[WIP] VW Passat CC by perro - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.08.2009 14:17

Aber so stark blau?! Die gesamte lichtfarbe des bildes ist doch ehr gelblich, oder irre ich mich?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.08.2009 17:16

Irrst nicht.

perro, ich würde den Grill noch 2-3px niedriger setzen. Für beide Linien ist er noch einen Ticken zu hoch.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.10.2009 18:43

Hallo werte Pagenstecher-Gemeinde. Ja, habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Ich habe in den letzten Monaten die Bildbearbeitung und Fotografie zu meinem Nebengewerbe gemacht, in Vorarbeit auf meine hoffentlich bald folgende Selbstständigkeit. :D Deshalb hat mir "etwas" die Zeit zum Faken, jedenfalls hier bei PS gefehlt. Nun, neuer Monitor (BenQ M 2400 HD) und der Passat sieht echt traurig aus. Deshalb meine Entscheidung: Letztes Update. Aber keine Angst, der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen! Vielen Dank trotzdem an alle für die Unterstützung! ;)

Name: VW-Passat-CC-11.jpg Größe: 1500x990 Dateigröße: 575293 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.10.2009 08:35

So traurig sieht der doch garnet aus.
Ich finde das er einen guten Style und Stil hat.
Sauber ist er auch.

Im Prinzip ein wirklich gutes Ergebnis.
Gänge zwar noch viel mehr aber als Endprodukt auch ok.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.10.2009 08:41

Danke, aber am neuen Bildschirm sehe ich zu viele Fehler. Klar, potenzial hätte er noch gehabt, ist mir aber zu viel Arbeit, die Fehler, die ich bisher in den vorigen Arbeitsschritten nicht gesehen habe auszubügeln.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen