gut... kommt schön brutal an der einkaufshilfe ^^ paar gitter rein und das ding is perfekt... das gleiche gilt für die lufteinlässe an der seite, wobei der obere leicht wellig is... aba nur leicht.

felgen gefallen mir vom style her überhaupt nich an dem auto... die vordere sitzt imo auch nich richtig... ich würd nochmal andere suchen...

das cleaning vom türgriff is noch leicht verwischt.

dann mach ma schön weiter.. .bin schon gespannt...

mfg SFU

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 11.06.2007 19:14

@SFU:

Natürlich leg ich auf jedes Kommentar wert, also somit auch auf deins, bin ja jederzeit froh über irgendwelche Ratshcläge usw.

also ahm hab leider den Türgriff noch nicht weiter gemacht und auch noch keit Gitter eingesetzt kommt am schluss...ebenso die Felgen...hab heute erstmal mit brushen weiter gemacht.

Hier nun das Ergebnis, ach genau vieles ist noch sehr profisorisch so zum Beispiel der Breitreifen hinten und der Lufteinlass auf der MH.
Bitte dies zu berücksichtigen...


Update:


Name: 136275-20267.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 585737 Bytes


PS: mir gehts nun nicht wirklich darum das er danach geil aussieht, naja ok ein bisschen aber es soll einfach der Brush an sich im Vordergrund stehen.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.06.2007 19:18

Kleiner Tipp:
Grob anfangen dh. zuerst große Flächen machen, dann immer mehr ins Detail gehen und erst eins fertig machen und dann erst mit anderen Teilen anfangen. Außerdem musst du sauberer arbeiten dh. keine Ecken mehr, nimm dafür das Pfadtool. Anfangs wirst dir bissl schwer tun aber mit der Zeit wirst dann immer besser und Ecken werden dabei vermieden.


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 11.06.2007 19:18

Eigentlich gar nicht mal so schlecht ;)
Im Motorhaubenspalt is ein dicker Versatz und dieser Seitliche Lufteinlass an der Front is noch eckig. Die Hutze auf der Motorhaube sitzt oben nicht mittig.
Aber mach ruhig mal weiter, mal schauen was rauskommt ;)

Edit : mist, einer war schnella


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.06.2007 19:21

Na das sieht doch schon sehr gut aus! :ok: Du musst darauf achten, Lichtkanten weicher zu gestalten! Außerdem fällt mir besonders an der Frontschürze auf, dass die Flächen die ins schwarze hinein gehen, nach hinten dunkler werden müssten. Der Lufeinlass auf der Motorhaube sitzt noch nicht mittig! Orientier dich an den Wischerdüsen. dazwischen müsste der sein!

Bei mir war auch einer schneller! :D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 11.06.2007 19:23

wow...freu freu es geht ja nun doch.

@Daddy

Okay danke fürn Tip, ich seh ja was es bringt (schiel auf deine Fakes), werde mal gucken das ich das hinbekomme und nun mich mal an die Frontschürze machen und diese bestmöglich richten

@Flo:

Einer schneller? na mir solls recht sein, denn dein Post gibt auch nochmal aufschluss, ahm wegen dem Spalt, wenn du den meinst der durch die vertiefung/Erhöhung vom Einlass geht der war gewollt:rolleyes:
oder was meintest du genau?

@Perro:

Ich habs gelt an den Streben gemacht was ich nicht habe war unten an der Fläche jeweils, meintest du das? oder an den streben zusätzlich dunkler noch?


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 11.06.2007 19:28

hö?
Gewollt ? ;)
136283.21057.jpg

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 11.06.2007 19:31

@Flo:

Ah Fu**...hatte nämlich die Originalen wieder ins Bild reingezogen und dabei den Spalt übersehen^^...na dann sag ich mal DANGE und werde das natürlich beim nächsten Update beheben...:D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.06.2007 19:38

@ BP: Kann dir nich ganz folgen! :D Ich versuchs einfach noch mal. unter den schwarzen Lufteinlässen in der Frontschürzen haste ja Flächen gebrusht, die nach hinten gehen. Die müssten ersteinmal ein Tick (nur wenig!) dunkler und nach hinten hin eh dunkler werden! Weil da janich so viel Licht dran kommt!

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 12.06.2007 18:38

@ Perro:

Jab das meinte ich mit meiner aussage, habs verstanden^^hehe


so leute es ist Update time...ich hab mich heute mal hingehockt und weiter gemacht das projekt hat nun schon 12MB also es ist ständig am wachsen:D

Modliste:

-tiefer
-cleanings
-Frontgrill
-Frontschürze
-Plastikstück vorn am Spiegel


-B-Säule in Wagenfarbe
-A Säule weiter bearbeitet
-neue Spiegel gebrusht
-KFV hinten
-neuer SSW
-neue Felgen
-Gitter in Front gesetzt
-Tagfahr LEDS Front
-KFV Ansatz vorne
-Scheinwerfer bearbeitet
-hintere Fenster Lufteinlass


Naja ich hab zwar mal einige Sachen vom bearbeiteten aufgeschrieben aber ist ja egtl nicht so wichtig, die gemachten Sachen sieht man.

Ich hab mich jetzt erstmal darauf konzentriert, dass die Front so einigermaßen passt, dann taste ich mich langsam nach hinten.
Also hier das Update, freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...Hab versucht an der Front die Mängel zu verbessern.

Name: 136391-20267.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 165397 Bytes


Falls es an manchen Stellen verpixelt ist, kommt davon, dass ich das Bild so imense verkleinern musste:D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen