VW Vento


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 19.06.2008 16:25

Soh, ich melde mich wieder zurück. Ich hatte vor meiner Pause alle Fakes abgeschlossen, gott sei dank...
Nun hab ich ein Battle am laufen. Wird schwer, sehr schwer aber ich denke wenn ich mich richtig anstelle kann das Ergebnis
recht gut werden.
Genug geredet, hier der brush. Ich such noch ne Idee für einen SSW, weil der ist kacke. Wer einen hat her damit:D
Als nächstes muss ich den BG machen, danach kommt der Lack, ich weiß schon genau wie.

Name: 1314.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 66005 Bytes


Zuletzt geändert 19.06.2008 16:26 von Clemi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 19.06.2008 16:37

schaut doch schonmal vielversprechend aus... :applaus:
auch wenn das pic nen bissl klein is...:P
die kotis sind nen bissl eirig,da musste nochmal ran...besonders bei dem hinterem stimmt iwas nich(mit der sicke)...
hmm...also ich find dee ssw würde super zu dem passen... :|
dann ist der front koti unerm rechten scheini imo zu eckig...
juti,mehr erkennt slavi auf die schnelle nich,hier und da noch nen bissl eckig(zb. dach),aber freu mich schon riesig auf den weiteren verlauf... ;)
na dann frohes schaffen... :hut:

Deinen Freunden empfehlen