[WiP] Audi S6 Avant *Cherry* - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.02.2009 13:35

Tja, also, um ehrlich zu sein, mir persönlich würde beide fronten nicht gefallen. die eine ist zu brutal, und die andere passt wie gesagt nicht zu audi. ehr an nen ford mondeo oder so...

SWs kommen super!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.02.2009 14:51

Muss Flo zustimmen. Wenn dann mach eher was in der Größe und Form der SW. ;)


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 18.02.2009 17:22

Mein erster Gedanke war auch gleich, das die neue Front nicht zum Design des Audi passt. Ansonsten aber saubere Arbeit bis jetzt. ;)


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 18.02.2009 17:27

Haste die neue Front vom Corsa OPC geklaut? :D :D

Sieht super aus!


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 18.02.2009 17:35

Hmm...Front sieht mir zu sehr nach "gestopftem Maul mit Pausbacken" aus :D

Fand die erste schon ziemlich gut...ansonsten bin ich gespannt wies denn weitergeht :hut:

Stilistisch finde ich die neue Front eher unpassend. Technisch mag sie vllt passen, aber der A6 sieht damit sehr unschön aus.
Vllt überlegst Du Dir es nochmal ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.02.2009 22:51

ok ok wenn ja soviele gegen sind...dann überdenke ich die front nocheinmal...*g


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 19.02.2009 00:44

also ich finde auch das die beiden fronten zu dem audi nicht passen wie meine vorredner auch der eine ist eine art race look der eine eher kann ich dir nicht sagen, der mittelweg meiner meinung wäre eine überarbeitete R8 front ich denke das hat beides davon race look und stylich dezent.

die SSW ´s sind dir sehr gut gelungen... aber ich denke, du wirst dir mit sicherheit was orgineles einfallen lassen.

MFG
el-paso


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.02.2009 09:10

Beide Fronten passen, unter der Vorraussetzung das der Rest des Wagens vom Style angepasst wird. Ob nun brutales Tuning, edler Look oder ein Mittelding ist egal, insofern das Gesamtkonzept stimmt. Es ist käse zu denken Audi muss dezent und edel sein. Am Ende ist es ausscließlich Geschmackssache, ob es einem gefällt einen Audi in dem oder dem Look zu sehen. Jedenfalls gibts genügend Audis von jeder Sorte.

Was ich eher etwas stört ist die Idee einen Kombi zum Coupe umzubauen... schon sehr eigenartig.

Bisher gibts keine weiteren großen Fehler und bin gespannt was du draus machst. Ich jedenfalls würde gern einen brutaleren Look sehen, da ich dieses Dezentgehabe und Edelfanatische bei Audi und Merzedes bald nicht mehr ersehen kann.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.02.2009 10:31

ok....die erste Front stammt von einem Rally-A3 denke das ich diese evtl mal überarbeiten werde...

Danke für eure Kommentare

Kleine Skizze...was meint ihr?

alle anderen Audi-Fronten passtenm stilistisch einfach nicht....und ich bin bald am ende meiner ideen was die front betrifft...*g

Name: test23.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 837689 Bytes


Zuletzt geändert 19.02.2009 12:10 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.02.2009 12:32

Was ürdest du davon halten, die lippe dieser front mit der opc-front zu verschmelzen, und die LEs so

Name: Unbenannt-1_Kopie381.jpg Größe: 715x280 Dateigröße: 183060 Bytes

in form zu bringen.
Denke, dass was imo im mom am meisten an der opc-front stört ist, dass sie so nett und lieb wirkt, eben nach mondeo oder so :D

mit großen LEs und der bmw-lippewürde die front böse wirken...


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 19.02.2009 12:47

also die jetzige font die passt mir persöhnlich am besten aber die idee von flo finde ich auch nicht schlecht

das ist halt so eine sache mit der front suche muss leider auch nch suchen :)

ich würde die jetzige front nehmen

MFG el-paso


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.02.2009 13:12

Finde auch, dass gerade der mittlere Teil deiner Schürze zu rund und nett ist. Die LE´s außen gefallen jetzt. Lass dir was feines für die Mitte einfallen und dann passt´s. ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.02.2009 13:34

Die ront die du jetzt drauf hast zieht sich zu weit nach vorn.
Zudem zu brav.
Die zweite hatte echt gut gepasst, welche auch Flomo als Beispiel bringt.
Die Idee find ich übrigens richtig gut.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.02.2009 14:17

Tada....nachdem ich an Flos Idee bastelte kam mir dann dieser gedanke....die NSW passen da nicht mehr so richtig rein...*g

Haber zusätzlich zur Front noch ein kleines Detail am Koti und den SSW neu gebrusht

Name: Unbenannt-1_Kopie39.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 847848 Bytes

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen