[Wip] DS Allstar by D-Yo - Seite 1

Seiten: 212>
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.09.2007 15:31

Tach

Hab letztens meine Fake-Galerie durchgeguckt und da sah ich meinen alten Prototypen, da kam mir die Idee einen neuen zu machen. Werd in diesem Projekte das beste der Supersportwagen versuchen zu vereinen, also das Beste vom besten. Real wird die Kiste garantiert nicht aussehen, ist mir aber bei diesem Projekt ziemlich egal.

Bis jetzt:
Arbeitszeit: ca. 6 h
Ebenen: 91 exkl. einiger die zusammengeschmolzen sind

Momentan sind Teile vom Ferrari Enzo, Lamborghini Gallardo, Lamborghini Murciélago, Mercedes McLaren SLR, Pagani Zonda F und Porsche Carrera GT (angefangene Scheinwerfer) zu sehen.

Name: 150146-14824.jpg Größe: 1280x343 Dateigröße: 357637 Bytes

Have fun with it....


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 23.09.2007 15:36

Ach, mit dem richtigen Bg sieht das bestimmt ganz gu aus;)

Das Gitter find ich etwas zu grobmaschig. Und was mich interessiert ist, was sind denn das für Spiegelungen, irgendwie kann ich damit nix anfangen. Also diese vielen "Striche", als wäre ganz dichter Regen:frage:


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 23.09.2007 15:40

Boahr...sieht geil aus! Die Idee, das beste aus allem zu vereinen, find ich klasse ;)
Bin echt gespannt, wie's weitergeht!!
Ja, das Gitter wurde ja schon gesagt!
Achja... @Clemi, denke mal, es ist gebürstetes Aluminium, mit klarlack drüber!!1 Sieht auf jeden Fall Fett aus... geile Idee!!

Ansonsten, kamman noch net sooo viel dazu sagen... außer... goil!^^


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 23.09.2007 16:25

sieht bis jetzt ganz gut aus, soll der lack chrom werden?? sieht irgendwie so aus :D

kannst du nicht nochwas vom Audi R8 drantun?? :D:D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2007 16:38

idee und umsetzung bis jetzt top!

wobei ich jetzt schon zu sagen wage das das auto zum schluss krumm und schief sein wird.....die enzo schnauze schaut jetzt nämlich schon in richtung betrachter.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.09.2007 18:40

@ Clemi: also der Lack soll wie gebürstetes Alu aussehen.

Gitter wird ausgebessert.

@ Bobby: nö, hab leider keinen Platz mehr dafür. Ist schon alles vergeben. ^^

Zitat:
Zitat von Focusatze
.....die enzo schnauze schaut jetzt nämlich schon in richtung betrachter.
Eigentlich nicht :|

Eigentlich doch ;)
Siehst man sehr schön wenn man die Enden des Spaltes oben verbindet und versucht eine Parallele zur Schnauze zu ziehen, denn das geht nicht.

Ok...ich muss mich verbessern, es passt, aber es sieht seltsam aus :frage:

Vllt das Schwert unten rechts etwas anheben?


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2007 19:32

also ich hab das mal grob eingezeichnet:

Name: 150163-19489.jpg Größe: 1280x343 Dateigröße: 362667 Bytes


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.09.2007 19:36

hm bei deiner zeichnung hast du nicht berücksichtigt, dass die schnauze nach vorne dünner wird. also ich denke eigentlcih dass es passt. das problem is eher, dass man 2 bildmittelpunkte hat. einmal unterm linken scheinwerfer und nochmal im radkasten würde ich jetz so ausm bauch raus sagen

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 24.09.2007 12:19

Fertig....
hab bis jetzt die genannten Sachen nicht berücksichtigt, weil die eigentliche Version erst kommen wird.

Zählt bitte alles auf was ihr finden könnt, paar Sachen sind unsauber, ich weiß.

Name: 150229-14824.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 448141 Bytes

Also....freut euch auf den 19. Oktober. :D

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 24.09.2007 12:32

Also die Optik ist mal geilo, aber:
Imo gehört diese "Schrafur" oberhalb der Schwürzen da nicht hin ;).
Die äußeren Lufteinlässe in der Front sehen nicht schön aus, da sie eckig sind, im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug. Probier mal, wie's aussieht, wenn du sie der Karosserie anpasst ;).
Die Gitter haben imo auch etwas zuvielo Kontrast bzw. der Schatten ist was stark.
Diese kleinere Tür da hinten, will mir garnicht gefallen, da sie weder ins Gesamtbild passt, noch irgendwie praktisch ist ;).
Die zweite Sitzreihe ist auch zu nah an der Ersten. Ich würde einen Zweisitzer draus machen ;).
Die Scheibenwischer sind blurry.
Und hier noch eine Skitze zu Sachen, die ich nicht genau erklären kann ;) :

Name: 150230-22047.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 248640 Bytes

mfg DomK


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 24.09.2007 13:29

Was mir noch so auffällt, ist das der Seitenspiegel n ziemlichen Blau-stich hat, der Res des Autos aber eher nicht;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 24.09.2007 13:32

Die Farben sind mir eigentlich egal....mir geht's in erster Linie um die Formen, denn der hier wird mir als Vorlage für das Projekt dienen.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 24.09.2007 13:37

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Die Farben sind mir eigentlich egal....mir geht's in erster Linie um die Formen, denn der hier wird mir als Vorlage für das Projekt dienen.
Darf man fragen, was für ein Projekt du meinst?


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.09.2007 14:57

einlässe in der front passen nicht gut zum gesamtbild

den rest find ich eig top....die idee mit der hintertür find ich klasse!

das die sitze nicht weit genug hinten sind find ich normal....das ist bei dieser "fahrzeugklasse" normal.....

die enzo schnauze passt definitiv nicht....die schaut links so nach unten

wennde nomma ne skizze willst dann mach ich eine......die lichter sehen mir nicht nach carrera gt aus....sind zu klein, sehen mir sogar i-wie nach 360 modena aus xD

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen