[W.I.P.] KIA Pro Cee-d ..::EVO::..


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 18.09.2008 21:05

Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit nun ein neues Projekt von mir.

Es stecken bisher rund 60 Ebenen in dem Projekt. Hab es erstmal beiseite für heute abend gelegt. Morgen wird dann die Front neu "gemappt". Soll heißen neue Farbverläufe und Kanten etwas weicher gestalten. Danach gehts dann weiter am Body. Ich hoffe er gefällt. Bin für kontruktive Vorschläge und Teilespender gerne offen. Insgesamt wird er bestimmt Richtung Racing gehen denke ich.

Original.
Name: Kia_pro-cee-d_13_1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 193013 Bytes

Fake
Name: FrnPops.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 361756 Bytes


Greetz EVO

Kann man im Moment noch nicht viel dazu sagen, da Du ja selber sagst, dass die Front nochmal überarbeitet wird.
Würde jedoch den mittigen, unteren Einlass etwas aggressiver gestalten, vllt nicht ganz so rund.
Bin gespannt wie es weitergeht, und was Du aus der Kiste rauskitzelst.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.09.2008 21:33

Die Anfänge sehen gut aus. Grundform stimmt. Perspektive passt.
Paar Kante sind noch gestuft aber das kommt und wird.
Na denn bin gespannt wie weit er ist wenn ich zurück bin. :ok:

Deinen Freunden empfehlen