Nissan 350

Hallo So hab ein neues projekt gestarte den audi 80 hab ich vorerst auf eis gelegt weil ich derzeit beim 80er eine keativ pause brauche. Deshalb mal einen Japaner. :lehrer: Original:Name: 2007-Strosek-Nissan-350Z-Front-And-Side-1920x1440.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 554885 Bytes
Name: Nissan1.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 105837 Bytes

Name: Nissan2.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 107312 Bytes

Name: Nissan31.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 123521 Bytes


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 24.07.2008 19:25

dir is aber schon bewusst, das bissl striche ziehen nich das Ziel des brushens is oder??? Denn imo fehtl die komplette tiefe...und bissl unsauber haste teilweise gearbeitet, aber ansonsten sehr schön :)


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 24.07.2008 19:28

Rides_Design hat schon alles gesagt

Aber die riesigen Lufteinlässe sehen furchtbar aus.
Mit sowas kann man ein schönes Auto hässlich machen.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 24.07.2008 19:34

Zitat:
Zitat von Fakekoenig
Rides_Design hat schon alles gesagt

Aber die riesigen Lufteinlässe sehen furchtbar aus.
Mit sowas kann man ein schönes Auto hässlich machen.


Muss mich da anschließen.
Eigentlich sieht das schon sehr gut aus.
Denke mal evtl darüber nach wenigstens die 2 LE links und
rechts so Porschestylemässig in der mitte zu trennen.

Mal gespannt wies weitergeht


Sniper X

Ich bin gerade erst beim festlegen des designs deshalb fehlt noch die Tiefe. Und wegen Stossstange die hab ich mal versucht aber ich möchte die noch verändern.Ich finde selber das sie etwas komisch aussieht.

:roll: Jetzt bin ich gerde dabei mit hilfe der linien die ich gemacht habe die Tiefe rein zu brushen. Das ist das erste stück.
Ich würde mich freuen wenn jemand noch eine idee für die stosstange hätte aber ich möchte die spitze behalten um ein kleines bischen formel eins style zu haben. Name: Nissan4.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 134444 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 25.07.2008 13:19

naja kenn mich mit brushen zwar nicht aus, aber was ich dir bestimmt sagen kann ist, das es so sicher nicht passt (unsauber,..)

nicht bös sein, aber glaubst du wirklich schon so weit zu sein, um das brushen zu lernen???

würde an deiner stelle lieber mal einfachere sachen üben, bist ich es sehr gut kann

michi


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 25.07.2008 13:22

ne also das is garnix geworden...brushing wirkt sehr dreckig bzw. fleckig...versuch erstmal C&P teile nachzubrushen oder auch kleinere teile aber nich gleich ein ganzes Auto ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.07.2008 14:18

@ lifestyle

Wär ganz nett wenn du endlich mal lernen würdest mit dem [Edit] Button umzugehen


Zuletzt geändert 25.07.2008 14:18 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen