[WIP] Toyota Aygo Hi-breed


  • Nickpage von DYNABLASTER anzeigen DYNABLASTER



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NS
  • | 12.09.2007 02:03

Das wird wohl ein Dauer WIP sein, weil ich es so gelassen habe, bin ein bischen träge


Name: 149004-26884.jpg Größe: 1000x666 Dateigröße: 173362 Bytes

Name: 149005-26884.jpg Größe: 1000x642 Dateigröße: 176070 Bytes


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 12.09.2007 09:25

naja potenzial hat er ja,

aaaber: die felgen wirken bzw sind etwas off, der spoiler will nicht ins gesamtbild passen und bei der rückleuchte hast du da nen abstand =(

aber is ja noch ein wip, und setz dich da ran =) ach ja.. du könntest bzw solltest beim broken car battle mitmachen =) checks mal ab ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.09.2007 10:58

Auch hier wieder gleiches Spiel. Viel verändert aber einiges verzogen. Z.B. ist die ganze Front in sich verzerrt. Deine ganzen Fakes wirken auch mich "schnell, schnell, blos fertig" und ziemlich "schlampig".

Mit den Felgen scheinst du dein größtes Problem zu haben. Auch Diese sind unsauber markiert und total platt. Bisher hab ich noch keine Passenden bei einem deiner Fakes gesehen. Schade drum.

Zudem hast du Versätze im BG und der Schatten unterm Auto fehlt.
Die Breitreifen wurden auch nach Innen verbreitert. Technisch nicht möglich.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 12.09.2007 13:54

Schreib mal bitte Modlists zu deinen ganzen Fakes!!!


  • Nickpage von DYNABLASTER anzeigen DYNABLASTER



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NS
  • | 12.09.2007 23:26

Zitat:
Zitat von milos
naja potenzial hat er ja,

aaaber: die felgen wirken bzw sind etwas off, der spoiler will nicht ins gesamtbild passen und bei der rückleuchte hast du da nen abstand =(

aber is ja noch ein wip, und setz dich da ran =) ach ja.. du könntest bzw solltest beim broken car battle mitmachen =) checks mal ab ;)
[b]

mit wem redest du? ili sa kime ti covece pricas? sprichst du mit mir oder mit meinen Chop, wer hat potenzial? ich oder das Bild?! Wenn du an mich denkst dann sage DU hast potenzial und nicht das Fake... Äpfel und Birnen...

ich denke ich werde hier im Forum nicht lange bleiben...oder irre ich mich?!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 13.09.2007 01:36

@DYNABLASTER

ich habe letzte nacht deine fakes hier mir genauer angeschaut und nun alle kommetnare zu gelesen
nun versuch ich mir ein bild über deinen wissensstand (fake) und deine person zu machen
beides ist nicht einfach

zu den fakes
deine hier gezeigten fakes zeigen höhen und tiefen, auch ein lernprozess ist zu sehn
chronologisch gesehn ist der civic (Cyberninja) wohl einer der letzten
er hat den höchsten technischen stand, meiner meinung nach
in den anderen stecken einige, zum teil, unnötige fehler, die aber erklärbar sind
eben der lernprozess

zu deiner person
potential hast du auf jeden fall
versuche doch einige der ratschläge zu beherzigen, denn dann kannst du unschlagbar werden
auch die größe der bilder ist wichtig, je besser die auflösung, desto mehr details kann man einbaun
diese machen ein fake erst besonders
auch für ein real-wirkendes fake sind diese details wichtig
ein perfektes fake ist von einem foto durch nichts zu unterscheiden
ein solches bild wird auch immer interessanter, wenn man jedes mal neue details entdeckt, und sei es nur ein wunderbaum am spiegel ;)

in diesem sinne
mach weiter und werde noch besser :hut:


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 13.09.2007 08:26

@ dynablaster.. ich habe dein fake gemeint ;)

also, mach den aygo weiter bzw fertig, ich bin schon gespannt


  • Nickpage von DYNABLASTER anzeigen DYNABLASTER



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NS
  • | 13.09.2007 15:12

Okay danke für die Ratschläge- ich höre die gerne, aber es war mir ein bischen zuviel was ich hier in Forum als erstes zu lesen bekam, so war mein Benehmen verpisst:boese::D

All die fehler wuste ich schon, und alles was ich als Ratschlag bekam, und daß die Pics grösser und bessere Resolution haben sollten daß weiss jeder Anfänger, und ich bin kein Anfänger- obwohl es so aussieht, ich bin nur ein bischen träge und mein Final Resultat gefällt mir und das ist wichtig- habe nich so viel Zeit zu investieren, beschäftige mich auch mit anderen Dingern...Aber ich werde mir von jetzt Mühe geben um die Fakes vollständig zu machen;)- vielleicht hihihihii:D


Jetzt konzentriere ich mich die Tuners zu machen die in Wirklichkeit auch gebaut sein werden, das ist der Sinn von faken oder?:hut:

Deinen Freunden empfehlen