[WiP] Cadillac Escalade - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.09.2008 18:18

Die Spiegelung auf der hinteren seitenscheibe stört ein wenig, weil sie im bg nicht zu finden ist. sonst hätte ich nix mehr auszusetzen...


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 21.09.2008 19:44

na sieht doch ganz ordentlich aus mit dem BG :ok:

spiegelungen auf der hinteren seitescheibe ... hat flomo ja schon erwähnt.
die solltest du wirklich neu machen.

die refs an der seite und die auf der heckklappe find ich noch etwas zu stark dafür das es'n weißes auto ist.
dort evtl. die deckkraft noch etwas runter. aber nur'n klein wenig.
auf der tür im oberen bereich könnten 2-3 lichtreflis vielleicht auch nicht schaden ;)

der heckklappenlift macht nen kleinen knick, oder täuscht das?

da die rülis ja an sind, sollten die nicht in der kleinen kante der heckstossie (genau unter den RL) ein wenig reflektieren? ;)

ach ja und da wären da noch die cadillac logos auf den felgen.... da solltest auf jedenfall nochmal ran :D

und zu guter letzt:
je länger ich das bild angucke, desto mehr finde ich die vordere Felge kleiner als die hintere.... :frage: .... und das nicht perspektivisch gesehen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2008 20:25

Zitat:
Zitat von pc-warrior

ach ja und da wären da noch die cadillac logos auf den felgen.... da solltest auf jedenfall nochmal ran :D


:) Du und deine Felgenlogos....Wird mit dem rest abgearbeitet....danke....Thema Felgengröße....ist die Originalgröße des Donors und der steht auf dem alten BG genau so da....mh...ich prüfe mal indem ich teste....

@ all.....Danke das ihr mit soviel begeisterung dabei seit und es nicht leid seit mir jede kleinigkeit aufzuzählen...Danke euch...

Zum WIP-Status...ich möchte erst alle Fehler abarbeiten und dann evtl noch einen Lack-Change vornehmen.....vieleicht habt ihr ja ein paar ideen...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.09.2008 20:16

So.....dann hau ich mal n update rin...

Habe alle Fehler so gut es ging behoben und ein neues Armaturenbrett versucht

Name: offenBG_Kopie1.jpg Größe: 1007x699 Dateigröße: 555546 Bytes


Zuletzt geändert 26.09.2008 20:18 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.09.2008 23:34

Hmm, irgendwie finde ich, dass sich die Spiegelungen farblich nicht wirklich an den BG anpassen. Die Scheinwerfer an der Decke werden ja ein leicht bläuliches Licht, deshalb verstehe ich nicht, warum die Spiegelungen auf Seite, dach und Heckklappe eher ins grünliche abweichen?! Die Spiegelungen der RL in der Heckstoßstange wirken auch etwas zu Pink. Beim neuen Armaturenbrett bin ich bin auch noch unschlüssig, ob das jetzt ne Art Lackierung sein soll oder die Decke spiegeln soll. Wenn letzteres zutreffen soll, dann muss auf jeden Fall noch etwas Deckkraft raus. Rein technisch finde ich den Stoßdämper (die Feder rechts im BG) auch "etwas" zu groß! :D Die Heckklappe hat nur einen "Dämpfer". Wieso? Absicht?

Natürlich ist das gesamtbild sehr geil geworden, aber mich stören noch ein paar Details. Vielleicht bekommste die ja noch hin. ;)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 27.09.2008 08:31

das neue a-brett gefällt mir ganz gut, außer der blaue obere Rand (Spiegelung???)
Die von Perro angemerkte Abweichung der Reflis ins grünliche kann ich nicht nachvollziehen. Ich find da nichts grünliches. Auch die Refs der Rückleuchten sehen nicht unbedingt pink aus..... vielleicht liegts ja am jeweiligen Monitor?????

Die Refs der RL könnten zur Kante hin etwas weicher auslaufen, nicht ganz so "abgehackt" an der Kante der Heckstossie wie jetzt.

der fehlende rechte Dämpfer der Heckklappe wurde schon "beanstandet", was mir momentan als erstes ins Auge gefallen ist, sind die Speigelungen der hinteren Seitenscheibe.
Die Refs sehen irgendwie "vermatscht" aus. Die Scheibe ist schwarz getönt, also sollten die Refs schon etwas deutlicher sein.
Also mehr schwarz und nicht ganz so grau. Hoffe du weißt was ich mein.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2008 18:37

Ok...ja ich kann euch sehr gut folgen...bin dran...Danke euch beiden

€dit:

Update....Hab angesprochenes behoben und n bissl am Lack gedoktort

Name: offenBG2.jpg Größe: 1007x699 Dateigröße: 570597 Bytes


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 27.09.2008 18:43

ganz ehrlich ???? .......... nicht MEIN ding ;)

aber das läuft unter G-Sache!

ok, das schwarz find ich etwas grau (vergleich mal mit den Felgen ;) )

und was sind das für komische Streifen auf der Heckklappe?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2008 18:52

*g Streifen?? fehler von mir....streifen sind nun weg und schwarz ist nun schwarz:

Name: offenBG3.jpg Größe: 1007x699 Dateigröße: 568083 Bytes


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 27.09.2008 20:22

für mich sitzt der immernoch nicht perfekt auf der Präsentationsplattform(??), da meines erachtens sowohl am Vorderrad noch etwas mehr reifen sollte als auch beim Hinterrad mehr schatten sein muss ;)

Weiter wärs schön, wenn du insofern du passende Reifen bzw Profil findest, das noch angleichst, denn arg schmutzige reifen in ner Messehalle is meines erachtens nich gerade was schönes, aber liegt in deinem ermessen ob dus änderst oder nicht :D

Ansonsten schöner Fake, auch wenn er an einigen Stellen doch noch ziemlich blurry ist und mir geschmacklich nicht ganz so zusagt, aber das is ja kein Fehler in diesem Falle, kann man nur hoffen, das dein nächster auch so Top wird :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.09.2008 00:35

Stimmt, kann mich rides nur anschließen! Reifen sind etwas zu dreckig fürs G-Bild, und vor allem am HR fehlt noch schatten.

Tribal auf der MH ist mir noch etwas zu blurry. ansonsten vermisse ich noch die Wölbung der Frontscheibe bei der Durchsicht durch die offene Fahrertür.
Hatte das schonmal angesprochen (im alten BG) und du hattest es behoben bekommen.

Sonst echt nice Fake! Wird schon. Nicht mein Geschmack, aber trotzdem schöööön! Schade, dass du dir erst arbeit gemacht hast, den in den anderen BG einzupassen....


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.09.2008 21:21

So siehts schon besser aus. Kann mit den Spiegelungen in der Seitenscheibe hinter dem fahrerfenster nicht anfreunden. Wo sind die Details aus der Halle??? Lack: Für meinen Geschmack etwas zu viel "getrible", aber gut, ist G-sache. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.10.2008 18:52

So....Wenn ich an dem weiter arbeite bekomme ich Augenkrebs...

Mir ist durch eure Hilfe bewußt das der nicht perfekt ist...aber ich muss den abschließen...jetzt brauch ich mal ne kurze pause. (2-3 tage) dann nen netten quicky....

Danke an euch alle für eure Unterstützung....

Das Final poste ich im richtigen Bord....


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.10.2008 19:21

Kann ich verstehehn. im großen und ganzen sieht er ja auch super aus!!!!!

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen