[WIP] VW Passat CC by perro - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.06.2009 22:40

Ermeint sicher die Qualität des Einbaus.
Nicht der Grill selbst.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.07.2009 23:12

So, bevor es weiter geht wollte ich mal Eure Meinung zu den LE´s hören.

Name: VW-Passat-CC-8.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 596341 Bytes


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 16.07.2009 01:05

...mal die fakerischen sachen außer acht gelassen..

wie kann man die Front vom CC nur so versauen ?!? :heul: :boese:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.07.2009 11:07

Die Front ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ist eben mal was ganz andres, und ich finde es echt gut, dass du den steinigen weg des besonderen gehst!

Müsste die oberkante des linken LEs (vBa gesehen) nicht rundlicher sein?! immerhin geht die karosserie da ja schon um die ecke.

dieser übergang, wo die sich das blech dann schon in den LE reinbiegt finde ich ist imo zu schnell, und der lack dürfte da nicht direkt so dunkel werden, sondern erst etwas weiter im LE drinnen.

Tja, ansonsten bin ich immer erfreut, wenn du wiedern upd machst, wird klasse! :ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.07.2009 20:59

Danke für die Tipps! Werde ich umsetzen sobald meine Augen sich wieder von deiner Siggi gelöst haben. Haste noch mehr davon? :D :staunen: :rofl:

Der Grill geht mal granicht :(

Sonst ist der CC bis jetzt sehr gut gelungen, finde ich.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.07.2009 23:13

Hab mich jetzt rangesetzt und beschlossen den Grill komplett zu wechseln. Es wird der Grill vom letzten Passat rankommen. Bin noch mit der Anpassung beschäftigt, also ein wenig gedulden müsst ihr Euch noch. ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.07.2009 18:01

So, erst mal reingesetzt und die Motorhaube flüchtig lackiert das ihr mal seht in welche Richtung das Ganze jetzt geht. Ränder vom Grill werden auch noch sauber "ausgeschnitten". Hoffe der Grill gefällt besser, wenn ja, gehts weiter.

Name: VW-Passat-CC-9.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 578209 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.07.2009 18:34

Definitiv besser. ;)

Wäre es nicht schöner die Linie des Grills oben mit den SWs abzuschließen und Unten mit der Blechkante? Sprich, etwas höher.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.08.2009 21:57

Und ob es das wäre. Also gleich mal umgesetzt. Mit dem Lack weiter gemacht, Spiegel verchromt, Grill besser eingepasst, Seitenschweller gebrusht (noch nicht ganz mit zufrieden, was kann ich besser machen?) und Heckschürze verlängert.

Name: VW-Passat-CC-10.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 574994 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.08.2009 22:47

Spiegel: Sehen ehr nach poliertem alu oder edelstahl aus,aber nicht nach chrom.
Wenn Chrom, dann viel mehr spiegelungen. Die Felgen sind chrom, deine spielgel jedoch leider nicht...

SSW: Die senkrechte lichtkante am kf vorne gehört da imo nicht hin. radhäuser nachdunkeln versteht sich von selbst
imo fehlen am ssw einfach noch details. leichte spiegelung der unteren wölbung im lack, z.bsp.
zudem solltest du die lackrelektionen die des wagens anpassen.
am wagen sind sie so verzerrt und zerzauselt...

Grill: Dass er mit den SWs abschließt gefällt mir, aber passt er nun von der persi noch?! VW zeichen is doch zu weit nach rechts (vBa)gerückt

Übrigens, der Innenspielge ist abgeknabbert und da ist ein senkrechter bläulich-gelblich versatz im fenster, durch welches man die wolkenkratzer sieht.

muss zum gesamten noch sagen, dass es wohl nach einem echt sauberen perro-style aussieht.


Zuletzt geändert 03.08.2009 22:48 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.08.2009 23:02

Ich finde den Seitenschweller bisher leider gar nicht gut, weder farblich noch realistisch .

Besser machen: Er setzt zu tief an, die Farbe passt nicht, der Einlaß wirkt bisher nicht real, Licht und Schatten fehlen.

Die Spiegel finde ich dagegen schon chromlike


Zuletzt geändert 03.08.2009 23:10 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.08.2009 09:34

@ Flo: Dann hat er eben polierte Alu-Spiegel. :D Mir gefällts. ;)
Denke mal wenn ich einen passenden finde, werde ich den SSW eh gegen einen anderen (C&P) austauschen und diesen dann etwas anpassen. Mal sehen was meine Recherchen ergeben. Das mit dem VW Zeichen hab ich mir schon gedacht. *heul* Den Innenraum werd ich mir auch noch mal vorknöpfen. Ist das mit dem Perro-Style jetzt gut oder schlecht? ;)

@ Tiggar: Wie gesagt, kommt wieder weg.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.08.2009 12:13

Perro-Style is gut! ;) Klar doch!!!

Muss, dir recht geben, die Außenspiegel sehen geil aus! - Alleine betrachtet.

Jedoch hast du Chromfelgen und einen Chromgrill und nen Aluspiegel.... mööp, passt nicht zusammen.

Aber wenn ich mir die ganze sache mal so anschaue: Probier mal das bläuliche vom Spiegel in gelbliich zu verwandeln. Eben wie Felgen und grill. vll siehts dann schon besser aus!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.08.2009 12:34

Sind doch aber Spiegelungen des Himmels drin, nicht der Umgebung. :frage:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen