[WIP] Toyota Yaris Brushübung *bigP* - Seite 2

Seiten: 2< 12

sieht schon mal nicht schlecht aus;)
-LE beim SW toony,imo
-Spiegel einfach nur Toony,B-säule, LE in Fenster ebenfalls;)
-ich würde auch noch gitter in die anderen LE integrieren, harmoniert besser:D
-geiler Koti VA, imo ein bissl kantig, aber nur ein bissl=)
-LEDs cool!
-Felgen i-wie zu hell, haben noch nen Blaustich
-SSW kommt komisch, der LE stimmt nich, sieht einfach zu hart aus!

ansonsten fällt mir nix auf, Brushen ist schwer, bin auch noch am Lernen doch man lernt es und kann immer besser, es ist wie beim Faken allgemein:)

äähm.. du meintest wohl 12 MB, nich KB;):D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 12.06.2007 18:51

@HS:

Jo erstmal danke für dein Kommentar und wegen den Gittern in den LE ich sagte ja, ich arbeite mich von vorne nun nach hinten und werde das gesagte natürlich noch versuchen so gut wie ich kann zu verbessern.

Und ja das brushen kommt so langsam braucht seine Zeit macht aber auch verdammt viel spaß:D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 12.06.2007 22:13

na kommt Leute, wie will man sich verbessern wenn niemand seinen Senf dazu gibt?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.06.2007 11:39

Also: Beim Einlass über dem Scheinwerfer fehlt ein Schatten.

Der Spaltmaß in der Spiegel Spiegelung müsste heller (guck mal darunter)

Bei den LED´s fehlt eine Kasten oda sowas, wo die drinne sind. im Moment schweben die!

Die Struktur der Grillgitter müsste sich nach hinten (linke Autoseite) hin wölben.

Die Lichtkanten am Seitenschweller sind noch zu hart.

Rahmen des hinteren Fenstes könnte n Tick dunkler.

Das solls erstmal gewesen sein! :D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 13.06.2007 19:44

so leutz Update-time

Was gemacht wurde sieht man ja und ja immer dran denken ich arbeite von vorne nach hinten...demnach ist hinten noch nicht alles perfekt:D

Komments und co gerne erwünscht.

Update:

Name: 136508-20267.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 161827 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.06.2007 11:34

Ich würde mich ersteinmal an die Fehlerkorrektur machen! ;) Rücklicht sieht wie aufgeklebt aus, da kannste noch ne schwarze Kontur oder helle Lichtkante drum rum machen. Auch auf der Beifahrerseite muss ne Kante zur Unterbrechung in die Scheiben.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 14.06.2007 19:21

@Perro:

Erstmal danke das du dich diesem Fake so opferst und immer wieder was schreibst, danke!
Dann zu deiner Aussage Fehlerbehebung, ich versuche ja vieles besser zu machen. Zum Beispiel hab ich die Scheinwerfer bei dem Update nochmals verbessern. Ebenso hab ich die Brushdinger an den Fenstern und die Seitenspiegel wieder weggemacht und bearbeitet.

Aber okay ich werde es mal überarbeiten...


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 14.06.2007 19:39

Hy, beobachte das Geschehen hier ja schon einige Tage, da ich aber nicht der große Brush-spezi bin hab ich mich mit Comments aber zurückgehalten. Das einzige was ich dir wirklich empfehlen würde ist: Mach bitte erstmal nur EINE Sache.
Sonst ist man immer verleitet gleich weiterzuschauen und übersieht damit viele Dinge oder ist einfach irritiert.

Ich glaube es erleichtert auch die Arbeit für dich etwas wenn du wirklich ein Bauteil nach dem anderen bearbeitest. Mir fällt nämlich bei dem Bild auf das zwar vieles angefangen wurde, aber es ebend nicht so recht weitergemacht wird. Wenn dann immer unterschiedliche Sachen hinzukommen oder wieder verschwinden erschwert das auch die Suche nach Fehlern für uns.
Versuch doch ertmal die MH und die Front real hinzubekommen, also mit Schattierung und Lichtkanten und das alles und schalt die anderen Sachen bitte erstmal wieder aus.

Ich will dir hier aber keine Vorschriften machen, nicht dass das hier wieder falsch verstanden wird. Ich glaube nur wenn man eins nach dem anderen macht, dass man dann auch besser vorankommt.

Das wars erstmal von mir, ist nicht böse gemeint, find es ja supi das du dich mit brushen und so weiterentwickeln willst. Das steht bei mir glaube ich auch als nächstes auf der Liste... nach der Erlernung von stimmigen Spiegelungen:)
Grüße Chris.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 14.06.2007 19:53

@Chris:

Na find ich ja super das du was schreibst, auch wenn du nicht der spezi für bist.
Also ich muss dir recht geben das sehr vieles angefangen ist und noch nicht fertig gemacht wurde.
Dann werde ich mal schauen, dass ich beim nächsten Update die mal ausblende.
Mein problem ist, ich finde, dass die Frontstoßi so schon sehr real rüberkommt, von der schattierung und co.
Nun wenn immer wieder welche sagen sie kommt es nicht, macht mich stutzig.
Weil, naja ich hab schon die verdunklung nach hinten usw vorgenommen aber hm da bräuchte ich tips, wie es besser rüber kommt.
Genauso wie beim Lufteinlass auf der MH.
Bei sowas wäre es auch mal sinnvoll wnen die Pros sich mal äußern


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.06.2007 09:37

@ bigT: Mach ick doch gerne! :) Lässt dich ja bei meinen Fakes auch immer mit Kommentaren blicken!

Zur Lufthutze: Die Spiegelung könnte erstmal ein Tick mehr Deckkraft gebrauchen. Dann müsste die Kante, wo die Lufthutze in die Motorhaube überläuft viel weicher verlaufen. Ein Gitter in der Lufthutze würde bestimmt auch gut aussehen! Zu den Spiegelungen in der Hutze: Guck dir bitte die Seite des Wagens an. Da gibt es gelbliche Spiegelungen. Die könnten auch auf die Seite der LH (Lufthutze). Deine Metallplatte ist zu groß! Also nicht von der Form her, sondern von der Struktur. Die müsste feiner sein. Zum Scheinwerfer (rechts vom Betrachter aus): Da kannste oben noch ne schwarze dezente Kontur machen! Solls erstmal gewesen sein!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen