[WIP]Render A6 ~NosFighter~ - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 03.08.2007 19:18

So, mal wieder ein Update.

@Laskko: die Wolken an der Seite, die du meintest, werden noch neu gemacht, is mir bekannt. ;)

@BigT: Ich mach das mit den Spiegelunge eig. immer so, dass ich die an dem höchsten/tiefsten Punkt einer Wölbung ansetzte, da die Heckklappe anders gewölbt is wie die Seite is die Spiegelung höher. ;)

@focus st: Dach toony???? versteh ich i-wie ned, is ja zurzeit imo alles andre als toony.

@bigpimpin: habs ausgebessert, hoffe es passt jetzt.

So, sind noch viele Fehler drin, aber hier schon mal wieder ein Update. ;)

Name: 144401-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 365626 Bytes

Tja dann lasst mal die Tasten qualmen. :D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 03.08.2007 19:20

hm naja also meiner meinung nach könnte das Nummernschild unten noch en tick tiefer, also auf der linken Seite...oder hab ich en knick in der Optik?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.08.2007 19:21

BG kannste gleich vergessen. ;)
Persi stimmt nicht.
Schatten passt auch net. Mehr bleibt erst mal nicht zu sagen....


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.08.2007 19:25

Ich hab einen Heidenrespekt vor jmd, der so gut brushed, u bin deshalb normalerweise still bei solchen Projekten, aber muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben :-)
Imo ist der BG unpassend. Das Auto ist von einem höheren Standpunkt "fotografiert" als der BG (edit: da war einer schneller :-)) und die hintere Felge ist etwas blurry.

Kann jetzt durchaus sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, der Diffusor muss weiter nach rechts.

Freue mich auf Updates! Deine Arbeiten sind immer geil *schleim* :-D


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 03.08.2007 21:14

Danke schonmal für die Komments, Fehler werden behoben.

@Flomotion: beim Difusor hab ich die Konturen hauptsächlich vom Ori, müsste also passen.;)

So, hab noch ne BG Variante, würd der passen??

Name: 144423-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 435771 Bytes


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 04.08.2007 14:48

So, hab mich jetzt für eine neue Farbkombi entschieden, denke Blau-Weiß sieht besser aus, hab außerdem ein Carbondach gezaubert, Rest ist denke ich sichtbar, brauch aber immer noch ne Anwort bezüglich des BGs.


Name: 144477-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 478878 Bytes


sry, 4 DP, aber Update-time


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 06.08.2007 12:08

Also bei so viel Feedback hat man ja wirklich Lust noch weiter zu machen.:rolleyes:

Tja, hab trotzdem mal weiter gemacht und bereits ein wenig mit dem Innenraum begonnen, aber seht selbst.

Name: 144622-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 489430 Bytes

tja C&C PLZ


  • Nickpage von Kintaroe anzeigen Kintaroe



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Kintaroe anzeigen Kintaroe



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 06.08.2007 12:50

Also ich finde den von style her sehr geil, besonders die trennlinie zwischen den beiden lacken in form von flammen. Innenraum, von dem was schon zu erkennen ist, sieht fein aus.
Finde nur das das Vinyl auf den Carbon Diffusor nicht passt.
Sieht soweit ich das beurteilen kann gut aus ;)

Mfg. Kintaroe


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.08.2007 12:57

wow ich beneide echt die leute, die aus so nem render was anfangen können...... ich kenn mich nich wirklich damit aus, aber ich versuch mal einigermaßen was sinnvolles zu schreiben ;) ich find der wagen fügt dich noch nich wirklich in den bg ein und schwebt auch irgendwie (liegt vielleicht daran, das der noch nich fertig is) das carbondach find ich ne nette idee.... die vordere spiegelung auf dem dach is glaub ich aber etwas zu hart, oder ??? und hinten in der mitte vom dach is glaub ich ein knick drin... das fällt imo rechts zu steil ab wenn di weißt was ich mein.... aber sonst find ich den schon echt super.... freu mich auf updates


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 06.08.2007 18:10

Es fehlen noch Speigelungen, dein Carbon dach hat ja schon welche;)
Soooooviel kann ich ja nun auch nicht sagen, da ich mich nicht so recht auskenne.
Finde deinen aber vom Style her echt schnieke. Da fehlt aber nochwas für Lvl. 5;)


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 06.08.2007 18:37

Zitat:
Zitat von Clemi
... Da fehlt aber nochwas für Lvl. 5;)
Ja, der Innenraum. :D

Also ich werd die von euch genannten Fehler noch ausbessern, jetzt schonmal ein neues Update, hab mal den Innenraum etwas weiter gemacht und THX für die Comments. :ok:

Name: 144659-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 491753 Bytes


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 06.08.2007 18:52

Die Sitze sind ok, aber die Ablage wirkt toony, würde da noch irgendwas hinpacken, ne Endstufe oder so, vllt. fällts dann nicht mehr so auf.

doch, da fehlt noch was, Speigelungen z.B.;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 06.08.2007 20:08

so iam back^^.....also was mir sofort aufgefallen ist,is das die felgen blurry sind. die brushs find ich bis auf die angesprochene ablage eig sehr gut....mach nur weiter so.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.08.2007 21:04

Du könntest bevor du weitermachst mal noch den Schatten fertig machen, weil so scheint das auto zu schweben.
Mit dem schatten würde dann das Gesamtbild schonmal besser passen.

Ansonsten haaaammer!!!!


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 07.08.2007 13:42

So, danke für die Durchaus positiven Comments, die Fehler werden natürlich noch behoben, hab mal neue Felgen drauf und wollt fragen ob die passen, bzw. ob sie vom Style her passen, Innenraum hab ich auch noch weitergem8, Hutablage und Schatten kommt gleich mal.
Außerdem brauch ich noch Ideen für den Innenraum, also raus damit, wenn i-jmd eine hat.

Name: 144722-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 484098 Bytes

C&C PLZ

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen