VW-Passat *Clemi*


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 28.11.2007 14:06

Sooo,ich war ja nun 3 Wochen net da. In der Zeit hatte man ja Zeit zum faken, klar. Dabei kam dies bisher raus, kleine Dinge fehlen noch, daher erstmal noch wip.

Name: cars-passet.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 167072 Bytes

Name: Passat.jpg Größe: 1200x802 Dateigröße: 681544 Bytes

Modlist:
-LSD's
-Innenraum
-hintere Tür
-BG
-Bodykit(Front noch nicht fertig)
-Lack(Tribals alle brush)
-Scheiben getönt
-Dachreling clean
-BB
-Neue SW
-Felge
-....

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 28.11.2007 16:22

Oha,na da. Ich fang mal an.
Was als erstes sofort ins Auge springt ist, das fast alle Teile ziemlich verschwommen/blurry sind. ICh würd sagen das hängt mit dem Original zusammen, von daher in Zukunft gut aufpassen was für ne Quali deine Ori`s haben. Ich mach mal von vorne nach hinten.
Zur Front hast du dich geäußert, von daher von meiner Seite erst mal nichts außer Grill verschwommen. Motorhaube hat meiner Meinung nach viele und große Flecken und Störungen drinne, kommt sehr matt rüber. An der Felge hab ich nichts zu meckern.:ok: Die Flügeltüren hast du Stellenweise unsauber ausgeschnitten, speziell im Bereich der Fenster. Bei der linken Tür musst du den Außenspiegel noch ordentlich ausschneiden und farblich anpassen, ebenso bei dem rechten Spiegel farblich anpassen. Frontscheibe: was ist da mit dem Amaturenbrett passiert? So hell und unreal. Was ist das fürn weißer Bogen im linken Bereich des Amaturenbrettes? Nen Lenkrad oder soll das dass Tribal vom blauen Auto sein? Die B- und C-Säulen passen farblich nicht ganz. Bei der umgelegten hinteren Tür erkennt man keine Konturen, sie ist zu hell und zu kontrastreich. Die Bremsscheibe der Hinterachse ist zu dunkel, müsste aufgrund des BG viel heller. Beim hinteren Innenraum auch zu hell (speziel das weiße Leder) keine Konturen ersichtbar. Das komplette Tribal an vielen Stellen noch eckig und es passt sich auch nicht den Formen der Karosserie an, sieht man sehr gut am vorderen Kotflügel.
Alles im allem von der Qualität (vor allem optisch) ein relativ misslungener Fake, was sehr viel mit dem Original zusammenhängt da es auch schlechter Qualität hat. Leider kann man bei schlechter Qualität sehr wenig rausholen. Aber was ich positiv bemerken muss ist der Style und die Ideen. :ok:
Mach den so schnell wie möglich fertig und wende dich dann an ein neues Projekt mit besserer Qualität, dann wirst du mehr freude dran haben.

Deinen Freunden empfehlen