Bmw 760il Coupé Umbau *l4rry*


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 06.11.2007 22:16

Einen schönen guten Abend wünsche ich..

Hab schon lang nix mehr gemacht hier und iwi hats mich grad mal gepackt...hab mir aber mal n einfaches Bild zum wiedereinstieg ausgesucht.

Es handelt sich um einen BMW 760iL Baujahr 1987 (genau wie ich:) )

Modlist:

- Türgriffe gecleant
- Coupé Umbau angefangen
- Tiefer

Noch geplant:

- Felgen
- Farbe
- ....mal schaun was mir noch so einfällt.

Hier dann erstmal die Bilder:

Ori:

Name: 154572-23010.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 118451 Bytes

Fake:

Name: 154573-23010.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 313855 Bytes

Über C&C freu ich mich...mal schaun wie gut ich damit voran komme...

MfG L4rry

Und jetzt: haut rein...in die Tasten ;-)


Zuletzt geändert 20.11.2007 22:52 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.11.2007 22:25

- Versatz im BG oben
- Versätze beim Türgriffcleaning
- Tür hinten noch nicht ganz gecleant
- kleinere Fehler wie doppelte türknöpfchen, aber QP-umbau ist ja noch in arbeit

+ Die flachere Heckscheibe. Is ein hübsches Detail, an das nicht jeder denkt!

Außerdem find ichs lobenswert, dass du kein hat-schon-jeder-gefaked-auto genommen hast!

freu mich auf updates!!!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.11.2007 10:29

Ich mach mal weiter:

- den Sitz solltest du wieder etwas nach vorne bewegen, da der Fahrer so nicht mehr an das Lenkrad kommen würde.
- In der Beifahrerscheibe hast du auch noch einen Versatz vom Coupeumbau drin
- Ansonsten gefällt mir, dass du realistisch fakest und dir eine einfache Perspektive gesucht hast.

So lernt man am schnellsten! :ok: Weiter so!


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 07.11.2007 17:41

Wurde ja schon fast alles gesagt.
Mir fällt noch auf das du im hinteren Radlauf paar Ecken drin hast, wahrscheinlich hast du beim Tieferlegen schlecht markiert.


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 07.11.2007 20:32

sooo...gibt jetzt n kleines Update:

Mod-List:

- Türgriffe gecleant
- Tiefer
- Coupé Umbau fortgesetzt
- die Kopfstütze verändert, glaub aber das stimmt vom Schatten her net, wird also noch geändert!
- spontan noch die Felgen geändert (mal schaun ob die drauf bleiben, müssen noch farbl. angepasst werden)
- Versätze weggemacht (im BG vollständig, im Auto noch net ganz)

Bild:
Name: 154661-23010.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 325377 Bytes

hab nu grad mal was gesehen...vllt mache ich die Frontscheibe auch etwas flacher, nachdem ich die hintere ja auch schon gemacht hab (hatte es erst nicht, aber das sah ziemlich bescheiden aus)

MfG


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.11.2007 22:40

nee nee, lass die frontscheibe mal so!
hier noch dinge, die mir aufgefallen sind
unsauber
Versatz
schatten

Name: 154678-22271.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 143966 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.11.2007 22:44

Tipp für den nächsten Fake: Such dir ein Bild mit ner besseren Qualität! ;)

Ansonsten passen die Felgen ganz gut zum Auto. Noch etwas dunkler und farblich anpassen wolltest du ja eh.


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 11.11.2007 23:13

:D den Versatz oben links im Bild hab ich erst nach dreimaligem hinsehen überhaupt erkennen können...lol

Hatte leider dieses WE keine Zeit...musste mich ein bisschen auf Kosten meines Betriebes betrinken und vollfressen *hehe*

Hab grad schon die Felgen ein bissle angepasst, aber das nächste Bild kommt erst,wenn n bissle mehr gemacht wurd;)

MfG und danke für die Comments:)

Edit: aso, die Quali musst ich für die geposteten Bilder etwas runter drehen...wenns dem Ende zu geht werd ich anfangen in besserer Quali auf meinen Server zu laden und dann zu posten!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.11.2007 19:30

Dann dreh lieber erst mal die Bildgröße runter ( so auf 1500x...), bevor du an der Qualli rumdrehst! ;)


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 31.12.2008 00:46

Hmm...nachdem ich grad ein paar alte Dateien wieder gefunden hab (leider nicht die PSD-Datei) hab ich mal wieder angefangen...

Aber da es sich um das selbe Auto und den selben "Umbau" handelt schreib ichs hier einfach mit rein;)

Änderungen bisher:

- Tiefer
- Cleaner
- Coupéhafter ;)

hoffe ich habe die Unsauberkeiten nicht wiederholt...

Was noch kommt:

- Felgen
- Schatten vom Tieferlegen
- mal schaun ob mir/euch noch was einfällt;)

Ori wie oben

Fake:
Name: BMW-750iL_Kopie.png Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1232942 Bytes

Über Kommentare und Lob/konstruktive Kritik freu ich mich natürlich:)

MfG L4RRY

Sehr geil.... also der Wagen zumindestens. An der verarbeitung sind noch viele Ecken und Kannten, die so nicht hingehören. Hast dir aber nen super Wagen ausgesucht. Habe auch vor kurzem nen 7er zum Coupé gemacht. Im grunde siehts auch echt hammer aus....!

Original:
Name: BMW_ORIGINAL1.jpg Größe: 2044x1269 Dateigröße: 792721 Bytes

Fake:
Name: Perfektes_Coup_12_Fertig1.jpg Größe: 2044x1269 Dateigröße: 803766 Bytes

Dein 7er hat jetzt auch mein Interesse geweckt. Will mich auch mal dran versuchen.

Mach weiter so. Freue mich tierrisch auf deinen fertigen 7er.

Was ich noch sagen wollte, damals hat BMW für diese 7er Baureihe noch gar kein 12-Zylinder mit 6,0 Liter Hubraum gebaut. Das kann höhstens nen BMW 750Li sein soweit ich weiß!!! :(


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 31.12.2008 02:26

:D ich weiß...den Motorumbau hab ich net mit aufgeschrieben;)

Zitat:
Zitat von L4RRY
:D ich weiß...den Motorumbau hab ich net mit aufgeschrieben;)

achso lol.... ok. :D

Deinen Freunden empfehlen