[WIP] Audi A4

Hab mir mal diesen Audi geschnappt
Name: Sportec-0061.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 159526 Bytes
Name: Sportec-006fake.jpg Größe: 1302x970 Dateigröße: 578112 Bytes

gemacht wurde:
Felgen
Cleanings
Seitenschweller
Kennzeichenmulde verkleinert(dezent)
Scheibentönung

To do List:
Hechschürze
evtl. Kotflügelverbreiterung
Lack

Bei der Scheibentönung auf der Beifahrerseite hab ich so meine Probleme. Entweder es entstehen weiße oder schwarze Ränder, hat da jemand noch einen tip für mich? Oder einfach so lange probieren bis es passt?

lg Streamliner


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 25.11.2008 20:35

sieht doch schon schick aus... hat sich aber ein fehlerchen eingeschlichen: wenn man 2 verdunkelte scheiben hintereinander sieht, sind die dunkler als ne einfach (heck- und hintere seitenscheibe müssen etwas dunkler) ;)

Zitat:
Zitat von Streamliner

Bei der Scheibentönung auf der Beifahrerseite hab ich so meine Probleme. Entweder es entstehen weiße oder schwarze Ränder, hat da jemand noch einen tip für mich? Oder einfach so lange probieren bis es passt?

lg Streamliner

;)


Zuletzt geändert 26.11.2008 16:36 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.11.2008 17:48

Weiße ränder sind schmlimmer als schwarze ränder.

Wenn du schwarze ränder hast, radiere sie vorsichtig mit einem WEICHEM Radiergummi weg!

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren ;)

Ich bekomm die PSD nicht mehr auf, werde also etwas neues beginnen :(


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 29.11.2008 12:13

ist mir auch schon passiert... mach doch einfach mit dem jpeg weiter, so viel haste ja noch nicht gemacht was verloren gehen könnte...

*ff*

Die komplette neue Heckschürze und die RL sind weg, hab das Update noch nicht eingestellt gehabt. Naja mal sehen, vielleicht mach ich weiter

hallo bitte sagt mir von welcher marke die felgen am audi sind, die sind der hammer.... Bitte um Antwort lg Daniel

Was für ein felgenhersteller ist das?? kann mir das wer sagen bitte ??
Danke :)

€dit by Moderator: Solche Ausdrücke sind hier unerwünscht, daher Verwarnung!!!


Zuletzt geändert 02.12.2010 16:35 von cherry. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen