Toyota Supra


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 23.02.2008 13:40

Tagchen,

nach dem Battle-ausstieg stell ich ihn on. Als wip selbstverständlich. Wird mein letzter Fake und der soll was erreichen. Darum brauch ich eure Hilfe :D
Bisher ist alles Brush.
Modlist kann ich mir sparen;)
edit: Türspalt erstmal nur als orientierung.
edit die zweite: Ich suche noch ganz dringend eine passende Front sollte jemand eine haben;)
Ori.
Name: aow9qm.jpg Größe: 2160x1440 Dateigröße: 448798 Bytes
Wip.
Name: wipon.jpg Größe: 1024x682 Dateigröße: 65468 Bytes

edit die dritte:

Ein Stückchen weiter. Hintere Felge wird noch bearbeitet.
Name: supra.jpg Größe: 1024x682 Dateigröße: 106579 Bytes


Zuletzt geändert 23.02.2008 19:42 von Clemi. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.02.2008 22:06

Estmal Lob zu deinen Bemühungen! Warum willst du mit dem Faken aufhören?

Zum Fake: Leider ist er besonders am Heck perspektivisch ziemlich verzerrt. Die Form des vorderen Kotflügels ist in der Breite viel zu rund! Lass ihn mehr in die Karosse übergehen und lass dem Reifen mehr Platz! Der hintere Kotflügel sieht leider noch schlimmer aus. Aber da es ja noch ein WIP ist kann es ja nur besser werden! Freu mich auf mehr. :ok:


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 25.02.2008 16:46

tja, warum ich aufhören will. da gibts viele Gründe für. Ist aber erstmal egal. Nebenbei beende ich noch meine anderen Projekte die die nie fertig wurden, also wird das mit dem aufhören sich noch n ganzes stück hinziehen. Ich versteh nich, was hinten perspektivisch verzerrt ist...finde das passt eig. hab ja dazu die Form reinkopiert. :frage:


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 25.02.2008 17:08

Ich glaub wegen dem hinteren Rad siehts verzerrt aus;)

Finds auch schonmal nich schlecht:ok:

Mach den aber weiter :D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.02.2008 21:27

Naja, vielleicht wirds besser, wenn da erstmal n paar Details im Heck sind. Mal sehen. Mach erstma weiter! ;)

Deinen Freunden empfehlen