[wip]VW Golf 4


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 07.10.2007 20:06

Hallöchen...
Da ich ja den Civic nun doch hingeschmissen hab, kam ein neues Projekt.
Der Golf, eig. wollt ich mit dem an einem Battle teilnehmen (davon wird sicher noch was kommen), aber die Idee des Battles war ein fullbrush, und da ich das ja nit kann, mach ich keinen und somit nehm ich auch nicht am Battle teil. Ich werd ab Mittwoch viiieeel Zeit haben, an dem zu arbeiten. Der soll nun was werden^^.
So, und nu die Bilder
Name: 151723-20585.jpg Größe: 2340x1408 Dateigröße: 258693 Bytes

Modlist
-KFV
-Motor + MH
-RL
-Topchop ( fällt mir grad auf, dass der an der Frontscheibe noch nicht ganz fertig ist)

Name: 151722-20585.jpg Größe: 1280x770 Dateigröße: 447121 Bytes


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 07.10.2007 20:16

moin moin....
Also der motor is blurry und hat keinen schatten von der MH...und oben rechts im ecken is nix^^
KTV und RL sind bissl Kantig abr sonst :ok:
Top chop is ja noch ned fertig...aber schonma geil...


weiter so...freue mich auf updates :ok:



mfg claudio

höhö clemilein^^

aber bitte schmeiss den nicht wieder hin, bleib dran an der Brühe, des wird:ok:

mfg


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 26.10.2007 01:15

So, mal ein kleines Update meinerseits;)
Ich find so langsam macht er sich...und Laminat als Kofferraumausbau gabs hier auch noch nicht

Name: 153561-20585.jpg Größe: 1280x770 Dateigröße: 549375 Bytes

edit: Modlist bisher:
-hintere KFV
-MH offen und Motor
-SSW
-Tiefer
-Topchop
-hintere Tür (muss nurnoch frablich angepasst werden)
-Ausbau begonnen

So, und nu her mit den Fehlern


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.10.2007 12:48

Scheint wohl keinem zu interessieren, schade:(
Naja, ich geb trotzdem mal den aktuellen Zwischenstand durch...
Danke schonmal an die die mir bisher geholfen haben:ok:

Name: 153667-20585.jpg Größe: 1280x770 Dateigröße: 578065 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.10.2007 12:55

also das es keinen interessiert...

halt ich fürn gerücht aber man postet halt nicht so viel.

ich hab persönlich das gefühl das du dich hier etwas übernommen hast. die haube schließt nicht parallel mit der frontscheibe vom Abstand ab, der Schatten fehlt sie wirkt eingesetzt. Zum Motor kann ich gerade nicht so viel sagen. Die Bremsscheibe ist viel zu hell und da auch erst halbe arbeit vollbracht. hinten die monitore finde ich auch nicht so echt. das innenleben der hinteren tür. bei der offenen tür fehlt der rahmen oben.


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 27.10.2007 13:04

ich würd noch sagen, dass der motor ein bisschen in uhrzeigerrichtung gedreht gehört:)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.10.2007 15:54

es ist auch schwer etwas zu beurteilen da viele angefangene Baustellen und nix richtig fertig ist, da lässt sich wenig zu sagen....

mach bitte immer erst eins fertig und das dann ordentlich und sauber

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.10.2007 16:10

Wenn der richtig sauber wird, wird er richtig heiß aussehen. :ok:
Ich glaub ich muss wieder mal nen Golf faken :D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.10.2007 17:28

ok, ihr habt recht. Ich häng mich ran, thx.:ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.10.2007 20:12

Denke Cherry hat recht, zuviele angefangene baustellen. da kann man kaum was zu sagen...

wenn dus gut machst, wird der fake geil! bin auf updates gespannt.
der fake hat potential, aber auch noch viel arbeit!


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 28.10.2007 15:04

So, ich denke ich hab soweit die Dinge fertig, ich hoffs jedenfalls. Mit dem BG wurde wegen der durchsicht der Heckscheibe auch begonnen;)
edit: Dieser Stender dort an der Bremse schwebt, aber ich hab kA wie dort der schatten fallen soll:frage:
Name: 153718-20585.jpg Größe: 1280x770 Dateigröße: 575257 Bytes


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 30.10.2007 19:25

Mehr als nerven kann man nicht:D

Name: 153916-20585.jpg Größe: 1280x770 Dateigröße: 561481 Bytes


  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 30.10.2007 20:02

das projekt im ganzen finde ich recht "ausbaufähig" ^^ ....
ich hoffe dich verlässt ne die lust und du bringst den zu ende ;)

was mir gerade so auffällt:
-felge hi. hat nen pos. sturz. :( sieht ne so toll aus.
-motor schief
-haube wirkt auch schief. kann aba am (schiefen)motor liegen. bin ich mir ne sicher
-das laminat im heck des golfs kommt kuhl ^^ ... tft an der seite is aber derbe platt
-stütze an der vorderachse sieht soweit gut aus, nur die schwarze "strebe" im radhaus passt da net so richtisch ^^ (wie soll das rad da reinpassen?)

ma sehn was du noch draus machst :)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 01.11.2007 08:47

Was bis jetzt noch keiner mitbekommen hat ist das die Carbonstruktur auf der haube kaum zu erkennen ist und auch ist sie sehr matt. Oder soll das nur ne schwarze Haube sein?Beim Innenleben bin ich mit der Heckscheibe und den ganzen oberen Teil nicht zufrieden. Wenn du von dieser persi aus in nen Golf 4 schaust wirst du merken das die Heckscheibe in einem runden Rahmen sitzt den man auch sieht. Aber mach bitte weiter an dem Ding wird bestimmt noch richtig geil! :ok:

Deinen Freunden empfehlen