[WIP] VW Passat CC by perro - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.04.2009 16:38

Hallo zusammen. Denke, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit fürs Faken finde. Habe für den Swift keine Ideen mehr, und aufgrund der kleinen Darstellung ist auch keine Detailumsetzung möglich, die ich sonst mag. deshalb die Entscheidung zu einem Neuen. Diesmal darf ein Passat CC dran glauben. Hofe das der Style schon ersichtlich ist. Falls nicht: Wartets ab. :P

Modlist: Tiefer
Frontschürze angefangen
Scheinwerfer auf Phaetonbasis
"Zensur"streifen

Ori:

Name: VW-Passat-CC-07.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 599892 Bytes

WIP:

Name: VW-Passat-CC-1.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 611039 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.04.2009 20:58

ok...da die Front nur angefangen ist lass ich diese mal außen vor...also beurteile ich nur die Tieferlegung und die SW :D

Dafür aber um so kritischer...

Hier meine Skizze:

Name: Unbenannt-271.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 706086 Bytes


Zuletzt geändert 09.04.2009 20:59 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.04.2009 22:46

Kann dir folgen, bis auf den "Fakeschule Level1" Kommentar. Der KF ist doch geschwärzt. ;) Danke für deine Mühe.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.04.2009 11:06

naja....SSW müsste n stück verlängert werden...das vergessen manche bei L1 auch :D

Ansonsten bin ich gespannt was du noch so draus machst


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.04.2009 11:16

Der Perro mit seinen WIP's - dauert doch wieder 3 Monate. :D

Egal, darum gehts ja nicht. Bisher siehts interessant aus und ich bin gespannt was du daraus machst. Cherry hat ja schon alles gesagt. ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.04.2009 12:45

@ DG: Kann schon sein. :D

OK, hab n paar angesprochene Fehler ausgebessert, der rest kommt mit dem Fortschritt der Front. Hab die TFL (mal ne neue Abkürzung in die Runde bringen: Tagfahrleuchten :)) ausgetauscht und mich an den Grill gemacht. Dort wo das NS jetzt sitzt, soll später ein Lufteinlass folgen.

Will bevor ich weiter mache wissen, ob die Grillform so passt.

Name: VW-Passat-CC-2.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 611831 Bytes


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.04.2009 13:03

- die leds vorne sehen gut aus
- der grill gefällt mir sehr ...solltest nur die streben unter dem logo verbinden
- der lufteinlass (beifahrer) ist nicht ganz grade ausgeschnitten aber da machst ja glaub ich noch eh was
- fänd es cooler wende die seitenfenster vergrössern könntest die sehen mir so komisch klein aus... macht es auch sportlicher
- wenn du selbstmördertüren machen willst mach dann pls die dicke strebe bei den fenstern weg und mach ne kleinere hin :)


sonst gute ideen :) weiter so


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.04.2009 13:22

Ok...TFL...(kannste gleich bei den Abkürzungen posten *g)

Die linke (vBa) deren oberkante ist noch zu kantig
Die rechte (vBa) ist an deren unterkante blurry

Und IMO passt die Grillform so nicht ganz....hol dir aber lieber noch ne 2. Meinung ein:

Name: Unbenannt-1148.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 714194 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.04.2009 13:56

Hmm, könnte hinkommen. Zweite Meinung gefragt! :)

@ X-Sebi: Evt. folgt eh ein Coupé Umbau, dann verschwindet die eh. Und ich denke dass auch die Fenstergröße besser aussehen wird, wenn es ein 3 Türer wird. ;)

EDIT:
So, Coupe-Umbau gemacht. Wär nett, wenn noch ne Meinung zur Grillform kommt. ;)

Name: VW-Passat-CC-3.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 603358 Bytes


Zuletzt geändert 10.04.2009 15:14 von perro89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.04.2009 16:31

Imo müsste die Unterkante des Grills soweie die Grillstreben noch ein wenig gg den UZS gedreht werden.

Sonst super idee, und nettes styling!
Viele Kante der neuen Front (auch LEs unten) sind noch eckig und unsauber

QP schaut gut aus, nur der unterschiedliche Farbton von vorderem und hinterem Seitenfenster irritiert etwas!


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.04.2009 16:35

bin jetzt auch mal ein bissl kleinlicher geworden^^
rot/grün=fehler
blau=design idee ( musst dich net dran halten finde es persöhnlich halt hübscher)^^
finde die front sieht so etwas bulliger aus
Name: VW-Passat-CC-31.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 698827 Bytes


Zuletzt geändert 10.04.2009 16:35 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.

Sehr geiler Fake bisher, hoffe du machst den fertig. Fehler wurden ja schon genannt...

Wenn es dich nicht stört würde ich mir den CC auch gerne mal vornehemen ;)


Zuletzt geändert 10.04.2009 16:40 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.04.2009 09:12

Aloha.

Macht ja Fortschritte der Pfannkuchen. Flomo hat recht, denn die Grillstreben müssen noch etwas gegen den uhrzeigersinn gedreht werden. Obere weniger, Untere etwas mehr. Das Spaltmaß der Türe ist zwar ok und gleicht sich dem ori an, ich würde jedoch die Spalte im dunklemn bereich etwas abdunkeln und oben bei der Spiegelung ein klein wenig Deckkraft ausradieren. Wirkt so realer und nicht ganz so toon.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.04.2009 11:04

@ X-Sebi: Danke für deine Mühe. Das Emblem wird vielleicht ganz weg kommen. Die Farbe in der Fensterdurchsicht dürfte nicht falsch sein, da dies ein anderes Haus ist (das braune) und damit eine andere Farbe. Die Fenster mache ich nicht größer. So wie sie sind passen sie optimal zur Linienführung und meiner Meinung nach auch vom Gesamtbild her.

@ Flomotion: Die eckigen Kanten sollten im Laufe der Arbeiten verschwinden. Habe bis jetzt nur eine grobe Grundform der LE erstellt und noch nicht auf Feinheiten geachtet. Der unterschiedliche Farbton kommt von der Scheibentönung der hintere Fenster, die im Ori auch schon vorhanden war.

@ DG: Pfannkuchen? :D Versuch das mit den Spaltmaßen mal umzusetzen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.04.2009 12:46

Ja, bin auch der meinung, dass die unterschiedlichen Seitenfensterfarben von einer scheibentönung her kommt, allerdings finde ich das gesamtbild dadurch getrübt.

ein fenster hell, das andere dunkel sieht imo ohne b-säule nicht gut aus!

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen