[last W.I.P] Ford Falcon *focusatze* - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.06.2008 10:29

so leute^^

es gibt einige gründe warum da vorm w.i.p. last steht.
und zwar werde ich ende des nächsten monats umziehen, und zwar so ca. 10 km von frankfurt am main weg.

dort habe ich dann meine eigene wohnung und ich werde in offenbach das gymnasium für medientechnik besuchen.

ich gehe nicht davon aus das ich sehr schnell internet zu verfügung gestellt bekomme, bzw. das ich so schnell zeit haben sollte, wieder aktiv bei pagenstecher mitzuwirken.

mein posten des NAC.....vorläufig bleibt er bestehen, falls es nicht weitergehen sollte, werde ich flomo schon benachrichtigen.

für die übergangszeit oder für lange zeit werden wir einen ersatz suchen.

ihr werdet jetz denken: ooh der nächste der sich hier aufspielt nur weil er weggeht....aber ich denke, das ich dem forum jetzt fast 3 jahre egal zu welcher guten oder zu welcher schlechten zeit treu geblieben bin....

auserdem denke ich, das ich mich nach der schlimmen anfangsphase hier doch ganz gut gemacht habe und speziell mit dem nac dem forum ein bischen gut getan habe.

ich habe viel von euch gelernt über diese jahre...ohne euch würde ich gar nicht auf die idee kommen ein gymnasium für medientechnik zu besuchen bzw. danach als mediengestalter zu bewerben.

ich denke, das ich im gymnasium meine photoshopkünste verbessern kann also is es ja vllt doch gar nich so schlecht ;)

ich wollte mich bei euch bedanken.....ihr wart einfach klasse

ich hab hier viele nette leute kennen gelernt, und auch wenn es mal streitigkeiten gab, es war echt cool.

mir wird jetzt ein großer teil fehlen...denn sonst ging es ja: aufstehn, pagenstecher, schule, pagenstecher, schlafen

es war schon eine art lebensinhalt.

ich hoffe man sieht sich schnellstmöglich wieder!

DANKE

....so und jetzt zum fake XD

als den vorläufig letzten fake hab ich mir einen neuen ford falcon ausgesucht....

noch ist er nicht fertig... ich habe noch ne lackierung und nen bg change vor.
und vllt habt ihr ja noch nen paar kleine ideen.

hier die modlist:

-front verändert
-nebler in front
-ssw
-hinteren koti verbreitert
-hinteren reifen verbreitert
-scheiben getönt
-felgen
-cleanings
-tiefer (versatz geht beim bg change eh weg)


Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 342892 Bytes



so dann will ich vorerst das letzte mal viele comments sehn ;)Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 957039 Bytes


Zuletzt geändert 18.06.2008 10:31 von Focusatze. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.06.2008 10:34

Mir is ohne Fake schon ein Fehler aufgefallen:

Zitat:
Zitat von Focusatze
ihr werdet jetz denken: ooh der nächste der sich hier aufspielt nur weil er weggeht....aber ich denke, das ich dem forum jetzt fast 3 jahre egal zu welcher guten oder zu welcher schlechten zeit treu geblieben bin....

Zitat:
Focusatze

2899 Beiträge
06.08.2006 registriert
Kennzeichen: SHL

Zitat:
heutiges Datum

Mittwoch
18.06.2008

;)


Finds aber interessant dass du nach FFM gehst, hatte eine zeitlang mal ähnliche Gedankn, was bietet das dir denn da für Möglichkeiten so?



€dit:
Zum Fake: Fehler fallen mir so erstmal keine auf schaut recht sauber aus, dass der nicht mehr ganz in dne BG passt von der Persi is klar, aber den willst du ja eh noch ändern.


Zuletzt geändert 18.06.2008 10:36 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.06.2008 10:49

das jahr 2006 da drin stimmt nicht...das hatte ich schonma mit den mods besprochen....also es sind fast 3 jahre....ich bin eig seit 2005 dabei...weil das jahr drauf war wm un bei der wm die ja im juni,juli war war ich ja schon hier XD

was ich da für möglichkeiten hab?...na ja in ffm hat ma erstens ne riesen auswahl an ausbildungsstellen....

und das gymnasium....na ja ich geh jetz halt da 3 jahre aufs gymnasium für medientechnik und mach mein fachabi....dadurch verkürzt sich die ausbildungsdauer glaub ich um ein jahr. auserdem hat man natürlich n abi...

zum fake: ja der passt nicht...schon beim original passt der bg nicht...


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 18.06.2008 11:01

seh nach kurzem drüberschauen auch keine fehler
was ich noch machen würde : lichtform verändern z.b.

schade das du in zukunft nicht mehr so oft online sein kannst

michi


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.06.2008 11:18

Mit dem Fachabi verkürzt sich die Ausbildungszeit?
Dann wär ich ja eigentlich blöd, dass ich grad mein richtiges Abi gemacht hab :D Naja auf jedenfall ein interessanter weg, bei mir hat sich das inzwischen alles weiter in Richtung Fachinformatiker bewegt...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.06.2008 11:35

OK...da es dein letzter ist will ich mal bissl genauer schauen:



- scheiben getönt -> versuch mal die ränder ein wenig mit 15% weichzeichner zu bearbeiten und erhöhe so um 2-3 den Kontrast im Innenraum

- felgen -> sitzen recht gut, nur vom markieren her haben die noch klein wenig schwarzen rand

-cleanings -> Name: tzchen.jpg Größe: 138x53 Dateigröße: 27239 Bytes

-tiefer -> Die untere linie des vord. Radkasten (wo du "nachgeschwärzt" hast) hat nen falschen Winkel


Als kleine Lackidee hätte ich oben creme und unten ein dunkles Braun, und dann stellst denn in ein Dubai BG ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.06.2008 11:57

so hier das erste upd....hab soweit alle fehler ausgebessert...lack fang ich dann an

ich hoffe das jetz alles soweit passt


Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie2.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 957070 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.06.2008 12:33

nich ganz...ich schick dir de skizze über icq


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.06.2008 12:33

sieht gut aus
irgendwie find ich komisch, dass schon beim ori der background nicht passt

ps: wenn ihr wen fürs nac braucht, stell ich mich zur verfügung :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.06.2008 14:06

ja die skizze von cherry hab ich und ich werds jetz im laufe des tages evtl noch ausbessern....

aber ich werde nachher feiern gehen, da ich in allen 3 prüfungsfächern ne zwei hab....da muss heut abend ordentlich was fliesen XD

@ nick....wir beiden flo`s haben schon einen kandidaten im auge ;)

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 18.06.2008 15:47

Schatten nachziehen unterm auto..sieht aus wie aufgesetzt...


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.06.2008 15:55

ach oli mein schatz....kommt doch nochn bgchange ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.06.2008 16:08

Am Cleaning des hintern Türgriffs mach die kante der spiegelung (die die genau durch den Griff geht) plötzlich einen bogen nach oben.Kotflügel vorne nachgeschwärzt, kante unten müsste waagerecht sein.

Dass der Wagen weder beim Ori, noch beim Fake in den BG passt, hängt daran, dass es wohl ein eh schon schlechter Herstellerfake ist...

Schade, dass du gehst atze! Hoffe, es renkt sich in der neuen bude alles wieder zum alten ein! ;) Bistn dufter typ. kenn dich zwar nicht aus deiner pagenstecheranfangszeit, aber im nac biste gold wert! ;)

Was den NAC angeht:
Focusatze und ich suchen uns eventuelle Newbieassistants danach aus, wie ihr Verhalten im Forum und wie konstruktiv ihre Beiträge sind.
Wir werden schon den richtigen finden! ;)


Zuletzt geändert 18.06.2008 16:10 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.06.2008 20:15

Och Schade Atze !!!

I will miss you :dancing: :-)

Aber du kommst ja wieder und das ist auch gut so..

Zum Fake mag ich noch nix sagen :-) Ich wart noch ein bissl ab.. Ansonsten ICQ^^

MFG Jo


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 18.06.2008 21:13

mhhh da muss ich doch tatsächlich auch nochmal posten^^

Ich finds Schade das du gehst atze :(

wir hatten ja nu auch ausserhalb von pagenstecher viel fun bei tmn ;)
mich ärgert immer noch das wir FLY net geschlagen haben :D

aber machs gut... ich wünsch dir viel Erfolg in Frankfurt ... vielleicht treffen wir uns da ja wirklich mal :rolleyes: --> s. ICQ



Hoffentlich kommste bald wieder zurück... dann müssen wir nochmal ne nette runde zusammen fahren... auch wenn ich dich immer noch ziehen würde :rofl: :roll:

werd dich vermissen :heul:

bb dein Snake :)

---------------------------------------------


ähhmmm ... zum Fake... jaaaaahhh^^

gefällt mir so weit wirklich gut... aber ich muss den mal auf dem geplanten Bg sehen^^ so passter halt nicht wirklich innen bg *ja ich weiss den bg-change machste noch ;) *

----------------------------------------------


joah das wars erst mal wieder von mir^^ bin antürlich jederzeit über icq erreichbar... machs gut bb....

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen