[WIP] Toyota Supra Toon


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 02.08.2007 21:01

Hi Community! Nach einer sehr langen pause will ich wieder mal anfangen ... das meinste was ihr nur noch von mir sehen werdet, werden nur noch toons sein da ich drauf voll abfahrte :)
Also hier mal das ORI:
Name: 144308-22539.jpg Größe: 1280x1082 Dateigröße: 563020 Bytes
Und das der WIP:
Name: 144307-22539.jpg Größe: 1280x1082 Dateigröße: 313422 Bytes

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 02.08.2007 21:14

:applaus: Soweit ich sehe, passt alles!

Wenn der fertig ist, sieht er garantiert geil aus :ok:.

UPD plz!!!


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 02.08.2007 21:16

UPD's kommen sicher noch :)
nur könnte ich noch ein paar tipps gebrauchen was ich mit diesem dach machen könnte :)

mfg Marius


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 02.08.2007 21:21

Passt doch, das Dach. Was mir garnicht gefällt, sind die zu starken outlines. der Türschlitz z.B., find ich persönlich häßlich;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.08.2007 23:07

die zu starken outlines wurden ja schon genannt, und leider sind die die da sind sehr unsauber gezeichnte, wellig, versatzhaltig, ja nahezu wie von hand gezogen. am besten gehst du über die einzelnen stellen nochmal drüber....denn um dünnerer outlines zu ziehen müsstest du komplett neu anfangen....

noch vermisse ich die detailgenauigkeit im lack..aber das wird sicher noch, bei WiP

Update freu


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 03.08.2007 14:25

warum neu anfangen für die outlines? die arbeitspfade habe ich ja noch alle ... müsste sie nur ändern.
Wie bekomme ich diese welligen stellen weg? (mehr zeit lassen und genauer arbeiten) wenn ja das problem ist das wenn ich weiter rein zoome dann ist das sehr sehr sehr spark verpixelt da das bild eine bmp datei war.

Werde dann heute diese fehler beheben :)

mfg Marius

edit: ARGGGHHHHH ich glaube ich lass es so ... weil ich das nicht genauer hinbekomme und mit dem pfad werkzeug tu ich auch keine kurven machen also setze immer nur so viele anker wie möglich ...
und was is mit Deteils im lack gemeint?

mfg Marius


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 04.08.2007 02:27

kleine tipps:

mach kurven mit dem pfadtool, sonst brauchste das eh nich - aber damit lassen sich gute auswahlen für verläufe im lack treffen. das dann noch mit ner weichen auswahl kombiniert (da wo´s passt, und es sieht besser aus)

setz mehr verläufe

mach ihn am besten neu, mit passenden outlines und richtigen rundungen ;)

war ja noch nich soviel arbeit :hut:


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 04.08.2007 10:45

nagut da jetzt schon 2 leute gesagt haben "mach ihn neu" werde ich das dann auch wohl machen müssen.
Also auf wie viel PX soll ich dann die outlines stellen?

mfg Marius

Deinen Freunden empfehlen