[Wip] VW Golf 1 -SeSix-


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 27.01.2008 17:44

So hab mir die letzten 2 Wochen mal bissl zeit genohmen und einen neuen Fake erstellt, aber nun genug gelabert hier is er.

Mods:

tiefer
bbs felgen
chromleiste an der seite geändert
chromtürgriffe
1 neuer außenspiegel
klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz
chrom fensterumrandungen
kleine stoßstangen
hinten kotflügel verbreitert
spoilerlippe in schwarz
hulakette


Base:

Name: vwgolfirotobenseiteoa0.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 138036 Bytes


Chop:

Name: Golf_1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 274344 Bytes

Hoffe er gefällt.

C&C pls


Zuletzt geändert 27.01.2008 17:46 von SeSiX. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.01.2008 20:12

Hi, schaut schon ganz gut aus aber sind meiner meinung nochn paar unstimmigkeiten drin!

- Wenn du die Fensterahmen so schön vercromt hast, dann hät ich die kleine Strebe im Seitenfenster auch verchromt, u auf jeden fall auch noch die Spiegel!!!
- Bei der Frontlippe schlecht makiert, außerdem musste da die Spiegelung an der Front noch anpassen!
- Mach doch noch den Aufkleber in der Frontscheibe weg!
- Die neue Frontstoßstange ist leicht in sich selbst verdreht. Verdrillt. So, wie auf dem Bild, nur nicht so extrem :-D
Name: verdrillt.jpg Größe: 83x459 Dateigröße: 22001 Bytes
Sehr schön sinds SWs, und KfV und Reifen geworden!!!!

Geht der noch weiter! Hoffe ich doch stark!!!!


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 27.01.2008 20:14

Also weitergehen tut er mit sicherheit, nur versteh ich das mit der Frontstoßi nich ganz :D vllt kannste mir das aufzeichnen was genau nicht passt oder wie ich das ändern soll

Edit: Strebe in Fenster und Seitenspiegel bleiben unverchromt, hab ich mit absicht so gemacht :lehrer: und die Spiegelungen kommen später noch, weil sowieso ein neuer BG kommt und vlt noch was anderes an der Front. Aber hier das Update.

Name: Golf_1xx.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 379866 Bytes


Zuletzt geändert 27.01.2008 20:36 von SeSiX. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.01.2008 10:59

Name: Golf_1xx_Kopie.jpg Größe: 586x366 Dateigröße: 68257 Bytes
Hoffe das hilft...

Dass du die Front noch änderst wusste ich nicht.. ok, dann bin ich mal gespannt! ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.01.2008 11:56

Nicht schlecht. Sieht bisher echt gut aus.
Was mir nicht ganz so gefällt ist der Schatten auf dem hinteren Reifen. Er müsste etwas weiter nach vorn kommen und wein Ticken weicher sein.

Bin mal gespannt was noch so kommt.


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 28.01.2008 13:48

danke schonmal für die Comments, werd heut abend noch ein UPD bringen mit geändertem Lack


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.01.2008 17:16

Die Felgen könnten etwas schärfer und ich finde, dass die ein Tick zu hell sind. Nirgends sonst im Bild ist soviel Licht oder so viele Lichtpunkte wie in den Felgen! Orientier dich einigermaßen an den Oris, es sei denn, die neun Felgen passen zu deinem neuen BG. Dann müsstest du aber viele Spiegelungen am Lack ändern! Ansonsten: :ok: Weitermachen!


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 29.01.2008 17:19

mhm danke, das mit den Spiegelugen weiß ich :D Was mir eher probleme bereitet ist ein neuer BG^^

Deinen Freunden empfehlen