Mini Clubman ---flomotion--- - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.08.2008 21:26

Auch wenn ich meinen Mustang-WIP endlich iiiiirgendwann mal fertig machen müsste, habe ich mal nen neuen angefangen.

ML:
- Tieferlegung
- 3-Türer Umbau
- Cleanings
- Bodykit (SSW komplett brush, Rest C&P)
- Reifenverbreiterung
- Felgenwechsel (kommt noch)
- Scheibentöung hinten
- Hutze auf MH verbreitert

Ori:
Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_00.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 581730 Bytes

Fake:
Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 750561 Bytes

Was ich nicht genau weis wäre, wie ich die wolkenspiegelungen auf das bodykit bekomme... :frage: :(

ich hoffe, ich bekomme einige commenzz von euch ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.08.2008 22:27

wuhaa wie geil siehter denn aus o.Ö

also stylisch voll ok, umsetzungstechnisch muss noch einiges getan werden

die front ist einiges zu hell...also das blau...würd einfach mal versuchen die dunkler zu machen

der rest (auch den gebrushter schweller) haben auch noch einen falschen blauton.

ansonsten kann ich nur sagen...mach weiter das wirdn richtig geiles teil ;)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 25.08.2008 19:05

Zitat:
Zitat von Focusatze
die front ist einiges zu hell...also das blau...

Ich glaube, das ist gewollt (denn dass hätte er sonst sicher bemerkt ;) ). Würde es auch dem Rest anpassen.

Der Seitenschweller passt noch nicht, da fehlen noch Spiegelungen (oder so, kenn mich beim brushen auch nicht aus).

Hab dir noch 2 Sachen eingezeichnet:
Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_021.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1099166 Bytes

Kommt noch was außer Felgenwechsel?

michi


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.08.2008 19:27

Danke für die commenz, die genannten Fehler sind mir allesamt bekannt, aber es ist ja noch wipstatus ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.09.2008 17:05

So, weiter gehts:

ML:
- Tieferlegung
- 3-Türer Umbau
- Cleanings
- Bodykit (SSW komplett brush, Rest C&P)
- Reifenverbreiterung
- Felgenwechsel
- Scheibentöung hinten
- Hutze auf MH verbreitert
- Cremefarbener Lack (kommt noch)

- Der BG-Versatz wird sich irgendwann von selbst lösen ;)
- Am SSW muss ich noch, wie DG es Lifestyle schon immer predigt, mit etwas mehr schatten arbeiten.
Wäre schön, wenn sich hier im Thread auch Nicht-Newbie-Assistants melden würden! ;)

Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 754997 Bytes


Zuletzt geändert 08.09.2008 17:09 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.09.2008 17:57

Dem braunen Kit musst du noch ein wenig die Sättigung nehmen...
Die Felgen wirken auf mich sehr unreal auf dem...weiß aber nicht obs an den fehlenden Spiegelungen, der farbgebung oder der Farbe allgemein liegt....

Name: Unbenannt-199.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1348411 Bytes


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 08.09.2008 18:56

ich würde sagen, dass der lichteinfall der felgen falsch is und evtl etwas zu gelblich


Zuletzt geändert 08.09.2008 18:56 von Dinteloord. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.09.2008 15:40

Ich weiß ja nicht, wie sehr du die Front gestreckt hast, aber die ovalen Nebler würde ich noch rund machen. Würde dann eher zum Rest passen. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.09.2008 16:55

Nebler oval?! Inwiefern? Sind sie höher als breit? Oder andersrum?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.09.2008 18:40

Meiner Meinung nach höher als breit... ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 12.09.2008 16:42

Die Fehler wurden ja schon alle angesprochen, deshalb von mir nur ein Style-Tip! Mach mal bitte den Mittelsteg in der Front weg so das du ein durchgehenden Kühlergrill hast, quasi wie beim Audi-Grill. Möchte nurmal wissen wie das ooptisch zum Mini passt. Kannst es ja dann wieder rückgängig machen. Freu mich drauf! :ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.09.2008 00:34

@perro: Du könntest echt recht gehabt haben. Hab die Nebler mla etwas gestaucht...
@cherry: Gegenüber dem Bild, was ich dir mal per icq geschickt hatte, ist das braun schon entsättigt. wenn ich noch mehr entsättige, kommt es mir zu blass/grau vor

@COR72Z: So ein Monogrill gefällt mir bereits bei Audi nicht, und da der Minigrill breiter ist als der Audigrill würde das glaube ich vollkommen schlecht aussehen. dann besteht die gesamte front ja nur noch aus "loooch"

So, updatetime:
ML:
- Tieferlegung
- 3-Türer Umbau
- Cleanings
- Bodykit (SSW komplett brush, Rest C&P)
- Reifenverbreiterung
- Felgenwechsel
- Scheibentöung hinten
- Hutze auf MH verbreitert
- Lack (muss an einigen Stellen noch verbessert werden, z.Bsp Mh)
- Schwarzes Dach und Außenspiegel (kommt noch)

Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_07.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1445834 Bytes

EDIT:
Ich schieb gleich maln Update mit rein:
- Versatz oben weg, Schwarze Anbauteile, Bordstein
Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1450164 Bytes


Zuletzt geändert 16.09.2008 11:49 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.09.2008 13:16

Ich hasse diesen Wagen. Einfach nur grässlich dieses Design.
Einer der schmlimmten Krücken auf dem Automarkt, wie ich finde.
Das Original genug zur Sau gemacht komme ich mal zum Fake.

So würd ich den auch fahren wollen.
Das Design ist einfach top.
Stylisch sowie stilistisch einfach super.
Wäre das doch nur originär für diesen Wagen.

Zum digital technischen Hintergrund:
Sehr sauber gearbeitet!
Etwas Schatten noch auf die Reifen.
Die Front ist blurry, da solltest du die kanten nachbrushen oder nachkopieren. Auch die grobpixelige, schwammige Oberfläche muss weg.
Ansonsten bisher top Leistung!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.09.2008 18:35

So, ich denke, ich hab alle Fehler soweit behoben, und noch etwas Feinarbeit geleistet.

Wenn ihr nix dagegen habt, wars dass dann jetzt! Finito.

@DG: Danke für die Design-Komplimente ;)


Name: Mini-Clubman_2008_1600x1200_wallpaper_12_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1454592 Bytes


Hoffe, es kommen doch nochn paar Commenzz, da DG jetzt in Urlaub ist...

Edit: Kugelporsche: Behoben!


Zuletzt geändert 20.09.2008 18:52 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 20.09.2008 18:44

Gefällt mir.

Das einzige was mir noch auffällt, ist so ein komisches silbernes etwas im hinteren Radlauf / Verbreiterung.

:hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen