[WIP] VW Polo by Rides


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 15.10.2008 17:26

So nach langem mal wieder was neues von mir :) Will versuchen realistisch und vorallem sauber zu arbeiten.

Ori
Name: autowpru_volkswagen_polo_5-door_uk-spec_2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 471940 Bytes

Wip
Name: VW_Polo_1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 710455 Bytes


Gemacht wurde bisher folgendes:

- Design der Scheinwerfer verändert
- Cleanings ( Türgriffe u. Antenne)

Hab absichtlich nicht allzuviel gemacht, um nicht sofort arg große Fehler zu erstellen, welche später schwer auszubessern sind :)

Freu mich auf Comments, mfg


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.10.2008 17:55

Hi ;)

die idee erstmal klein anzufangen ist schonmal sehr gut.

die scheinwerfer sind gut geworden. allerdings passt es von der realität her nicht, dass die kanten so schnurgrade sind. die müssen sich wenigstens ein bisschen wölben. auch wenns wirklich nur ein ganz bisschen ist ;)

das türgriff cleaning sieht man vorne noch ein bisschen, hinten passts...

weitermachen :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.10.2008 18:47

Farin hats gesagt: Unterkante des SWs is zu gerade!!!

Was mich persönlich immer stört, ist die kleine version der fakes, die hier eingestellt werden, obwohl das ori so schön groß is!


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 15.10.2008 18:52

bezüglich der Unterkante des SW's hab ich ne Frage...

wie bekomm ich diese leicht gewölbt, ohne das es zackig bzw kantig wird ??


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 15.10.2008 19:08

Zitat:
Zitat von Flomotion
Was mich persönlich immer stört, ist die kleine version der fakes, die hier eingestellt werden, obwohl das ori so schön groß is!

ist doch ne vollkommen ausreichende größe :frage:

@rides: mit dem pfadwerkzeug ;)
ansonsten... nuja mal schaun' was noch kommt. :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.10.2008 19:10

Du magst also Relität haben.....

Zu den SW wurde ja passendes gesagt.
Das Cleaning passt jedoch noch nicht. Mit finaler Realität hat das nix zu tun. Da musste noch ein Detaillevel höher gehen. ;)

Die Spiegelungen müssen zur Türsicke auf 3px in der Vertikalen auseinanderdriften. Wie auch im Original. Die Wölbung dreht die Spiegelungen ab. An der vorderen Cleaningstelle ist die helle Linie der Spiegelungen leicht schwammiger und dunkler als beim Rest. Wieso die überhaupt gewölbt ist, ist mir ein Rätsel. :)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.10.2008 20:44

:lehrer: Antennen cleaning wurde noch nicht erwähnt...*frech is*
hast im Dach ne kante drin ;) ansonsten bin ich der selben Meinung wie DG


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 15.10.2008 20:46

jetzt wenn man mir bitte noch sagen würde, was DG da meint, evtl auch anhand einer Skizze wärs perfekt :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.10.2008 21:37

Name: Unbenannt-251.jpg Größe: 534x352 Dateigröße: 152567 Bytes

berit = breit ;)


Zuletzt geändert 15.10.2008 21:38 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 15.10.2008 21:55

ok vielen dank, werde mich da morgen nochmal mit beschäftigen :)

Deinen Freunden empfehlen