Audi A7 coupe - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.09.2008 17:51

Der Lack ist sehr eintönig. Die Tiefe fehlt und die erreichst du nur mit Licht und Schatten, in Verbindung mit den Proportionen. Die Proportionen hast du ausgearbeitet, jetzt solltest du die Tiefe einbringen.
Und Details musst du hervorheben. Sicken, Spalten, Unschärfe, Schärfe, Lichtkanten, Blechrundungen und schwarze Bereiche die die Teile einbetten (z.B. SW).

Name: AudiA7Coupe_fake63.jpg Größe: 1280x923 Dateigröße: 390635 Bytes ich hoffe das ich das mi licht und schatten nicht falsch verstanden habe ist das jetzt besser oder???


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.09.2008 10:54

Also irgendwann verliere auch ich die Gedult. Du weist das Doppelposts nicht erwünscht sind. Wenn nicht, dann lese mal die Regeln. Noch einer und es gibt eine Verwarnung.

Was den Schatten angeht hast du es richtig verstanden und sieht auch schon besser aus. Das ganze solltest du aber auch noch an der Front vornehmen, das die Blechwölbungen besser hervor kommen.
Achte aber darauf das die dunklen Stellen nicht zu grün werden.

sorry wolle mit dem bild nur wissen ob ich richtig bin sonst mach ich sowas auch nie. :angry:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.09.2008 11:08

Nie? Allein in dem Thread 4 mal.
Naja du weißt bescheid...

sorry ich hab noch nie die regeln gelesen aber gut dann möchte ich mich nochmal entschuldigen.


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 07.09.2008 15:37

Zitat:
Zitat von DragonGate
Also irgendwann verliere auch ich die Gedult. Du weist das Doppelposts nicht erwünscht sind. Wenn nicht, dann lese mal die Regeln. Noch einer und es gibt eine Verwarnung.

Was verstehst du nit??? :staunen:

BG hab ich auch keinen partat.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 07.09.2008 15:48

solche threads wie dieser hier bestätigen mich nur in meiner meinung,
doppelposts einfach zu löschen und verwarnungen zu geben

Name: Audi_a71.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 297626 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.09.2008 20:39

Ich hatte dich vorgewarnt. Du hast eine Verwarnung erhalten und alle Doppelposts sind gelöscht inkl. Inhalt. Für jeden weiteren Doppelpost gilt, Löschung ohne Beachtung des Inhalts und weitere Verwarnungen bis zum Bann. Ich hoffe das du es jetzt begreifst!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen