[WIP] Ford Mondeo Turnier *Dinte*


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 12.02.2008 18:38

so, seit langer zeit mal wieder nen Beitrag von mir. hab schon n bisschen was gemacht, will aber ganz gern noch weiter dran arbeiten, nur hab ich im moment keine gute styling-idee für die front z.b.

also wenn ihr ideen habt, immer her damit ;)

Mods bis jetzt:

-Tieferlegung
-KV
-SSW n bisschen breiter
-Felgen
-Scheibentönung
-Antenne weg

aber nun seht selbst, wie immer bei mir dezent :)

Ori:
Name: ford-mondeo-iii-turnier-2-5-20v-3.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 423841 Bytes
Wip:
Name: 1Teil.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 204138 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 12.02.2008 18:39

gefällt mir sehr sehr gut....wenn ich darf nehm ich das ori auch mal....wir durften den wagen gestern probefahren....jetzt ist mir mehr als klar warum der e klasse un passat geschlagen hat


fehler erkenn ich leider keine ;)

mach schön weiter ;)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 12.02.2008 18:41

aber gern darfst du...

den wagen haben wir auch, auch gleiche farbe und ich liebe ihn einfach :)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.02.2008 08:04

Die Felgen sind noch n Tick zu Orange. Nehm mal die Sättigung der Geöbtöne etwas heraus. Die Scheibentönung sieht mir noch zu "einseitig" aus. Die untere Kante der Frontschürze ist zu weich.

Ideen: Wie wärs, wenn du die obere Linie der Scheinwerfer parallel zur unteren ziehen würdest? Damit würdest du dann mit ner MHV einen dezenten BB reinbekommen.

Und dann gibt es glaube ich am Galaxy große Nebelscheinwerfer für die Stoßi, die n schwarzes Innenleben haben. Die würden auch ganz gut aussehen.

Freu mich auf Updates! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.02.2008 09:25

Um etwas mehr Sportlichkeit zu bekommen könntest du die seitliche Sicke vorn etwas ziefer ziehen. Dann könntest du die am SSW vertiefen. Vllt auch einen kleinen LE einbringen.

Nrs könntest du cleanen und den unteren Grill stauchen.

Bin gespannt was noch kommt.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.02.2008 12:37

so, update-time....erstmal die angesprochenen Fehler behoben und sonst:

- Nebelscheinwerfer
- Kiemen am Seitenblinker verändert
- ST-Schriftzug am vorderen Koti
- Rückleuchte das Rot dunkler

Update:
Name: teil2.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 204044 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.02.2008 13:19

Soweit alles ok... kann jetzt keine großartigen fehler mehr erkennen... nebler sind gut geworden!

DG kann ich mich nur anschließen , und folgendes ergänzen:
Name: unbenannt11_Kopie.jpg Größe: 528x278 Dateigröße: 46607 Bytes


Viel Spaß noch beim weitermachen, und ich freue mich auf updates!


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.02.2008 13:50

ja sowas in der art werd ich wohl mal versuchen, allerdings werd ich keinen BB machen, weils eher ne art Mondeo ST werden soll, trotzdem danke für die idee :) :hut:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.02.2008 21:02

und weiter gehts:

- Grills verändert

Update:
Name: teil3.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 203117 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 21:07

Sind leider zum gleichmäßig.
Nach außen müssten die Maschen enger werden um die Wöbung zu verdeutlichen. Dazu kommt das sie allgemein etwas zu groß sind.

Verdrehe die Ebene auch um zu zeigen das der Grill nicht senkrecht eingebaut ist.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 17.02.2008 14:42

Sehr geiles Auto, durfte den Wagen auch fahren, in der 2,5l Version mit 225PS. Ein wunderschönes Auto! Ok aber nu BTT!
Was auffällt ist das du die Scheibentönung auf der Beifahrerseite im hinteren Fenster vergessen hast. Die Felgen haben einen leichten Cyan-Stich drinne, siehst du sehr gut in dem Bett der hinteren Felge. Alles andere wurde schon genannt und angesprochen. Schau dich mal bei Google nach dem neuen Focus ST um, da kannste dich optisch einwenig orientieren was den ST-Look angeht. Freu mich aufs Update!! :ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2008 15:41

Gefällt mir soweit auch! :ok:

Versuch mal bitte außerdem in den Grill etwas glanz reinzubekommen. Der ist im Moment zu dunkel und Kontrastlos.

Deinen Freunden empfehlen