Mercedes benz c300 - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.02.2009 16:28

ab dem rasen hab ichs ja shcon gemacht:P


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.03.2009 00:55

so länger ists her aber weiter gehts

update:
schwarzer "asma" grill
blaustich felgen weg
scheinwerfer
beifahrer türkante
scheinwerferblinker klarglas

Name: mercedes_21.jpg Größe: 3174x1848 Dateigröße: 2951019 Bytes

anderer Scheinwerferstyle
Name: mercedes_2_3.jpg Größe: 3174x1848 Dateigröße: 2956256 Bytes


Zuletzt geändert 22.03.2009 01:22 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 22.03.2009 10:18

Sorry aber der Grill sieht einfach nur scheiße aus ...

Sehr konstruktiv! flomotion.


Zuletzt geändert 22.03.2009 11:01 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.03.2009 11:04

danke flo ;)

hafti voher haben andere leute gesagt das der grosse besser aussieht und du und osprey sind gegen den also...
lassen wir mal den grill aussen vor und konzentieren uns auf den rest


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.03.2009 11:07

Ich versuchs mal besser:

- Die vordere Felge sitzt nicht richtig auf dem Reifen. Ich glaube sie hat zu sehr die form eines eies.
- Wenn du größere Felgen als beim Ori einsetzt, achte darauf, dass das Gummi wenn es auf die Felge trifft meist eine kleine Sicke hat. Sieht man bei deinem Ori, bei deinem fake nicht, deshalb wirkt die felge etwas aufgeklebt
- Die (neuen) Scheinwerfer wirken auch aufgeklebet, denn Lichtkanten und die dunkle umrandung stimmen nicht.
- Die Heckscheibe könnte leicht getönt sein, bzw die Durchsicht etwas dunkler.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.04.2009 12:57

so n kleines uppdate
-bg und alles drumherum

Name: mercedes_22.jpg Größe: 3174x1848 Dateigröße: 2586587 Bytes


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 13.04.2009 13:41

Also ich kenn mich mit so Motion-Pictures zwar nich so aus, aber er sieht auf jeden Fall nich aus, als würde er fahren.

Ich denke die Straße, die Leitplanke und vielleicht sogar die Spiegelungen auf dem Wagen müssten ebenfalls verwischt sein.

Ansonsten find ich den BG aber ganz okay ;)

mfg Dinte


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.04.2009 14:07

Joa nett soweit, wie Dinteloord schon sagte, muss da mehr Bewegung rein, auf jeden Fall der Asphalt, außerdem hast du nur die Felgen "gefiltert", Reifen sollte sich auch drehen, im Gegensatz zum Bremssattel, der fest sein sollte :) Würde mal versuchen, in den gesamten Hintergrund mehr Bewegung zu bringen...

Ja und sonst? Der abgeschnittene Stern auf der MH und der BG oben rechts fallen mir noch auf.

EDIT: Was ich gerade noch gesehen habe: Ein Fahrer würde der Bewegung noch 'nen Haufen Realität verpassen :D


Zuletzt geändert 13.04.2009 14:09 von tatzentier. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.04.2009 14:13

da isn fahrer der hat nur grad sein schokoriegel fallen lassen und hat sich geduckt um ihn zu suchen :P
joa danke leude werd ich nommy ransetzten^^


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.04.2009 14:33

Da dein Bild ja fast Postergröße hat, mach ich mal mit n paar Feinheiten weiter. ;)

- Der Grill ist etwas zu grau
Spiegelungen die rechts und links neben dem Grill sind, sollten sich auch in diesem spiegeln. Außerdem passt sich die oberste Strebe des Grills nicht an die Karosserieform an. Sie steht im Moment etwas vor und gibt den Blick auf den alten Grill frei. Denke außerdem, dass die Mittelstrebe eine leichte Wölbung haben sollte und nicht kerzengerade nach unten verlaufen darf. Das Spaltmaß über dem Grill finde ich zu groß.

- Der SW auf der Beifahrerseite ist etwas zu detailarm und die Kontur darüber zu stark.

- unter dem Nebler auf der Beifahrerseite ist ne runde Kerbe, die als "Boden" für diesen dient. Auf der Fahrerseite fehlt diese.

- Der Übergang zwischen SW auf der Fahrerseite und Grill (an der Motorhaubenkante) ist lückenhaft.

- leider ist das Heck trotz "Verwischungseffet" sehr kantig und irgendwas helles scheint durch.

- der Innenraum ist bei diesen Lichtverhältnissen zu grau. Es sollten mehr Details sichtbar sein.

- der Nebler auf der Fahrerseite ist zu kontrastreich

Du hast super Ideen, die den Wagen sportlicher rüberkommen lassen. Hoffe das du die Fehler im Laufe des Fortschritts des WIP´s in den Griff bekommst. ;)


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.04.2009 16:36

so genannten fehler (hoff.) beseitigt
+rauch
+leicht anderer lack
Name: mercedes_24.jpg Größe: 2000x1164 Dateigröße: 1011061 Bytes


Zuletzt geändert 13.04.2009 16:40 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.04.2009 17:14

Sorry, aber sehe noch ALLE die von mir genannten Fehler und der Rauch wirkt seeehr unrealistisch. Gabs da nicht n TUT hier im Forum dazu? Schau doch einfach mal nach. ;)


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.04.2009 17:15

wooot?!......


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.04.2009 17:45

Was verstehst du nicht? Guck dir einfach Beitrag 25 an! :rolleyes:


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.04.2009 17:59

ach...ich hab an allem gearbeitet was du aufgelistet hast :/
nochn versuch ( wenns noch immer net gut ist dann zeig mir mal mit strichen auf wo die fehler sind so wie ich und cherry bei deinem passat)
Name: mercedes_25.jpg Größe: 2000x1164 Dateigröße: 1060763 Bytes

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen