[WIP] Ford Focus ST


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 24.08.2008 15:56

Habe heute mal einen neuen WIP begonnen:

-tiefer (Schatten kommt erst, wenn ich neue Felgen habe)
-Cleanings (hinteren Türgriff, Antenne, Emblem, Modellbezeichnung, Netcarshow)
-kleinere Spiegel (+ den Bereich (den man im Spiegel sieht), die Spiegelungen in der Scheibe und im Lack angepasst)
-Spoiler vergrößert und Form verändert (+Spiegelungen in der Schiebe)
-größere Sicke + anderer Türspaltverlauf (wird entweder noch verbessert oder wieder gelöscht, muss ich mir erst überlegen)

Orignial:
Name: Ford-Focus_ST_2008_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 313618 Bytes

WIP:
Name: Fake5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 763381 Bytes

Was noch kommt weiß ich noch nicht, könnt ja mal Vorschläge machen ;).
Werde den eher dezent halten und auf die Sauberkeit achten.

Hoffe auf ein paar Comments.

michi

edit: 1sten Fehler hab ich schon, und zwar der "Punkt" im Lack der Fahrertür


Zuletzt geändert 24.08.2008 16:05 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.08.2008 16:34

Beim, zugegeben schnellen, drüberguggen siehts ganz gut aus!

geänderter türspalt gefällt. schön, wie du auf detaisl achtest (z.bsp spiegelungen heckspoiler)

bei der kf-form bietet sich eine verbreiterung an. aus dem vorhanden ssw kann man bestimmt auch noch mehr rausholen.
3türer umbau is eh standart, nich!!!

Deinen Freunden empfehlen