WIP 1er BMW by El-Paso first fake - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 29.04.2008 17:02

hallo leute

habe zwar die fake schule noch nicht beendet da dachte ich mir droztdem das ich mal was eigenes probiere

da habe ich mir diesen 1 er bmw ausgesucht
Name: BMW-1-Series_Coupe_2008_1280x960_wallpaper_01.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 307864 Bytes

also geändert wurde...

haube verlängert mit bösemblick
seitenschweller
radkästen dezent verbreitert
neue frontschürze
türgriff gecleant
m6 felgen

Name: mein_eigener_fake_Kopie3.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 261479 Bytes

diese methode die ich hier angewendet bzw anwende ist für mich absolutes neuland...
und versuche mit ebenen zu arbeiten.. also seit bitte nicht zu streng mit euren comments

bin noch ein frischling was das faken angeht
danke schonmal allen im vorraus

MFG El-Paso


Zuletzt geändert 29.04.2008 18:06 von El-Paso. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.04.2008 17:34

Beim Vergleichen von Ori und Fake hilft es, wenn beide Bilder die selbe Größe haben! ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 29.04.2008 17:50

- Hintere Felge ist "blurry"
- Motorhaube ist sehr matt


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 29.04.2008 18:11

Zitat:
Zitat von Flomotion
Beim Vergleichen von Ori und Fake hilft es, wenn beide Bilder die selbe Größe haben! ;)

habe das orginale in voller grosse hochgeladen

Zitat:
Zitat von Benzer
Motorhaube ist sehr matt
wie bekomme ich das denn hin das es nicht mehr so matt wirkt

MFG


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.04.2008 18:16

Vergleiche mal die Spiegelungen. ;)
Außen harte Kanten, auf der MH weiche Verläufe.

Beim ori ist unten eine harte Spiegelung oben verschwimmt der Horiziont. Das regelt sich dann wenn die Spiegelungen drauf kommen.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 29.04.2008 18:36

ich denke, ich habe mein fehler gefunden... ich habe mal mein entsättigtes fake bild mit dem entsättigten orginal verglichen und habe festgestellt das ich die MH extrem verwischt hab und zu dem viel dunkler ist als das ori...

aber danke für die tipps..

werde es verbessern :)

mfg
El-Paso

edit.. das neue

die fehler sind denke ich behoben.. die hintere felge die zu blurry war ist schärfer
die matte haube habe ich ganz neu gemacht ich denke man sieht auch den unterschied hoffe das passt so

Name: mein_eigener_fake_Kopie4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 308474 Bytes


Zuletzt geändert 29.04.2008 21:41 von El-Paso. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.04.2008 21:55

Bisher wirklich saubere Arbeit und erstaunlich das du dich gleich an sowas herantraust. Wobei ich es dir zutraue das du diesen Fake schaffen wirst, denn das Potential hast du. :ok:
Mach weiter so und der wird richtig gut werden. :hut:

Zu der hinteren Felge:
Da hast du dir jetzt eine Art Mischmasch erzeugt. Teils scharf, zu scharf und teils blurry. Sieht ziemlich künstlich bzw. bearbeitet aus.


Zuletzt geändert 29.04.2008 21:57 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 10.05.2008 23:13

hallo leute

heute habe ich jetzt die sau an dem pc rausgelassen :) auch an meinem eignen habe ich etwas rumgeschitten gezogen und naja alles was dazu gehört gemacht ist zwar wenig aber versuche sauber zu arbeiten hier mal ein update :) hoffe er gefällt euch bis jetzt

muss es leider in gross reinstellen weil wenn ich es kleiner machen möchte wird der richtig unscharf

Name: mein_eigener_fake_Kopie4_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 352585 Bytes

mfg


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 10.05.2008 23:16

@ El-Paso
gefällt mir sehr gut der style!!!

kansnt du mir bitte den spender von den felgen und der fronz schicken??


mfg.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 01.06.2008 12:48

hallo leute

lange ist es her das ich mal weiter an meinem wip rungebastellt habe und habe auch lange wegen einem schönen BG gesucht und endlich habe ich es gefunden auch gleich weiter daran gewerkelt

hier mal ein kleines up date woebei ich sagen muss das ich 3 bg´s habe und ich mich einfach nicht zu 100% entscheiden kann welches ich nehmen soll seht eionfach selbst

bg 1
Name: bg3_upload.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 196074 Bytes

bg 2
Name: _bg_up.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 298116 Bytes

bg 3
Name: bg_2_up.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 241195 Bytes

hoffe ihr könnt mir bei dieser entscheidung ein wenig helfen und ratschläge geben

mfg el-paso


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.06.2008 12:55

Definitiv der BG 1 aber der Wagen muss größer sein.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 01.06.2008 22:58

hallo leute


habe mich für ein bg entschieden und auch der lack ist schon drauf und die grösse optimiert... ist aber noch lange nicht finish

schaut selbst und
über comments würde ich mich sehr freuen




Name: bg3_up.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 206995 Bytes

mfg el-paso


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 01.06.2008 23:14

also der BG passt gar nicht, dann eher 2 oder 3
Ansonsten gute Arbeit


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 02.06.2008 11:29

hey red blade

danke für dein comment darf ich bitte fragen warum der bg nicht passt ich meine was ist verkehrt daran das ich beim nächsten mal drauf achten werde einen richtigen bg auszusuchen

danke


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 02.06.2008 16:59

ich finde auch dass der 1 BG nicht passt, das auto wirkt meiner meinung nach immer noch zu klein, ich finde den 3 nicht schlecht oder du lässt es original...


Zuletzt geändert 02.06.2008 17:00 von rac1ng89. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen