[WIP] Audi A6 clubsport concept ->BigT<- - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.07.2007 21:48

so ich denke so kann ihc ihn zeigen....ich wollts diesem kack a6 endlcih zeigen, das hier is bei rumgekommen:D
wollte einfach mal was anderes bauen, hab mich vom tt clubsport inspirieren lassen.
ori (dürfte ja bekannt sein):
Name: 143965-11904.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 117379 Bytes
fake:
Name: 143964-11904.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 547097 Bytes
als besonderheit ist ncoh zu sagen, dass außer felgen unbg kein teil c&p ist. ganz stolz bin cih auf sitze und lenkrad. diese wurden in cinema 4d zuerst gerendert un danach in den fake angepasst

will mich gleichzeitig damit mal fürn pro room bewerben, und für level 5 (muss ich dafür extra im schul thread posten?)
:hut:


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.07.2007 21:55

Alter, du hast nen Knall, den einzigen Fehler den ich sehen kann iss der vordere Reifen, da fehlt n'STück
sonst echt! SAU GEILO
weiter so, verdammt geil!

:ok:
:ok:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.07.2007 22:08

Naja, kommt aber noch dazu, dass die untere Kante der Heckscheibe schief verläuft. Find auch, dass der Carbon-Einsatz im Schweller zu toony ist. Carbon spiegelt fast genauso stark, wie Lack.

Ansonsten sehe ich, bis auf den von NosFighter angesprochenen, keine Fehler.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 30.07.2007 22:27

Hammer Gefährt!
Gefällt mir sehr gut, kommt mir aber doch so vor als stände der schief auf dem BG, kommt aber glaub ich wegen der schiefen Heckscheibe.
Den Schatten könntest du auch etwas verlängern, weil er ja direkt von der Sonne angestrahlt wird.

Bis auf das ein spitzen Fake. Pro-Room biste wohl sicher damit


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.07.2007 22:35

Ich finde, dass der vordere Reifen noch nicht perfekt steht! Außerdem müsste der Lack bei dem Boden heller wirken! Ansonsten gefällt er mir, auch wenn der auf den ersten Blick noch recht toony aussieht!

die hintere Felge is auch falsch positioniert, bzw. sie ist eingelenkt!

leider is vor allem der obere Teil ziemlich toony und die Heckpartie oben (Scheibe und Klappe) schief;)


aber vom Style her:
:staunen:boaaah ey:ok:

Respekt!

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 31.07.2007 11:19

Imo ist die Durchsicht der Scheiben falsch.

Aber sonst :staunen::

Alter!!! Mir fehlen die Worte!!! *vom-Stuhl-kipp* :D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 31.07.2007 13:12

wow ein haufe arbeit steckt darin...sieht auch gut aus, aber das Heck stört die Sache. entweder ist das heckfenster und die Heckschürze falsch, oder die Kofferaumklappenkante läuft falsch, das unbedingt noch verbessern.
Sitze naja wirken bisschen monoton, vorallem die hinteren.
Genauso haut mich das Amaturenbrett und lenkrad nicht vom Hocker...ist alles schön gemacht keine Frage aber wirkt arg toony, da das lenkrad keine tiefe besitzt.
Felgen wirken auf mich ein bisschen zu blau, die müsste eher die farbe vom Bode aufnehme, also diese beige...

Resume: Geile Arbeit aber noch bisschen zum tun;)


  • Nickpage von GreenLemons anzeigen GreenLemons



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 31.07.2007 16:38

top
aber ich finde der beifahrerspiegel sieht falsch gedreht aus


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 31.07.2007 16:41

danke für die vielen comments, werd mich nochmal hinsetzen.
dass die scheibe schief verläuft, seh ich ejtz auch. wird zwar n bissl arbeit aba was solls.
das lenkrad kann gar nicht flach sein, da es, wie schon gesagt, gerendert wurde.
dass die sitze monoton sind, kann cih gar ncih bestätigen. guckt euch mal verschiedene bilder von realen autos an, da isses genauso, teilweise sogar noch kontrastärmer.
durchsicht der scheiben is richitg, is genau der bg hintergelegt.
felgen werde ich ein wenig entsättigen.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 31.07.2007 19:51

@BigT: gut dann hab ich mich eben falsch ausgedrückt, ich meine eben, dass das Lenkrad ohne große halterung auf deinem Amaturenbrett liegt und daher wirkt es komisch...weißt wie? da fehtl die Halterung zum Höhenverstellen und so?!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 31.07.2007 19:55

ach genau das wars^^ ich kam als net drauf was da noch gefehlt hat. da werd ich ma was brushen....

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 31.07.2007 20:02

jou kann ich dir nur empfehlen, denn wenn das dann noch sitzt und die Fehler ausgebessert wurden, dann hast du eine Mega Karre auf die Beine gestellt...bin auf Updates gespannt=)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.07.2007 22:23

Eieiei. =)
Also. Was mich stört:

-harte Spiegelung der bergkette aber weiche verlauf des salzsees
-spiegelungen am heck haben keine wölbung
-rl sind auch nicht gewölbt. passt net zur karosserieform. da müsste dann eine einbuchtung ran oder die gearden linien gekrümmt werden.
-lichfarbe müsste blau
-dachspiegelungen zu weich. bei der sonneneinstrahlung muss eine harte kante ran bei der wölbung
-endrohre noch etwas toon.
-schatten passt nicht zur form und ist zu kurz. einfach kompletten rechten rand dunkel
-dach ist links tiefer wie rechts
-rechter vordersitz ist abgehackt

Joa das Ding kann ein Hammer teil werden...
Mach mal weiter...


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 03.08.2007 11:04

update, ich hoffe ma alle zufrieden stellen zu können^^
Name: 144349-11904.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 595253 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen