[WIP] Porsche 911 "Sharkmouth" *Greenday1992* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 04.09.2007 14:49

Hier mein neuster WIP

Hier das Ori
Name: 148177-19220.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 109839 Bytes

Hier der Wip
Name: 148178-19220.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 210655 Bytes

Gemacht wurde
SSW
Felgen
BG verändert
Front die ich aber noch nicht zeige

Was noch kommt
Lack
eure Ideen

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 04.09.2007 14:52

Also die Felgen passen...





...nicht Weil.: du die sicher aus nem Studio oder Messecar genommen hast und deswegen passen die Refl nicht ganz...Was mir aber am meisten auffällt ist das die ganze Karre irgendwie verschmommen wirkt o.O besonders beim tieferlegen anne Radkästen...

Ach ja mach mal bitte den Spoiler wieder dran sieht so aus als hätte den einer abgebissen :D

Nunja bin mal aufn Update gespannt...

PS.: Das Wip is off ;)

MfG Laskko

jo...also:
bg sieht geiler aus..
spoiler gefällt mir...
felgen...na ja...gefallen mir i-wie nit....die hintere funkelt zu stark
UND ICH WILL DIE FRONT SEHEN
:D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.09.2007 14:55

Fake is soweit in Ordnung!
Nur an deiner Modlist musste noch arbeiten :-D
SW = scheinwerfer
du meinst aber SSW = Seitenschweller
Am BG sehe ich keine veränderungen, aber am Spoiler...

edit: Jetzt seh ichs auch: Felgen passen nicht ganz von den Spiegelungen und Lichtreflektionen her.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 04.09.2007 14:56

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
(...) PS.:Das Wip is off ;) (...)
:rofl: Besser geht's net!!!

@ greenday + Fake: Was bitte hast du an den Scheinwerfern gemacht :frage: Kann da nix erkennen. Hat sich geklärt ;).

Zu den Felgen wurde alles gesagt.

Bin schon gespannt auf die Front!

mfg DomK


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 04.09.2007 14:56

Felgen sehen ganz gut aus, die hintere ist aber minimal Blurry.
Am SSW (SW sind Scheinwerfer, ich hab da schon verzweifelt gesucht ;)) wirkt der Lufteinlass toony, es fehlen halt Spiegelungen.

Das wars erst mal; bin gespannt wie die Front aussieht. (ich gehe mal von Maserati aus.)

der steht jetzt gerade...jo du meintes ssw...


willZ:hut:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 04.09.2007 14:59

also die front gefällt mir besonders gut^^

ne ne spaß beiseite, felgen sitzen glaub richtig, müssten aber etwas dunkler sein, vor allem die reifen müssen schwärzer und mehr kontrast haben.

Edit: is natürlich quatsch mit den reifen, is beim ori auch so. sorry bin halt noch ein noob.

Der alte Spoiler sah imo besser aus, technisch spricht aber nix gegen den neuen.

also dann bin ich mal auf die front gespannt, mach weiter so :ok:


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 04.09.2007 17:49

Also das mit den Reifen kann nich sein das sind die Ori reifen ^^

meinte natürlich ssw das verwechsel ich immer :D

Auf die Front müsst ihr noch warten nurn kleiner Tipp "sharkmouth" bezieht sich auf die Front;)

Hier das Update mit Front hoffe es gefällt

Name: 148194-19220.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 182111 Bytes

ICh brauch noch etwas hilfe beim abschluss.
Der porsche soll richtig böse wirken und das tut er noch nich. Wie krieg ich das hin ??


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 04.09.2007 17:55

nochmal sorry wegen den reifen^^

zur front: ich find sie sieht zwar auch so gut aus, der würde aber imo böser gucken, wenn du den lufteinlass um 180° drehst, dann würde das auto nicht "grinsen"


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 04.09.2007 18:06

Jo, das wäre ne gute Idee, Kugelporsche. Würde auch mehr dem Haifisch entsprechen, IMO.
Sieht im Moment allerdings auch ein wenig leer aus. Kannst ja noch das Sportec-Kennzeichen reinmachen.
Ausserdem ist an den Kanten unten und oben noch ein wenig Nachholbedarf, unten sieht man noch ein wenig von den alten Kanten, oben fehlt dagegen in der Mitte eine Lichtkante.


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 04.09.2007 18:09

hi

finde den eigetnlich ganz gut aber die front gefällt mir ganz und garnicht (wahrscheinlich g-sache)

da frag ich mich dann immer: wasn das ein porsche 206 oder ein peugeot 911?

der rest wurde ja gesagt

cu eck


  • Nickpage von Nickit anzeigen Nickit



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: DGF

  • Nickpage von Nickit anzeigen Nickit



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: DGF
  • | 04.09.2007 18:43

wow sieht nich schlecht aus aber irgendwie grinst das auto

Ich nehme an, dass die große Öffnung/das große Gitter in der Front stark gezogen wurde, denn die zeigt ein starkes Bildrauschen und daher eine miese Qualität. An deiner Stelle würd ich einen Spender in guter Qualität und Auflösung suchen.
Der Rest stimmt soweit, wobei ich sagen muss, dass mir schwarze Felgensterne und polierter Rand besser gefallen würden.
Das "Maul" ist ebenfalls Geschmacksache, mir ist das zuviel Loch ;)


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.09.2007 19:58

Ich male eben kurz was..
ZUr verstängigung, hab nähmlich auch noch nen vorschlag für die front ;)

Sieht zwar astrein aus, ist mir aber noch zu lieb und porschelig..:D

Sonst echt schön! Die felgen sind auch ein traum :)

DA (ganau DAA):
Name: 148226-12804.jpg Größe: 420x300 Dateigröße: 13814 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen