VW Golf 4 *Tiggar*


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.03.2008 22:59

Eigentlich sollte dieser WIP noch überarbeitet werden, aber ich bin wieder zu ungeduldig.

Name: golf1932720.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 331078 Bytes

Name: golf4clean4_Kopie.jpg Größe: 1600x1166 Dateigröße: 858105 Bytes


Zuletzt geändert 27.03.2008 23:03 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.03.2008 06:03

Moooin! :dancing:

Ein königkreich für ne Modlist....


- Seitenzierleistencleaning sieht man
- Die Farbe der beiden Stege unter den beiden äußeren LEs in der Front passt imo nicht ganz...
- Schatten unter dem auto links im Bild müsste dunkler sein, da jetzt der Wagen tieferliegt
- BB-Kante ist eindeutig zu gerade. Gut zu sehen an dem links im Bild.


Zuletzt geändert 28.03.2008 06:04 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.03.2008 06:47

Hau.

Joa was beim BB auch noch fehlt ist eine helle Lichtkante.
Ansonsten gibt es nicht viel hinzuzufügen.

Bin ja gespannt wie du das Cleaning an der Seite hin bekommst. ;)
Theroretisch ist das in 2min gemacht aber bin auf deine Lösung gespannt. :ok:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.03.2008 05:24

Name: golf4clean2_Kopie.jpg Größe: 1600x1166 Dateigröße: 875449 Bytes

So dann hier das ,,2 Minuten" Seitenupdate. Hat etwas länger gedauert... kleine Kanten besser ich morgen aus - jetzt ist es Zeit fürs Bett.

@ Dragongate: leider hab ich von Acer bei meinem Laptop nen defekten Monitor aus Reparatur - als Austauschteil - mit Fehlern zurückbekommen, so das rote Pixel alle blinken bei genauem hinsehen und überhaupt ich Probleme hab Farbstufen teilweise grob zu differenzieren. Oder hast Dich nicht gewundert warum ich schon so ewig nicht mehr fake? Macht keinen Spaß mehr. Acer sei dank.

Sorry wegen der Erläuterung.


Zuletzt geändert 29.03.2008 05:35 von Tiggar. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.03.2008 10:30

Scheiße mit dem monitor, da macht es echt keinen spaß mehr!
hast du nicht irgend einen anderen (Röhren)monitor den du am laptop anschließen könntest?

- BB ist besser, imo müpsste die Lichtkante bei dem BB links im Bild nicht so stark sein.
- sicke in der Seite steht dem Golf gut, aber die Spiegelungen überm SSw sind zu stark u iritieren.
- Die Reflektionen am hinten Koti, haben zu weiche kanten, vgl Ori
- schöne kiemen!


  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 29.03.2008 12:56

gefällt mir schomal richtig super, nur finde ich die front passt noch nich ganz.
das mittelteil sollt nach rechts etws verlängert werdn...

so etwa *denk*
Name: 184.jpg Größe: 398x282 Dateigröße: 31065 Bytes


  • Nickpage von superamerica anzeigen superamerica


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.03.2008 19:18

Ich finde auch, dass das linke Gitter vom Lufteinlass noch nicht richtig passt. Das wirkt ein bisschen komisch.
Ansonsten alle Achtung echt super hinbekommen.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.03.2008 19:39

Im Moment kann man noch nicht erkennen, dass das ne Sicke sein soll. Da fehlen noch n paar Lichtkanten und Spiegelungen. Was mich auch stört ist die schlechte Qualität der neuen Front. Sie ist leider komplett unscharf. Vielleicht hilft nachbrushen. Kein Plan. Vom Style her gefällt er mir richtig gut, vor allem die Cleanings! Wenn du jetzt noch die Qualität hinbekommst, dann wirds bestimmt n Top Fake. ;)

Deinen Freunden empfehlen