[WIP] BMW X5 BE by Perro - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.01.2008 21:50

Wollte mal wieder ne Black Edition starten. Habe im Netz diesen schönen X5 gefunden. Der ist zwar schon schwarz, aber ich dachte mir, AC Schneider hat den noch nicht perfekt gemacht. Mache ihn deshalb nach meinem Geschmack. Die Spiegelungen im Boden habe ich außer Acht gelassen, setz vielleicht einen neuen Boden ein. Muss ich mir aber noch überlegen. Klein-/Feinheiten habe ich noch nicht gemacht. Ihr wisst ja, die kommen bei mir immer zum Schluss!
Bis jetzt folgendes gemacht:

- tiefer
- neue Felgen
- schwarze Scheinwerfer + Blinker
- Angel-Eyes in Xenon-Optik
- BB durch MHV
- Cleaning der Türgriffe (die hintere ist noch nicht fertig!)
- Cleaning des AC-Schnitzer Logos
- Spiegelungen des Trittbretts

Ori:

Name: bmw-acs-x5-01-1920x1200w.jpg Größe: 1620x1013 Dateigröße: 574979 Bytes


WIP:

Name: bmw1.jpg Größe: 1620x1013 Dateigröße: 577303 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 23.01.2008 21:52

Sehr genial gemacht. :ok:
Nur die tieferlegung könnte - besonders vorne - noch einen stärkeren Schatten vertargen, aber sonst: Saubere Arbeit! :applaus:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.01.2008 21:57

Schatetn gehört zu den angesprochenen Kleinigkeiten, die zum Schluss kommen! ;) Danke trotzdem! Bin auch offen für Vorschläge!


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 23.01.2008 21:58

öhm du darfst mich jetzt gerne Schlagen, aber man kann ja eig. sagen das es eine Studioaufnahme ist und von daher perfekt ausgelichtet ist und da garkein Schatten sein mmuss oder lieg ich da falsch??? Ansonsten Top fake, gefällt mir, geht so bissl in richtung DUB

Freu mich schon auf UPD's


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.01.2008 07:04

also erstmal heist das ac schnitzer un nich ac schneider :roll:


joar die felgen find ich gar nicht schon und selbst wenn das g-sache ist find ich sie von den spiegelungen her zu dunkel - und jetzt sag nicht die sind ja auch schwarz)


desweiteren musst du beim weiteren verlauf des fakes darauf achten das sich der wagen im boden spiegelt ;)

macht meiner meinung nach bis auf die felgen nen richtig fetten eindruck.....

mfg dein flo


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 11:10

Du soltest de unteren Spiegelungen auch erhöhen, wenn du ihn oben tiefer setzt. ;) Achte dabei auf den Radkasten.
Joa und die Felgen ebenso.

Aber ich denke mal das kommt alles noch.
Bisher sieht er wirklich git aus. Bin gespannt...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.01.2008 12:43

@DG: Spiegelungen hat er doch absichtlich außer Acht gelassen, weil er später vll nochn neuen Boden einsetzt...

Finde die getönten Blinker sehen nicht so gut aus. Zuviel kontrast. Sonst top! Trifft wie immer genau meinen geschmack!


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 24.01.2008 14:42

Zitat:
Zitat von SeSiX
öhm du darfst mich jetzt gerne Schlagen, aber man kann ja eig. sagen das es eine Studioaufnahme ist und von daher perfekt ausgelichtet ist und da garkein Schatten sein mmuss oder lieg ich da falsch???

*hau* Da liegst du falsch! :D
Kein Studio ist perfekt ausgelichtet und das da würde ich auch nicht als Studio bezeichnen. Aber schau mal an die Wand im BG, da siehste, dass das Licht von den Lampen an der Decke kommt, also von oben. ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 15:11

@flomotion
Mich störte in Perros sowie deinem Satz das "vielleicht". ;)

@thedomk
Lichtquellen werden für solche Fotos auch gern an der Seite angebracht. ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.01.2008 15:17

Anbringen musste man ja hier nichts. Die Spiegelungen zeugen von natürlichem Licht, dass die Räder anstrahlt. Deshalb wird auch kein Schatten kommen. ;)

@ DG: Bezüglich den Spiegelungen bin ich mir noch nicht sicher. Deshalb das vielleicht. Ich muss mir erstmal probieren, ob die Veränderungen an den Spiegelungen schwer sind. Ma sehen.

Danke für eure Tipps!!!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.01.2008 18:25

Erstes Update:

- Blinker wieder etwas heller
- Dachreling weg
- Spiegelungen im Boden verbessert (mit den Felgen bin ich noch nicht so ganz zufrieden und der AC-Schnitzer Aufklber is auch noch drauf)
- Nummernschild weg
- Cleaning der Griffe fertig
- Felgen heller

Name: bmw2.jpg Größe: 1620x1013 Dateigröße: 580875 Bytes

Sorry für Doppelpost!


Zuletzt geändert 24.01.2008 18:26 von perro89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 24.01.2008 18:34

Aus den felgen musste was Sättigung und Kontrast rausnehmen. ;)

Am Cleaning der reling erkennt man noch ein paar Stufen.

Sonst, wie gesagt, schick! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 19:28

Gib den Felgen mal etwas weniger Deckkraft. Oder passe sie farblich besser an.

Dann wäre noch zu empfehlen Filter > Weichzeichnungsfilter > gaußscher weichzeichner > 0,3px (ist das zu viel nutze 0,2px)

Sind 0,2 zu wenig dupliziere die ebene (dann wirds mit der deckkraft wieder eng, deswegen passe lieber farblich an), nutze 0,3 und senke die deckkraft.
hat den vorteil leicht verschwommener konturen aber der kern bleibt hart. du willst es ja sicher real haben. ;)


Zuletzt geändert 24.01.2008 19:29 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.01.2008 20:20

Ja natürlich. Aber wenn ich die Deckkraft weiter zurücknehmen, kommen wieder die alten Felgen durch! :rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.01.2008 20:22

Ich hab nicht umsonst die zweite Veriante der Farbanpassung vorgeschlagen und geschrieben das du gegebenfalls duplizieren sollst. ;)

Du machst das schon. ^^

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen