audi a6 avant


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.05.2008 22:09

nabend... :hut:
wie angekündigt folgt der beitrag aus dem großem battle,wobei an diesem noch weiter gearbeitet wird...
gemacht wurde bislang alles...grundformem sollten erhalten bleiben,bei dem ganzem handelt es sich um einen mix aus c&p und brush,bis jetzt find ich ihn auch recht gelungen... :engel: bis auf die etwas nackige heckklappe-mal schaun,was ich mir da noch einfallen lasse... :rofl:
hier erstma des ori:
Name: audi_2005-A6-Avant-011_4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 263867 Bytes
so sah die battle version aus:
Name: audia6slavi.jpg Größe: 1600x1282 Dateigröße: 416394 Bytes
an der wurde bis jetzt der bg verändert(der alte passte ja nich wirklich... :engel: und der neue wird auch noch besser angepasst)und es gab noch neue felgen,da die alten eine doch eher bescheidene quali hatten...
und das ist bis jetzt der zwischenstand:
Name: audi_2005-A6-Avant-0k11_4_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 424326 Bytes
so...dann mal bitte nen paar commis... :lehrer:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.05.2008 23:22

Ich finde, die RLs sehen i-wie aufgeklebt aus. Außerdem liegt er imo zu tief, außer es ist airride (immer ne schöne ausrede :D )

Ansonsten mus er natürlich noch unheimlich in den bg eingepasst werden. Einen Avant in ein "QP" zu verwandeln ist immer eine gewage sache. bis jetzt hastes aber ganz gut hinbekommen - bin gespannt!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 27.05.2008 21:49

hmmm...was wir mit den rls machen ist ne gute frage...aber is ja eigentlich alles da....also lichtkanten etc...:(vllt schauts ja nur ungewohnt aus...:Dna mal schaun,was ich mir mit denen noch einfallen lasse... :engel:
wegen der tiefe...eigentlich bin ich ja gegen airride,vor allem noch in nem audi... :lehrer: der wird aber so tief bleiben,da der fake eh nich allzu real werden soll und es mir aus formal ästhetischen beweggründen einfach zusagt... :engel:
ansonsten hab ich mich schonmal nen bissl an den bg gemacht...himmel,bzw der gesamte obere teil wird noch folgen...der rest dürfte aber so bleiben...
hier wäre dann der zwischenstand:
Name: audi_2005-A6-Avant-0k11_4_Kopie2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 267654 Bytes
dann noch nen schönen abend...vorausgesetzt es bleibt noch nen commi hier... :engel: :roll:


  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 27.05.2008 22:06

find ich bis jetz recht gut. bis auf die schrieft aufen nummernschild. sieht so aus als ob die gleich abfällt^^ an der frontschürze musste würd ich sagen noch en kleines stück innenlebenreinbringen nebem vorderreifen. die felgen haben noch nen orangenen stich.

Deinen Freunden empfehlen