[Wip] BMW M Supersport *by D-Yo* - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 20.01.2010 22:38

Geilheit in der Endstufe.

Ein Hammer Gerät, wirklich sehr schick, kann das Final kaum erwarten, die Front wirkt aufjedenfall sehr gut, ein echter Augenschmaus :D
Und mein tiefster Respekt dafür dass du alles brushst. :applaus:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.01.2010 20:35

@ flo: danke, werd's dann berücksichtigen wenn die spiegelungen drankommen.

@ freddy: freut mich....hier kannste gleich n update sehen :D

hab jetzt das vordere rad gebrusht...reifen is noch ned fertig....hab 5,5h dafür gebraucht.

Name: Front_Rim_3.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 207523 Bytes

ne kleine animation
Name: Rim_Gif_Dani.gif Größe: 400x300 Dateigröße: 121612 Bytes

so wird's ungefähr am auto aussehen
Name: BMW_M-Supersport_Wip_9.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 605100 Bytes

€dit: mist, mir fällt grad auf dass die bremsscheibe zu dunkel ist...wird geändert.


Zuletzt geändert 21.01.2010 20:43 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Kranker Scheiss :staunen:
Das wird ja wieder so ein Mega-Brush von Dir mit Liebe zum Detail. Da sorgt jeder Zwischenschritt für Freude. Mach weiter so, und das Endergebnis wird sicherlich wieder ein Augenschmaus!


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 21.01.2010 21:06

HAMMA! wie kann man nur so ins detail gehen und dann auch noch so geil brushen :staunen:

PS: finde die felge ist der hammer geworden.nur weiter so :applaus:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 21.01.2010 21:19

Kann mal wer bitte Dani vom Board bannen, kicken,
entfernen oder in den Knast stecken, beide Arme fesseln !!

Alter das ist so krank..........

MAD FUCKING RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ FakedByBK
Die Details sich vorzunehmen sind nicht schwer....
Das Umsetzen und sich den ganze Scheiß anzueignen schon...
Was würd ich für Privatsunden dafür geben..........

Ich kann das in deutsch nicht ausdrücken.....


This is just the amazing, epic work of a real Artist.


Sniper-X ( X = Exfaker. Lost my talent )


Edit: Wette meinen....dass das n HOF wird....


Zuletzt geändert 21.01.2010 21:20 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.01.2010 22:25

Tja Daddy, vielleicht solltest du aufhören zu faken bevor du noch in den Knast kommst! :D

Evt. bekommst du das Tiefbett zur Bremsscheibe hin etwas abgegrenzt, da fehlt im Moment das Ende, ansonsten echt :ok:!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.01.2010 22:42

Wow, seit deinem comeback legst du ganz schon einen vor....

Die Felge ist wunderschön!

Finde es echt gut, dass sie einerseits BMW-Typisch ist, andererseits mit den abstehenden schwarzen stegen unheimlich individualität hat! :ok:

Freue mich auf die nächsten Updates!!!

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 22.01.2010 09:43

@ 0spr3y: ich versuche so viele details wie möglich reinzubringen aber das problem ist die realität. Ich hatte vor den so real wie nur möglich zu brushen und daran muss ich noch so einiges machen.

@ fakedbybk: du musst dir nur zeit lassen und dich nur an eine stelle konzentrieren und den rest des autos vorerst weglassen. Dann kommen die details von alleine. Mal hier n strich und mal da und schon hast nen detailreichen brush.

@ sniper: herzlichen dank, sowas motiviert unheimlich :) Und du darfst ned aufgeben auch wenns mal ned so hinhaut. Du darfst nur die geduld nicht verlieren. Also das talent hast sicher nicht verloren, du bist nur einer nicht kreativen zeit und jeder hat mal eine.

@ perro: als abgrenzung hatte ich an etwas weißes gedacht weil ich die schwarz-weiß linie am ganzen auto durchziehen möchte als kontrast zum orangen lack.

@ flo: ich hab ja gesagt, dass es diesmal ein ernstgemeintea
comeback ist.;)

Vielen dank leute, freut mich dass es euch so weit gefällt. Update kommt bald.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.01.2010 15:14

So hart das klingt aber solang in die Front keine Symetrie besteht hat das alles keinen Wert. Die Arbeit kann noch so aufwendig sein und der Fake noch so spektakulär, wenn die Proportionen net stimmen macht das Alles zunichte. Du weist wie das läuft, wenn an fertigen Megaprojekten 1 oder 2 grosse Schnitzer drin sind. Der Fake ist einfach mist und jeder hängt sich daran auf. Sprich, mach erstmal Einwas fertig und fang dann was Neues an. Zweifelsohne bisher überwältigende und top Arbeit aber lass die Fehler nicht bestehen...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 22.01.2010 15:21

das is mir schon klar....ich hab jetzt mal ne skizze bekommen wie die proportionen vorne sein müssten. wie ich schon oft geschrieben hab, einem selbst fällts ja ned auf. deshalb bin ich ja froh über jede hilfe. soll ja auch was gscheids werden. :D

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 22.01.2010 15:40

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
das is mir schon klar....ich hab jetzt mal ne skizze bekommen wie die proportionen vorne sein müssten. wie ich schon oft geschrieben hab, einem selbst fällts ja ned auf. deshalb bin ich ja froh über jede hilfe. soll ja auch was gscheids werden. :D


Danke, das bestätigt, dass ich nicht der enizigste bin ^^
Hab mein letztes Projekt monatelang verändert.
Alles drum und dran und dann festgestellt, dass aufgrund der
Persi und die damit verbundene Schwierigkeit alles nix wird.
LLK schief und krum....45 MB 3 Dateien und über 100 Ebenen ab in die Tonne. Was am meisten nerft ist die verschwendete Zeit....nun such ich nach was neuem.....Am besten ein schwarzes Auto bei Nacht und ohne Bleuchtung ggg...Wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann das es oft eine Stelle an einem Projekt gibt, die einfach schwierig ist. Der Rest ist oft sehr schnell und einfach erledigt. Klar hängt es oft auch vom Skill ab. Man verkünstelt sich schnell, aber bei Dir hab ich da keine Bedenken...


Edit: Mh Dani was die Krise angeht.... Ich finde seit Wochen keine Base wo ich Bock drauf habe...Habe knapp 10 Gig an Donors von Autos und Teilen. Blind ? Kann sein ^^

Sniper-X


Zuletzt geändert 22.01.2010 15:52 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.01.2010 22:59

@ Dani: Hört sich gut an die Idee, mal gucken wie es in der Praxis aussieht.

@ Sniper((((((x))))))): Vielleicht haste Bock aufn Teamfake?! Wenn der mit Cherry fertig ist hätt ich nichts dagegen. Dann machste die Sachen die dir gefallen und den Rest ich. Vielleicht kann man dich so wieder motivieren... :P

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 23.01.2010 08:55

Zitat:
Zitat von perro89
@ Dani: Hört sich gut an die Idee, mal gucken wie es in der Praxis aussieht.

@ Sniper((((((x))))))): Vielleicht haste Bock aufn Teamfake?! Wenn der mit Cherry fertig ist hätt ich nichts dagegen. Dann machste die Sachen die dir gefallen und den Rest ich. Vielleicht kann man dich so wieder motivieren... :P

KLar kannst mir bescheid geben wenn ihr fertig seid, aber keni Stress, solle ja auch schön sein der aktuelle von Euch.
Mit Motivation hat das nix zu tun. Hab halt total den faden verloren. Das einzige was immer noch Konstant ist, ist die Sauberkeit wie ich arbeite, was schon viel wert ist :P

LG Sniper-X


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.01.2010 11:00

Aber nun mal bitte BTT! ;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 29.01.2010 12:27

Hey leute

hab am dienstag n update gemacht, konnte es allerdings nicht früher posten weil ich krank war.

Name: BMWMSupersportWip91.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 503231 Bytes

€dit: klickt bitte auf das bild. aus irgendeinem grund hat's beim upload die farben zusammengehaut.


Zuletzt geändert 29.01.2010 12:29 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal.

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen