Seat Leon Viper - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte
  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.05.2008 17:51

Hallo

Es geht schleppend voran :boese:
Ich habe nun mal den SSW fertig gestellt.
Ebenso habe ich eine Teil des Heckflügels versucht selbst zu brushen.


Name: Leontest4.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 449721 Bytes


An einigen Punkten hängt es im Moment.

- Böser Blick...

Die Abdeckung zu brushen ist von der konstruktiven Seite aus nicht das Problem, sondern, den Fabrverlauf richtig zu wählen, dass auch die kleine Abdeckung eine runde Wölbung erhält.... Is doch alles Weis ! ^^

- Intercooler

Würde gerne so ein Teil einbauen, nur bringt es nix so ein Monsterteil reinzusetzen, was so gross ist wie das Gitter.
Wenn ich ein kleineren wähle, soll ich dann den rest mit nem Gitter andecken oder nur Schwarz lassen....

Sorry, dass ich so frage aber aller Anfang is schwer...


LG Sniper X


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.05.2008 17:59

Wow

muss sagen das du richtig gute Fortschritte machst....

Dein Flügel gefällt mit gut.....das Carbon könnte nur n wenig Spiegelung vertragen

n kleines Detail hätt ich noch....der schatten vom Schild am VR müsste nach hinten hin dunkler werden und auch n tick zum schild hin verlängert....so wirkts schweben...


zum LLK:

mach den so groß wie du gerne hättest...und als "Raumfüller" suchst du dir nen bissl Motorzeugs das du dir dahinter setzen kannst...

zum BB:

markiere dir den BB über dem SW so wie du den gern hättest....klickst mit rechtsklick auf "auswahl transformieren" bewegst die leere Markierung zu einem Karosserieteil in der nähe der SW (zb MH) und kopierst dir die fläche....

hoffe du weißt was ich meine.....


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.05.2008 18:09

SSW schaut echt super aus! allerdings muss unten drunter noch mehr schatten. selbstgebrushed?! echt hammer!

schattenkante vom schild muss auf jeden fall noch schärfer weden. vgl schatten unter der front stoßi!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.05.2008 18:14

Hallo

@ Flo

SSW is zum Teil aus nem AC Schnitzer rauskopiert und dann nachgebrushed.

Heckspoiler ist das grüne nachgebrushed aber der Flügel mit dem Crabon hab ich selbst gemacht. Hat halt jetzt mal ne Weile gedauert ^^

Das Schild is nur son Joke ^^ Das kommt in der Endversion wech ^^

@ Cherry

Jo ich habs verstanden.

Update kommt


LG Sniper X


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 14.05.2008 22:22

das mit dem Schild ist ne geile Idee :D

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 15.05.2008 19:59

Huhu

kurze Zwischenfrage

Habe heute so ein paar Ideen mit dem Intercooler versucht.
Ich habe im linken LE einge Teile zusammengesucht und eingebaut, die da IMHO gut reinpassen. Danach habe ich versucht ein Gitter zu finden, dass da gut passt.

-Gitter auf Transparent schalten sieht sch... aus.
-Zwischenräume der Gitter rausradieren um etwas zu sehen sieht ebenfalls sch.. aus, da dann die dicke der Linien ungleichmässig wird.

Muss da überhaupt ein Gitter hin ?
Ich weis, dass dies mir überlassen bleibt, aber ich häng noch n bissl in der luft in manchen Angelegenheiten.
Des weitern hab ich noch keine Vorstellung wieviel % der Teile im LE vom Schattenwurf der Oberkante betroffen sind ......

Benötige mal ein paar hilfreiche ( wie immer .- ) ) Infos bitte.



LG Sniper X


Zuletzt geändert 15.05.2008 20:07 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.05.2008 20:28

Aus einem Gitter ein teil rausradieren geht glaube ich echt nicht.

Meine Vorschläge:

- LLK mitsamt Gitter finden
- LLK ohne Gitter
- LLK, u gitter darüber selbst brushen

Ansonsten stell doch einfach mal dein fake online, dann kann man immer entscheiden, ob gut oder schlecht.

Vor allem denke ich, dass es dann mehr kommets gibt!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 16.05.2008 19:04

Hallo


habe mal versucht einen LLK einzubauen....
Schauts euch mal bitte an. Vorallem würde mich interessieren, ob der richtig in der Mitte sitzt. Habe mir eben mit n bissle rumrechnen versucht zu helfen. Verhältnis von Nummernschild zu grosser Ausspahrung. Dannach eben den LLK so zurechtgeschoben, dass das selbe Verhältniss rauskommt.... klingt irgendwie komisch.....aber woher nehmen wenn nicht lernen:dancing:

Jedenfalls ware das so ein LLK mit dem ich mich zufriedengeben würde.

Name: Leontest5.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 484416 Bytes


LG Sniper X


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 16.05.2008 19:22

Den LLK musste jetzt 'n gutes Stück nach rechts rücken. Mit 'nem Gitter würde der sehr viel besser aussehn, finde ich. ;)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 16.05.2008 19:32

Geb doch mal bitte n ungefähren Anhaltspunkt.
Ich lerne sicher nicht durch 100 Bilderuploads, wenn immer wieder ein Tick fehlt..

Gitter kommt übrigends schon hin, aber erst muss der LLK sitzen ^^

LG


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.05.2008 19:47

wegen der leicht seitlichen Persi kann man da nix berechnen.....man muss n Mittelpunkt anders finden....so in etwa:

Hab da zu Vorführ Zwecken nen anderen LLK rein, bei deinem stimmt auch nicht die Persi zu 100%, wenn du magst schick ich dir den Spender von meinem Bsp.


Name: Unbenannt-39.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 802073 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 16.05.2008 19:50

Jetzt sei mal nicht gleich so pampig, denn ich bin nicht gezwungen hier überhaupt was zu posten. Ein gewisses Augenmaß gehört halt zum Faken dazu und das kann ICH dir sicher nicht beibringen; das musste schon selbst machen!

Trotzdem hier mal 'ne ungefähre Skizze:
Name: Unbenannt9.jpg Größe: 420x300 Dateigröße: 82381 Bytes

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 16.05.2008 19:56

Das hat mit pampig gar nichts zu tun.
Jeder weiß und sieht, dass ich neu bin, bzw noch am Anfang stehe.
Wenn ich eine Frage stelle bringen Schätzantworten wie "ein Stück nach rechts" nicht wirklich was. Ausserdem hab ich BITTE ! gesagt.
Zwinge tut Dich auch keiner was. Aber habs schon kapiert..

Für mich ist das ein Hobby und wenn ich leider in diesem einzigen Punkt zu schlecht bin müssts ihr nur sagen.....
Ich muss auch nicht hier meine fragen stellen

! X


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.05.2008 20:19

Ruhig bleiben Freunde.....

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.05.2008 12:00

Hallo


Habe mal wieder ne Nacht lang rumgebastelt.:dancing:
Was den LLK angeht, habe ich ne ganze Weile mir die Bsps
von Cherry und DomK angeschaut und bin der Meinung, dass die aktuelle Version sich nun eher sehen lassen kann.:staunen:
Wenn nicht sagts eben^^ Schraubenschlüssel, bzw Maus glühen noch.

Update 05

Name: Leontest6.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 529459 Bytes


LG Sniper X

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen