[WIP] Honda Civic *clemi* - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.09.2007 18:27

Zitat:
Zitat von perro89
Das gesamte Mittelstück in der Frontstoßstange sitzt nicht mittig! Das sticht mir sofort ins Auge. :(
hehe:D Ne, sollte so passen;) Ich war selber stutzig, habe dann aber DG gefragt, müsste so in etwa passen...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.09.2007 18:44

Ne, das täuscht gewaltig! denk dir mal, du würdest links um den Wagen herum gehen. So weit nach links würde sich die Perspektive nicht verschieben, dass der mittig sitzt!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.09.2007 18:44

Naja ich habs dir nur grob vorgegeben. In die Mitte solltest du es schon selber bringen. ;)

Rücke die rechte Seite weiter rein in die Schürze. Damit verlaufen die Streben steiler und es passt besser zur Persi. Ebenfalls sitzt sie dann mittig.

Was mir sofort ins Auge fällt. Überall fehlt Schatten.
Unterm Auto, die offene MH hat keinen, unter der MH der MR, hinteres linkes Rad, LSD und der Einbau in der Front sieht auf der Lippe aufgesetzt aus.

Carbon ist noch ziemlich grob.

Gute Weiterarbeit. :ok:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen