Wip Audi Q7

bin schon etwas weiter den hab ich heute um drei angefangen
Die türen muss ich nachbrushen hab sie inzwischen nur ausgeschnitten und von der größe angepasst.
Auch innenraum moter und noch so manches kommen dazu.Name: q7.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 122805 Bytes
Name: q7_fake.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 131012 Bytes

Danke Cherry beim grill muss ich mir ja sowieso was überlegen der gefällt mir bei betrachtung auch nich so gut.

beifahrerür mach ich größer.

bei der liegenden ür muss ich erst versuchen und probieren wie ich die richtig hinbekomme aber die glaub ich werd ich wohl komplett brushen müssen.


Zuletzt geändert 11.09.2008 07:51 von Lifestyle23. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.09.2008 22:21

was ist denn mit deinem anderen Projekt?

Zum Fake:

- Grill geht leider nicht, blurry und schief
- Mrkieren wie auch beim anderen leider sehr unsauber...lass dir mehr zeit
- liegende Tür ist leider platt
- Beifahrertür zu klein


Ansonsten bin ich mal gespannt was kommt

Hab die liegende tür angepasst ist das besser.Name: q7_fake1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 134727 Bytes

dieses projekt ist wegen zu vieler fehler beendet .

Deinen Freunden empfehlen