[wip] Opel Astra GTC "Astral Horse"


  • Nickpage von DYNABLASTER anzeigen DYNABLASTER



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NS
  • | 13.09.2007 17:37

Das hier soll in Wirklichkeit gemacht sein, so wie ich es mache, ist alles noch eine Skizze und nicht so wie es sein soll, und der Kerl moechtet dass es etwas simpler vorne aussieht, das werde ich machen obwohl schweren herzens:D:D:D
werden wir noch sehen, vielleicht wird das ganze viel anders aussehen...


fuer den Anfang nur Front-Side view


Name: 149116-26884.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 114456 Bytes




habe schon einen Mechanismus rausgedacht- wenn die Tuer geschlossen ist-da wird die Chrom Stange aussehen wie dass die aus einem Guss ist und dann wird sich man fragen wie oeffnet sich die Tuer ueberhaupt?! heheheee
:D

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 13.09.2007 17:53

Hier ich meins nicht bös aber wie DG schon sagte du wirfst dein Potenzial echt inn Müll....


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.09.2007 17:54

Style ist gut, aber Vorderrad ist imo zu groß, außerdem sieht man das alte Vorderrad noch. Hintere Felge wirkt deswegen arg klein, außerdem müsste sie weiter aus dem Kotflügel raus. Front sieht gut aus, auch wenn man auf der rechten Seite (aus Fahrersicht) imo mehr von der Frontschürze sehen müsste. Wagen hat zu wenig Schatten.

Wenn du diese kleinen Fehlerchen noch ausbessern würdest, was glaub ich eigentlich kein problem für dich sein sollte, hättest du nen super fake. Also mach mal lieber den fertig und poste dann erst wieder neue fakes.

Nochwas, sieh meinen post bitte als konstruktive kritik an und nicht als Angriff auf deine Persönlichkeit bzw. dein Können.


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 13.09.2007 18:51

also bei dem style verzeihe ich dir jeden fehler :D:D

am besten sind natürlich die namen deiner fakes, astral horse :D:D

PS: Novi Sad ist ne geile stadt :D:D

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 13.09.2007 18:54

Ich check net wo du die ganzen Bodykits hernimmst!
Hast ja gesagt die sind C&P!


  • Nickpage von DYNABLASTER anzeigen DYNABLASTER



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NS
  • | 13.09.2007 19:48

hehehehee Danke Leute!:D

ja das ist alles nur noch eine Skizze, und am Ende wird das wohl besser aussehen, aber das ist auch nicht wichtig jetzt für mich wie auch für den GFK Meister daß da Schatten usw sind, das soll dienen es in Wirklichkeit zu machen und da ist nicht das perfekte Fake so wichtig mit allen Schatten, Reflektionen usw. Und ich werde es noch ein bischen aufmotzen aber kann nicht versprechen daß es Bildhübsch ausehen wird heheee, und diese Felgen haben wir schon ausgesucht- die werden es sein, denke die harmonieren bestens mit dem Body und sind auch nicht zu teuer!

Und wenn ihr jetzt das Stock Bild sieht- könnt sehen daß diese Astra GTC auf dem Bild scheisslich aussieht, aber in Wirklichkeit ist das Auto geil, so wird dieser Tuner noch brutaler aussehen :D

Mein Potenzial wird berechtigt werden wenn ich das Auto an den Straßen sehe;)

Bobby ja und Budva ist auch nicht schlecht- um genauer zu sein die Mädchen da hihihiii :D

DomK2504
Die Bodykits mache ich von unmengen von teilen und dann "klebe" ich die mit brushing zusammen


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 14.09.2007 18:43

Zitat:
Zitat von DYNABLASTER
Bobby ja und Budva ist auch nicht schlecht- um genauer zu sein die Mädchen da hihihiii :D
hvala brate :hut::D


Zitat:
Die Bodykits mache ich von unmengen von teilen und dann "klebe" ich die mit brushing zusammen
geile idee, muss ich auchmal versuchen ;)

Deinen Freunden empfehlen