[last W.I.P] Ford Falcon *focusatze* - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.06.2008 13:47

so danke danke für die comments und die glückwünsche für die zukunft....

snake...können uns sicher gern ma treffen.

zum fake....hab ma upd gemacht....dabei die angesprochenen fehler ausgebessert und die lackierung gemacht

Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie3.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 969270 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.06.2008 13:53

Gefällt bisher sehr gut...nur das Tribal wirkt am Heck bissl off...vieleicht machstes da bissl heller und machst nen weichen übergang zum dunkel

€dit: und Ränder an der töhnung hast du auch noch


Zuletzt geändert 19.06.2008 13:54 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.06.2008 15:10

so jetzt müsste es passen....ränder habe ich nochmal verfeinert...besser geht es nicht....die restlichen ränder waren auch beim ori schon so.
tribal habsch auch verbessert

Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie5.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 969643 Bytes


Zuletzt geändert 19.06.2008 15:12 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 19.06.2008 15:33

joa,is doch echt schick,dass einzige was mich stört,ist der oben angeknabberte rand der trybals... :engel: ich finde auch den hellen rand(also der scheibentönung) hinter der b säule auf der fahrerseite unpassend...
jut,dann wünsch ich dir noch für deine zukunft alles gute-kannten uns ja nich besonders,sind aber zumindest nich negativ aneiander geraten... :engel:
slavi :hut:


Zuletzt geändert 19.06.2008 15:34 von slavitoonz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.06.2008 17:22

Ich kann keine großartigen fehler feststellen.

Allerdings hätte ich als letzten fake einen etwas agressiveren erhofft.
Das soll dein Werk nicht schmähen, aber er ist recht dezent gehalten - was wie gesagt nicht schlechter als ein rießen bodykit ist!

Evt ist noch ein BB drin?
Und ne sicke in der seite? Wie wäre es damit?

Außerdem finde ich, dass ein 2Tonelack schon drin sein sollte, oder?! Besonders, da du ja eh schon ein "Oben- Unten-Trenn"-Tribal hast!

Wie wäre es, das Fordzeichen ausm grill zu cleanen, u einen Chromgrill reinzubasteln, ähnlich dem FS-golf?

hoffe, es kommen noch ein par mods!

Bis jetzt aber wie gewohnt sauber!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.06.2008 17:25

alle deine vorschläge hatte ich auch schon im kopf...war mir aber noch nich so im klaren ob ichs auch umsetzen werde. 2 tone kommt definitv nicht....hab ich schon ausprobiert...sah egal mit welcher farbkombo nicht so prickelnd aus....

bb mach ich ma provisorisch um zu sehen wies aussieht.

sicke wird nich leicht aber ich probiers ;)

das mit dem fordzeichen probier ich ebenfalls mal....ich lass mir was einfallen.....

danke für den comment....jetz gehts noch ne viertel stunde annen pc und dann is aber schluss für heute....hab noch saisonabschlussfeier un fußball is ja auch noch.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.06.2008 11:29

sry für dp aber sonst bekommts ja kenner mit....

hier mal wieder n update

hab jetz nen bb gemacht und den grill gecleant (will mir sowohl technisch als auch optisch nich wirklich gefallen) was sagt ihr dazu?

Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie6.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 969312 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.06.2008 11:40

hm....

Die Schattenkante vom rechten BB (VBa) is n bissl dick und der BB links ist n bissl arg dünn ausgefallen....Grill ist ganz ok...soweit wie ich das sehen kann..


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.06.2008 19:46

1 comment -.- ...na ja...hat mir ja weitergeholfen...

fehler am bb behoben
blinker im seitenspiegel
grill wieder hergestellt (konnte mich nicht mit anfreunden)

erstma noch ideen ohne lack, bg etc?


Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie7.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 969831 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.06.2008 19:51

Ok...sieht besser aus...

Vorschlag Meinerseits:

- Spurverbreiterung (dezent)
- Coupèumbau
- neue SW-Innenleben
- mehr Chrom ans Auto


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.06.2008 19:52

spur is hinten schon verbreitert (dezent ;) )

coupeumbau is ne idee.....

sw innenleben.....ma schaun was ich find

chrom: NEIN ich mag chrom an neuen autos nicht


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 27.06.2008 14:00

so upd. time.....und jetz will ich mal mehr als einen comment sehn -.-

hab jetz die scheinis abgedunkelt und mit dem coupeumbau begonnen....hab bis jetz nur auf der beifahrerseite hinten die strebe ausm fenster gemacht und die tür weggecleant....b säule wird noch verschoben.

möchte nur wissen ob das soweit ok ist.


mal wieder das ori zum vergleich

Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_071.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 342892 Bytes


und der fake

Name: Ford-FG_Falcon_XT_2008_1280x960_wallpaper_07_Kopie9.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 970420 Bytes


COMMENTS!!!!!!!!!! ^^


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 27.06.2008 14:09

das mit der hintere strebe auf der fahrerseite passt noch nicht ganz,der bereich ist iwie zu hell und die chromleite passt in diesem bereich auch net ganz...ansonsten passt der rest und is echt schön anzuschaun... :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.06.2008 14:45

Sry, hab deinen ganzen anderen upds nicht mitbekommen...

- Ich würde den BB in der "Blinker"-Ecke nicht so spitz zulaufen lassen, sondern den BB etwas breiter machen.
- Die helle (fast) senkrechte Lichtkante des SSw gefällt mir noch nicht. Entweder, du machst die ganz weg, oder verbreiters den SSW etwas u baust da noch einen LE rein.
- Falls du für den BG-Change einen ähnlich dunklen BG wie den aktuellen wählst, könntest du angele eyes machen.

Sonst schön anzuguggen! :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.06.2008 16:14

Jupp sieht ganz ok aus.
Schwierig wird sicher noch der BG wechsel, wegen Spiegelungen, Licht usw...

Die felgen sind etwas zu grau aber kommt dann eh auf den neuen BG drauf an...

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen