[WIP] Honda Civic *clemi* - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 11.08.2007 17:05

Soo, mal was neues von mir. Ich hab viele Fakes vor dem gemacht, aber keines konnte mich überzeugen. An jedem hats irgendwie gehapert. Mal war die psd. weg, mal sahs total kacke aus. Seit ein paar Tagen bastel ich nun an dem Civic vom Pro-Battle rum, mit dem solls nun was werden, mal wieder was ordentliches.

Also, ori, kennt ihr ja bestimmt.
Name: 145153-20585.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 275721 Bytes

Modilist:
-Tiefer
-Felgen
-KFV angefangen
-LSD's
-SSW (noch nicht perfekt, irgendwas haut da nicht hin, sagts mir!)
-Topchop

Vorschau:
Name: 145154-20585.jpg Größe: 800x533 Dateigröße: 340885 Bytes
**Groß**

@Lassko: Ich hoffe deiner kommt auch irgendwann mal, fand den echt geil, wär schade drum;)

edit: das wellige vom dem Stück Innenraum der linken LSD war vorher nicht:frage:

Felgen gefallen mir, Spiegel ebenso!

-SSW is toony, und diese Tribals sollten den Gittern zufolge sicher LE sein, sehen aber nicht gut aus, da Schatten und Lichtkanten fehlen;)
-LE im SSW sind bissl kantig, geh mal mit dem Weichzeichner drüber
-Achte darauf, dass das Dach nicht zu kantig wird!
---:---

UPDs!!

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 11.08.2007 17:16

Mehr als H.CS. seh' ich auch nicht, aber dafür, kann ich dir sagen, was am SSW nicht stimmt ;).

Da der ziemlich eckig ist, weder die kleinen Flügel, noch die Lufteinlässe zum Style des SSWs. Das Tribal würde ich da auch wegmachen ;).

Würde dir empfehlen, einen eckigen LE über die komplette Länge des SSW zu machen ;).

mfg DomK


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 11.08.2007 17:24

hmm, stimmt. Aber die Tribals bleibe, werden dann noch verbessert. Mit dem SSW lass ich mir was einfallen. Aber der SSW kann garnicht toony sein. Da der ein Stück weiter oben aus Tür und so geschnitten wurde;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.08.2007 17:32

Die Spiegelung in der Tür passt nicht.da sie offen steht und nen leicht geneigten Winkel hat müsste da mehr himmel zu sehen sein...
Die Spiegelung müsste auch mehr gewölbt sein und zu den Spiegelungsübergängen an vorder- und hinterkotflügel müsste nen kleiner höhenunterschied (Versatzt) sein


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 11.08.2007 18:24

Zitat:
Zitat von cherry
Die Spiegelung müsste auch mehr gewölbt sein und zu den Spiegelungsübergängen an vorder- und hinterkotflügel müsste nen kleiner höhenunterschied (Versatzt) sein
Das will irgendwie nicht in mein Kopf rein. Welcher Spiegelungübergang von den Kotflügel, da ist doch ne Tür dazwischen:frage:
edit: bis vohin sollte denn etwa Himmel zu sehen sein?

So, noch jemand, bevor ich die Fehler beseitige?


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 13.08.2007 17:56

Soo, ein Update. @cherry, erklär mir nochmal, wie du das mit der Spiegelung meinst.
Habe erstmal alles angesprochene überarbeitet, neue Heckstoßstange, neuer SSW und Kofferraum offen(da sieht man schon den zukünftigen Lack;))

Name: 145512-20585.jpg Größe: 800x533 Dateigröße: 345537 Bytes
**GROß**


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 13.08.2007 17:59

Geil, SAUGEIL!
Das einzige was mich stört is Die "spaltmasse" bei der Heck-stossi und das die heckstossi bissl eckig.
sonst GEIL.
Freue mich auf Updates.



mfg claudio

Herzig, sind die Auspuffe zum Zigaretten anzünden?
:rofl:

Sind bissi klein an nen Jap gehört ein 130mm-Rohr^^

Weiter!!


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 14.08.2007 21:16

hmm, scheint keinem wirklich zu interessieren, schade:(
Ich stell trotzdem mal ein Update rein, vllt. kommen ja ein paar mehr comments.

Name: 145657-20585.jpg Größe: 800x533 Dateigröße: 379057 Bytes
Groß

edit: ja, ich hab mal die MH und Motor angefangen, der Innenraum wurde ebenfalls angefangen.

hui:D
ganz geile Idee mit der MH, hmm, von wo könntest du das echt haben...:D

aber leider icht sehr genau umgesetzt, z.B. die Sicke is hier nicht vorhanden, welche du in der andern Hälfte siehst, die Aussparung für den SW müsste runder sein, die Ecke (Einfassung vom Grill und SW) is auch zu kurz und eckig, Motor is imo Platt, oder würde gar nicht unter die andere Hälfte der MH passen, IR haste ja gesagt is noch nich fertich;)

da gibts noch was zu tun, aber du schaffst das mit deinem Willen, sei Stark:D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 14.08.2007 21:31

Ahcso, hät ich dazu sagen sollen, die Sicke kommt auf der anderen Seite ebenfalls weg;)
Und kommt es mir nur so vor, oder ist das Motorhaube zu kurz?

wenn du die Sicken in der MH entfernen willst, dann denk dran, den Grill an den Seiten auch zu glätten^;)^^

zu der MH noch was, dort, wo die MH (beim KF) reingeht, ists auch bissi komisch, bräuchte noch Schatten für Tiefenwirkung!

jetzt wos du sagst, ja, die MH muss vor allem nach Vorn hin länger werden und Breiter!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.08.2007 21:57

der motor brauchtdann noch einen schatten unter dem anderen haubenteil


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 14.08.2007 22:26

So hab nochmal alles zusammengefasst egal ob schon genannt oder nit.;)

Name: 145680-22085.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 446061 Bytes

1.Nicht mittig
2.Muss dicker sein
3.Bisschen länger
4.Schwingung rein
5.Zu Kurz
6.Spieglung müsste so verlaufen
7.Passt farblich nit
8.Reifenprofil korrigieren
9.Siehtz aus wie 160° zur karossegeneigt
10.Bisschen dunkler

So jetzt haste hier mal glaub alles zusammengefasst :zunge:
Viel Spaß noch bei der weiteren Arbeit.:D

MfG Michi:hut:

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen