51 Ford Mercury

Name: 1951-Mercury-Primer-fa-sy-1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 398847 Bytes
Also gut hab mich jezt an ein anderes projekt gesetzt auf eines wie ich finde das schönste auto das je gebaut wurde.

Ich hab jetz die reine karosserie ausgeschniten um meine veränderungen nach und nach anzubringen.Ich hab mir etwas vorgestellt eine mischung aus 30% Hot Rod und 70% klassiker.Name: 1951-Mercury-Primer-fa-sy-1280x960_fake.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 110881 BytesName: 1951-Mercury-Primer-fa-sy-1280x9601.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 60852 Bytes


Zuletzt geändert 10.06.2008 03:15 von Lifestyle23. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.06.2008 01:36

Tschuldige bitte, aber bis auf ein abgeschnittenes Nummernschild und fehlende Windschutzscheibe erkenne ich keine Veränderung. Allerdings ist der Chop bei der Base sicher nicht uninteressant. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.06.2008 09:42

Zitat:
Zitat von el-loco
Tschuldige bitte, aber bis auf ein abgeschnittenes Nummernschild und fehlende Windschutzscheibe erkenne ich keine Veränderung. Allerdings ist der Chop bei der Base sicher nicht uninteressant. ;)

Deshalb immer ne Modlist anlegen! ;)

Die Zusatzscheinwerfer können sich sehen lassen, sind recht ok!

ML:

Bisher hab ich die zusaztscheinwerfer gemacht und die stossstange gecleant den spiegel enfert.

Den grill hab ich zawar schön gefunden aber da gibt es noch einen anderen der sieht noch einen tick besser aus deshalb hab ich den alten nur mal grob ausgeschnitten das sieht noch etwas komisch aus aber bin daran das zu verbessern.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.06.2008 17:33

Vorn an der Stoßstange ist deutlich zu erkenenn das gecleant wurde. Der Abschnitt ist zu dunkel. Das Spiegelcleaning ist auch recht verwischt bzw. fleckig. Der rechte Zusatzacheinwerfer ist viel zu weit rechts. Er muss mehr vom originalen SW verdeckt sein.

Du nimmst dir ganz schön viel für den Anfang vor.
Bin ja gespannt obs klappt. ;)


Zuletzt geändert 10.06.2008 17:33 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

so jetzt steh ich an wie bekomm ich das hin das es aussieht als würde er hier richtig stehen.
Ich hab jetzt 2 tage voll dran gearbeitet was mir zugute kommt das ich sehr gut zeichnen und malen kann autos vor allem deshalb tue ich mir bei den meisten sachen relativ leicht was gemacht wurde sieht man.

Name: DSCF0004.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 268408 Bytes


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 12.06.2008 20:53

tut mir leid aber das ganze dingens is von vorn bis hinten blurry !! fang am besten nochmal beim letzten Wip an und arbeite sauberer ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.06.2008 21:05

Ja, blurry ist er aber echt!

Kann mir nicht helfen, i-wie sind die fehler, die du machst nicht volkommen tödlich, aber trotzdem hast du sehr viele fehler drin, welche nicht zu verschweigen sind. schon garnicht in ihrer gesamtheit, die den fake dann recht verhunzt wirken lassen. sry für das harte comment, es tut mir echt leid, weil du dir viel zutraust, sehr mutig bist, u dir mit sicherheit auch mühe gibst.
allerdings erwartest du imo von dir zuviel u überschätzt dich!

warum wählst du dir einen wagen mit mattem lack, u versuchst den dann in glanzlack zu verwandeln?
warum so einen runden oldschool wagen, zu dem es kaum spender gibt? Kein ding, er gefällt dir, u da kann man nix gegen sagen, aber das ist kein wagen für nen fakeanfänger: um da was zustande zu bringen muss man sich an schwere karosseriearbeiten, bg-change, etc wagen. eben komplizierte modifikationen.

einfach mal nen BB, oder Felgenwechsel oder kleinen LE einbauen ist da nicht drin.

Ich würde dir deshalb raten dir ein modernes auto zu suchen.
eins, an dem man die grundlagen ausprobieren kann.

nicht umsonst sind fakeschule 1+2 normale autos in optimaler persi!!!


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.06.2008 10:40

ich sag nur : schwach angefangen und stark nachgelassen :015

würde dir auch ein neueres auto empfehlen, das eckiger ist


Zuletzt geändert 13.06.2008 10:50 von -nick-. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 13.06.2008 12:17

@ nick : ein bisschen konstruktivere beiträge wären ein hit;)

@lifestyle : kann da flomotion nur zustimmen, da sind eniige fehler drin

am meisten fällt jedoch gleich auf, dass er extrem blurry ist
außerdem ist der innenraum zu hell und das rückfenster passt auch nicht

probier mal die fakeschule level 1, denn das auto hat ne super qualli, und persie und außerdem helfen dir da die nacs und mods;)

aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen, das wird schon was :ok:

Deinen Freunden empfehlen