[WiP] Cadillac Escalade - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 30.08.2008 17:55

da sind doch schonmal welche...;) ansonsten, ich habe eh vor meinen ganzen Donorstore mal hochzuladen und euch zur verfügung zu stellen...das dauert aber noch, da ich grade am sortieren bin ^^

aber ich schau trotzdem nochmal wennsch moin zuhause bin ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.08.2008 19:09

@ 7...Danke für deine Donors....aber es gibt Gründe warum ich mich seit wochen tot suche....

einer davon ist die bescheidene Persi und der andere ist das innenräume von PKEs nicht an nen SUV passen... ;)

Auch Kombinationen deiner Bilder habe ich versucht...sry...


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 31.08.2008 12:05

Zitat:
Zitat von cherry

Egal wie groß ich den Escalade mache....auch bei 1024 isses blurry.....


:frage:

Also ich habs zum Spaß grad mal probiert, deinen Escalade auf 1024 runtergeschraubt und die Tür drauf. Größe angepasst und etwas unscharf markiert.

Das ist doch ok so!?!?!?!

Verpass deinem Escalade paar minimale Störungen , dann fällt das gar nicht auf. =)
Flächen in Innenraum und an der Tür mit dem Weichzeichner kurz drüber. Fertig.

Name: escalade_zu1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 525925 Bytes

zum Hifi .... die ursprüngliche Version bitte!

:D


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 31.08.2008 12:30

1024 ist aber blöde...dann kann ich das gar nicht als Desktop hintergrund nehmen :D glaube auf 1920x1200 sieht das dann doof aus :D


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 31.08.2008 12:43

@Aenka .... musst du Rahmen drumherum machen :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.09.2008 06:15

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Türversion mit in kombination mit dem allerallerersten hifi-koraum-ausbau am besten finde! Tür und Türrahmen kannste quallimäßig lassen.
ko-raum-ausbau mit "unscharf maskieren" bearbeiten, dann denke ich, dass das auch durchgehen müsste.

dann musste dir nur nochn innenraum suchen, oder echt rebrushen. ein versuch wäre es wert... hast ja vorlage, nach der du arbeiten kannst.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.09.2008 13:54

Update:

Tür eingepasst

Jetzt hab ich zwar den gewünschten Lack auf der Tür...jedoch ist der rahmen etc noch schwarz....wie verdammt komm ich da ums brushen?

Name: escalade_offen.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 548221 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2008 15:01

die Innenausstattung sollte dann den Farbton des HEckausbaus treffen. Das sollte nicht allzu schwer sein.

Ansonsten sieht das schon gut aus, mit dem Auspuff bin ich nicht so glücklich, Edelstalrohre mit gebördeltem Rand würden sich besser machen.

Ansonsten schickes Teil

P.s. den Hintergrund farblich richtung Auto anpassen dann sieht das nicht aus wie eingesetzt ( siehe Original des BG )


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.09.2008 15:03

thema endrohre...die kommen wieder weg...
thema innenraum farblich...erst wenn der rahmen dem lack entspricht
thema BG....vieleicht n neuer...

danke fürs commy


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.09.2008 15:37

Ich finde es eigentlich garnicht störend, dass der rahmen schwarz ist, im GG-Satz zum Rest des wagens.
Bei Ko-Raum-Klappe ist es ja ähnlich.

ich nehme an, die kleine bildgröße dient dazu die qualli der spender zu vertuschen. naja, wenns nicht anders geht.

übrigens: jetzt wo ich dein ava sehe.. eigentlich hatte ich mir dich anders vorgestellt :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.09.2008 16:24

Zitat:
Zitat von Flomotion
übrigens: jetzt wo ich dein ava sehe.. eigentlich hatte ich mir dich anders vorgestellt :D

wieso? nicht so hübsch oder wie?
*g ist meine Frau


Also lass ich den rahmen schwarz? ok....


Zuletzt geändert 05.09.2008 16:24 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2008 17:39

Cleane die hässliche B-Säule und entferne einfach den Schwarzen Rahmen oben an der Tür. Den Seitlichen Rahmen noch etwas aufhellen und dann passts.

Der Radkasten vorn wirkt auf mich ziemlich klein und erdrückend.
Kann man aber so lassen.

Der Heckausbau sitzt leider nicht mittig. Soll er das aber überhaupt?

Bin mal echt gespannt wie es weiter geht...


Edit:
Ach ja das Avatar hätteste professioneller ausarbeiten können.
So schlampig wie es jetzt ist kannste deine Frau nicht sehr lieb haben.

€dit by Cherry: löl hat keine Ideen :)


Zuletzt geändert 05.09.2008 18:20 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.09.2008 13:30

So...kleines Update...wie versprochen wurden die ofenrohre rausgeschmissen, die LSD angepasst, der innenraum farblich zum Soundausbau angeglichen....

Jetzt hätt ich gern noch n ok von euch bzw ein paar fehlerchen die ich beheben kann...das ich zum Lack übergehen kann...

Hier nochmal die geschlossene Version

Name: escalade_zu4.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 517999 Bytes

Und die offene

Name: escalade_offen1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 551361 Bytes


Zuletzt geändert 06.09.2008 13:41 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 06.09.2008 14:02

-der buckel an der Heckstossie ... ähm würde sicher besser aussehen, wenn da alles durchgehend glatt wäre ;)

ach... seh gerade, is ja vom ori ^^ ... naja sieht trotzdem kagge aus. mach lieber wech ;)

-die a-säule wirkt im innenraum recht wuchtig ... dort evtl. etwas vom innenraum wegnehmen, da sich dieser kurz vor dem a-brett sowieso verjüngt und dadurch leicht komisch wirkt.

-unter der LSD richtung vorderrad hängt noch ein stück donor, welches da nicht hingehört, weil schon nach der türfuge.

-logos auf den nabendeckeln sind immernoch so komisch lila ;)

so. frohes schaffen :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.09.2008 14:06

Ich machs mal in stichpunkten, geht schneller
- Außenspiegel noch schwarz, würde ich lack anpassen
- Neues cooleres lenkrad, des da is bääh!
- Frontscheibendurchsicht sieht noch komisch aus, als ob die - F-Scheibe vollkommmen platt wäre, aber die ist bestimmt leicht gebogen
ansonsten finde icha lles super!

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen