Dacia Logan X-trem 360° - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 29.07.2008 12:22

Danke für die bishergien comment:ok: :dancing:

@laskko: das er nicht so wird wie geplant weiß ich jetzt schon, wobei ich auch noch nicht weiß wie er zum Schluss aussehen soll.
Ich hab selber schon manche Projekte angefangen und die Schnauze voll gehabt, ein paar könnens bestätigen...man wird sehn wie es voran geht, trotzdem danke für den Comment.

@Dg: den vorderen KF lass ich auf der Höhe, mir gefällt das so eig. voll gut.
Was meinst du mit einer etwas fließenderen Form?
Das Dach hab ich jetzt so angepasst wie es mir gefällt und so wird, denke ich mal, es auch bleiben, ein Topchop hat ich schon gemacht, vergessen dazu zu schreiben.

Name: abcs.jpg Größe: 1024x485 Dateigröße: 51066 Bytes

Ich hab mal weiter gemacht mit Dach und MH...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.07.2008 19:43

Die Fensterform ist jetzt definitiv besser! :applaus:

Der BB der MH ist noch nicht synchron, wirste aber merken, wenn du die SW machst, vielleicht haste die Form auch noch gar nicht gemacht. Finde den BB aber generell etwas zu krass, falls er so bleiben sollte.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.07.2008 20:17

Mit fließenderer Form meinte ich einen etwas flachereren Übergang der A-Säule zum KF. Sieht so hochgepusht und bullig aus. Etwas zu bullig für den sportlichen Style. Ist aber auch sicher Geschmackssache.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 30.07.2008 12:37

Mannometer, da hast du aber ein richtiges Mammutprojekt zu stemmen! Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Sieht bis jetzt alles prima aus, was mir auffällt ist der kleine Unterschied zwischen vorderem und hinterem Kotflügel. Der hintere geht flacher zu Karosserie als der vordere, der ist mehr rund. Vlt. soll das so, aber stört ein klein wenig die Form.
Was mir sehr gut gefällt ist die bullige Optik, super :applaus:
Bini ja mal gespannt wie der BB mit SW aussieht. Momentan gefällt noch nicht so wirklich, optisch und technisch.
Aber schaun mer mal.


Zuletzt geändert 30.07.2008 12:37 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen